2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Moin Paule, dass sieht ja mal wieder sehr gut aus und ich wird gleich mal zulangenGuten Morgen und einen guten Start in die Woche
Football ging wohl ziemlich lange, hoffentlich haben auch die richtigen gewonnen, damit es sich gelohnt hat!
Guten Morgen,
auf in die neue Woche. Das Frühstück sieht schonmal gut aus. Gut gemacht!
*zugreif*
So, hab heute morgen noch fix umgeparkt und einen sehr guten Parkplatz erwischt. So muss das sein.
Zur Arbeit bin ich auch gut gekommen, obwohl wieder bissl Schnee lag. Nur vom Blutmond war nix zu sehen.
Mal schauen, was die Woche so bringt. Chefin ist nebenan nicht da, da kann dann Mucke bissl lauter...
Frohes Schaffen erstmal und guten Start in die Woche.
Moin SAVA, hier gab es keinen Schnee nur die Autoscheiben waren dichtgefroren. Kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch hast du kein öffentliches Büro oder sind heute keine Sprechzeiten bei dir?
Unser Wochenende war sehr geruhsam. Eigentlich wollte ich mit der Kleinen, einer Freuden von ihr ihren Pferden auf einen Indoorgeländelehrgang, aber diverse Herpesfälle bei Pferden haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wegen der Ansteckungsgefahr sind wir lieber nicht gefahren, zumal teilweise auch schon Ställe für Besucherpferde gesperrt sind. Unser auswärtiges Springtraining am Mittwoch ist auch schon gecancelt