SAVA
W:O:A Metalgod
Da hast du wohl recht.
Bei dem Konzert stand ich auch in der ersten Reihe und weil die Bühne so niedrig war, bin ich auch mal beim headbangen mit dem Kopf gegen seine Gitarre gestoßen.
Was mir so auffällt ist, dass es früher stärkere Death/Black Metal Pakete auf Tour gab. Unvergessen die Deicide / Immortal / Cannibal Corpse / Vader / Marduk / Hate Eternal / Dark Funeral / Vomitory Rundreise. Und noch ein paar andere mehr.
Schade eigentlich, auch wenn es nicht gleich wieder acht Bands sein müssten.
Im Bambi kann es auch mal eng werden und bei 5 Leuten auf der Bühne kann man auch mal bissl zu nah ranheadbangen.
Hm, ich erinnere mich auch an einige dicke Paket im Death Metal. Und vor allem meist dort, aber irgendwie ist das alles gefühlt schon ewig her. Mein einziges reines Ballerkonzert aus früherer Zeit war Edge of Sanity, Lake of Tears und Dew Scented. Auf Edge of Sanity werde ich wohl immer stolz sein... Bin früher nie zu solchen Veranstaltungen gegangen, wenn es nur Geknüppel gab... Naja, war auch eine andere Zeit damals. In Schwerin, was Provinz ist/war, hat man ja auch nicht von jedem Konzert in Hamburg Notiz genommen. Das Bambi gab es auch nicht... Heute bekommt man über FB alles mit...
Gutes Durchhalten!Hält sich in Grenzen.