Strawman
W:O:A Metalgod
wollen wir uns das Freitag Abend antun oder eher nicht? Habe momentan noch nicht so die Meinung...Jetzt aber:
Guten Abend,
haben uns zuletzt ja eher verpasst...
wollen wir uns das Freitag Abend antun oder eher nicht? Habe momentan noch nicht so die Meinung...Jetzt aber:
Guten Abend,
haben uns zuletzt ja eher verpasst...
Ah ja, mir war nämlich so, als ob die aus Deiner Gegend sind.Ja, die kommen aus der Oberpfalz. Habe ich schon ein paar mal gesehen, gefielen mir immer ganz gut.
Wie Du magst.wollen wir uns das Freitag Abend antun oder eher nicht? Habe momentan noch nicht so die Meinung...
Soll HH auch Schnee kriegen oder eher der Osten?Ah ja, mir war nämlich so, als ob die aus Deiner Gegend sind.
Sind übermorgen im Bambi mit Toxic Waltz...
Wie Du magst.
Die Vorhersage ist noch etwas unklar. Kann Freitag nur kalt werden, aber eventuell auch schon Schnee geben. Die Nacht zum Samstag könnte Kacke werden... Müssen aber auch nicht hin oder wir schauen morgen nochmal die Vorhersage ab...Soll HH auch Schnee kriegen oder eher der Osten?
Ah ja, mir war nämlich so, als ob die aus Deiner Gegend sind.
Sind übermorgen im Bambi mit Toxic Waltz...
Gut, schnacken wir morgen noch mal. Wann soll's denn überhaupt anfangen? 20 Uhr?Die Vorhersage ist noch etwas unklar. Kann Freitag nur kalt werden, aber eventuell auch schon Schne geben. Die Nacht zum Samstag könnte Kacke werden... Müssen aber auch nicht hin oder wir schauen morgen nochmal die Vorhersage ab...
TW also auch... Irgendwie war mir so als wenn da was aus München kommt und dann sollest Du die ja kennen...Oh, Toxic Waltz habe ich noch häufiger gesehen, die sind ja auch von hier.
TW immerhin 13 mal und Antipeewee gerade vier mal, sehe ich grade. Hätte gedacht, das wäre häufiger gewesen.
20 Uhr Einlass, Start um 21 Uhr... Also recht spät...Gut, schnacken wir morgen noch mal. Wann soll's denn überhaupt anfangen? 20 Uhr?
TW also auch... Irgendwie war mir so als wenn da was aus München kommt und dann sollest Du die ja kennen...
Sag mal, wo wir gerade bei Undergroundbands sind. Gibt es bei Euch eigentlich auch so einen Undergroundschuppen wie das Bambi? Oder ist das backstage da auch die erste Adresse?
Ok, hatte halt noch nie von einem Undergroundladen aus München gehört, während das Backstage selbst mir sehr bekannt ist.Ja, das Backstage ist da die erste Adresse. Und eine sehr gute, wie ich finde, die haben auch drei verschiedene Räume für Konzerte.
Auf dem Feierwerk-Gelände gäbe es auch vier Hallen, aber da sind nur wenige Metal-Konzerte.
TW sind aber aus Landsberg, das ist schon noch so 50 KM weg von München.
Ok, hatte halt noch nie von einem Undergroundladen aus München gehört, während das Backstage selbst mir sehr bekannt ist.
Hm, auf FB steht München, hab gerade nochmal geschaut. Naja, für uns hier ist das alles ein und das selbe.
Hach, Dissection hätte ich auch gerne mal gesehen.Was mir noch einfällt. Mitte der 2000er fand im Titanic City viel statt. Das war ein winziger Laden in Schwabing, ich glaube bei 350 Leuten oder so war der dicht. Da haben ne Zeit lang neben Underground-Bands auch Größen wie Dissection, Mayhem, Vader, Dismember und Unleashed gespielt. Das waren alles legendäre Konzerte, von dem Unleashed-Auftritt schwärmen ein Kumpel und ich jetzt fast 15 Jahre später immer noch regelmäßig. Die Bühne war nicht mal kniehoch, keine Absperrung und die Leute standen dichtgedrängt davor und jeder schien ständig zu headbangen, man sah auf jeden Fall überall nur fliegende Haare.
Hach, Dissection hätte ich auch gerne mal gesehen.
Auch, wenn der Bandleader ja mehr als einen an der Waffel hatte...
Hält sich in Grenzen.20 Uhr Einlass, Start um 21 Uhr... Also recht spät...
Meld Dich einfach.
Und sonst, bist Du doll durchgefroren?