Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.451
80.537
168
Hansestadt
Da hast du wohl recht. :ugly:
Bei dem Konzert stand ich auch in der ersten Reihe und weil die Bühne so niedrig war, bin ich auch mal beim headbangen mit dem Kopf gegen seine Gitarre gestoßen. :ugly: :D

Was mir so auffällt ist, dass es früher stärkere Death/Black Metal Pakete auf Tour gab. Unvergessen die Deicide / Immortal / Cannibal Corpse / Vader / Marduk / Hate Eternal / Dark Funeral / Vomitory Rundreise. Und noch ein paar andere mehr.
Schade eigentlich, auch wenn es nicht gleich wieder acht Bands sein müssten. :D

Im Bambi kann es auch mal eng werden und bei 5 Leuten auf der Bühne kann man auch mal bissl zu nah ranheadbangen.:D
Hm, ich erinnere mich auch an einige dicke Paket im Death Metal. Und vor allem meist dort, aber irgendwie ist das alles gefühlt schon ewig her. Mein einziges reines Ballerkonzert aus früherer Zeit war Edge of Sanity, Lake of Tears und Dew Scented. Auf Edge of Sanity werde ich wohl immer stolz sein... Bin früher nie zu solchen Veranstaltungen gegangen, wenn es nur Geknüppel gab... Naja, war auch eine andere Zeit damals. In Schwerin, was Provinz ist/war, hat man ja auch nicht von jedem Konzert in Hamburg Notiz genommen. Das Bambi gab es auch nicht... Heute bekommt man über FB alles mit...

Hält sich in Grenzen. :)
Gutes Durchhalten!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.236
16.090
168
47
ich sag mal ganz kurz hallo. bin gleich wieder weg inne koje. volle lotte action bei uns. kollegin krank und so heißts länger machen.
bis morgen dann. gute nacht. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

So hier kam/kommt jetzt etwas Schnee runter, also aufpassen beim Fahren Drizzt! Klasse, heimkommen und schippen, da freu ich mich schon! Hätte wenigstens bis zum WE warten können:mad:

17015907_1576411482386996_4951755824875740382_o-1400x596.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.451
80.537
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring und außerordentlich doll wuschel und knuddel*
Guten Morgen:)

So hier kam/kommt jetzt etwas Schnee runter, also aufpassen beim Fahren Drizzt! Klasse, heimkommen und schippen, da freu ich mich schon! Hätte wenigstens bis zum WE warten können:mad:

17015907_1576411482386996_4951755824875740382_o-1400x596.jpg
Guten Morgen,
ich sehe hier erstmal nix, das Bild läuft nicht aufm Dienstrechner.:( Muss Frühstück halt ausfallen.:uff:
Schneit's doll bei Euch? Vielleicht hast Du ja Glück und jemand anderes erbarmt sich und macht das Zeug weg?o_O:ugly:

Bin ja am überlegen ob ich bei dem Kickstarter-Ding mal mitmacheo_O
Ich hab schon mitgemacht und das Shirt+CD-Paket geordert. Bin mal gespannt, wie das am Ende abläuft?
Sari hat auch schon mitgemacht, schrieb sie...:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

So hier kam/kommt jetzt etwas Schnee runter, also aufpassen beim Fahren Drizzt! Klasse, heimkommen und schippen, da freu ich mich schon! Hätte wenigstens bis zum WE warten können:mad:

17015907_1576411482386996_4951755824875740382_o-1400x596.jpg

Guten Morgen!
*bedien*
Wird wieder ein langer Tag.

*Alfie wieder mitbring und Leckerli geb*:)

Nabend,
bekommst gleich eine PM...
Ansonsten war es bei mir heute auch ruhiger. Bin dann früh abghauen und noch im Hellen laufen gewesen. War aber ganz schön frisch.
Jetzt gibt's 1-2 Bierchen und nachher Handball, hatte mich gestern etwas geirrt.:ugly:
Bin mal gespannt, wie sich das mit dem Wetter entwickelt für's WE ist Schneeregen angesagt, aber nur kurz und dann wieder nur Schnee und Frost. Hab überhaupt kein Bock auf Glatteis am WE, will doch auf Konzert...:rolleyes:
Übrigens hat die neue EP von MC schon eine sehr gute Kritik auf Mega-Metal.de bekommen. Und das Shirt sieht auch verdammt fett aus...

Ich hab die LP vorbestellt. Hab sogar schon Links für Songs bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.451
80.537
168
Hansestadt
Guten Morgen!
*bedien*
Wird wieder ein langer Tag.



Ich hab die LP vorbestellt. Hab sogar schon Links für Songs bekommen.
Guten Morgen Sari,
tapfer bleiben, ist ja schon kleiner Freitag und somit fast WE:;)

Hm, bin mal gespannt, ob ich auch was geschickt bekomme?o_O
Habe gestern erstmal die Seite geliked und geteilt. Wie es sich halt gehört für einen Fanboy.:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen Sari,
tapfer bleiben, ist ja schon kleiner Freitag und somit fast WE:;)

Hm, bin mal gespannt, ob ich auch was geschickt bekomme?o_O
Habe gestern erstmal die Seite geliked und geteilt. Wie es sich halt gehört für einen Fanboy.:D

Die Woche war halt schon echt lang und anstrenden. Aber heut Abend ist dann endlich Konzert angesagt.

So muss das sein. Bei mir kam die Mail gestern Abend irgendwann.

Bin das We jetzt auch allein. MM ist auf Geburtstagstour seines ehemaligen Mitbewohners in Amsterdam.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.558
29.585
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

So hier kam/kommt jetzt etwas Schnee runter, also aufpassen beim Fahren Drizzt! Klasse, heimkommen und schippen, da freu ich mich schon! Hätte wenigstens bis zum WE warten können:mad:

17015907_1576411482386996_4951755824875740382_o-1400x596.jpg
Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen ;) Guten Morgen und vielen Dank für das lecker Frühstück :)
Ich halte mich beim Zugreifen mal ein wenig zurück, heute gibt es in unserer Kantine wieder lecker Grünkohl...

Moin Sari, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
*bestens versorgten Alfie mitbring und außerordentlich doll wuschel und knuddel*

Guten Morgen,
ich sehe hier erstmal nix, das Bild läuft nicht aufm Dienstrechner.:( Muss Frühstück halt ausfallen.:uff:
Schneit's doll bei Euch? Vielleicht hast Du ja Glück und jemand anderes erbarmt sich und macht das Zeug weg?o_O:ugly:


Ich hab schon mitgemacht und das Shirt+CD-Paket geordert. Bin mal gespannt, wie das am Ende abläuft?
Sari hat auch schon mitgemacht, schrieb sie...:)

Guten Morgen!
*bedien*
Wird wieder ein langer Tag.



Ich hab die LP vorbestellt. Hab sogar schon Links für Songs bekommen.
Schön bin eigentlich auch entschlossen wenn mir das bezahlen keinen Strich durch die Rechnung macht:D Bestimmt Kreditkarte. Hinterlegt man da dann seine Nummer und die belasten dann wenn das Projekt sein Ziel erreicht? Weiß gar nicht mehr wann ich die zuletzt benutzt habeo_O:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.451
80.537
168
Hansestadt
Die Woche war halt schon echt lang und anstrenden. Aber heut Abend ist dann endlich Konzert angesagt.

So muss das sein. Bei mir kam die Mail gestern Abend irgendwann.

Bin das We jetzt auch allein. MM ist auf Geburtstagstour seines ehemaligen Mitbewohners in Amsterdam.
Sauber, dann heute eine anständige Runde abtruen, dann geht's einem gleich viel besser!:cool:

Auch, ich hatte bisher ja nur ohne "Belohnung" gesponsort und gestern erst die Kaufentscheidung getroffen, nachdem ich das Shirt gesehen habe. Vielleicht gab es deshalb noch nix für mich.

Dann hoffe ich mal, dass MM die Finder von diesen komigen Zigaretten lässt.:ugly:

Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen ;) Guten Morgen und vielen Dank für das lecker Frühstück :)
Ich halte mich beim Zugreifen mal ein wenig zurück, heute gibt es in unserer Kantine wieder lecker Grünkohl...

Moin Sari, moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Moin Dancer,
Grünkohl ist bei Euch wohl das Daueressen?o_O:D
Bock hätte ich darauf ja auch mal wieder, hab das aber noch nie selbst zubereitet. Kann man das versauen?o_O Müsste mal Mutters fragen, wie sie den Grünkohl macht. Der ist immer sehr lecker...

Schön bin eigentlich auch entschlossen wenn mir das bezahlen keinen Strich durch die Rechnung macht:D Bestimmt Kreditkarte. Hinterlegt man da dann seine Nummer und die belasten dann wenn das Projekt sein Ziel erreicht? Weiß gar nicht mehr wann ich die zuletzt benutzt habeo_O:D
ja, geht wohl nur per Kreditkarte, wenn ich mich richtig erinnere. Und dann wird die wohl erst belastet, wenn das Projekt erfolgreich ist. Bei mir wurde jedenfalls noch nix angezogen...
Deine Karte muss ja nur gültig sein. Die zahlen darauf kannst Du ja einfach abtippen...:D