Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.221
15.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Höhö, ist ja fast gleich weit.:D Im Sommer wäre ich nach Rostock gefahren, hätte im Bus übernachtet und gut. So muss ich nachts nach Hause, was im Winter noch weniger fetzt. Da lass ich das lieber, hab ja auch Alternativprogramm. Samstag bin ich in Ahrensburg, da ist Underground angesagt: Vladimir Harkonnen, Stahl, Extinct, Dawn of Obliteration...;)

Na, das geht ja auch.
Obwohl mir die ganzen Bands nichts sagen.

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Na, das geht ja auch.
Obwohl mir die ganzen Bands nichts sagen.
Ist wohl auch nicht so Deine Schiene. Naja, die Jungs von der Hauptband kenne ich, weil wir uns schon öfter auf Konzerten über den Weg gelaufen sind. Sind sehr sympathische Jungs, haben schonmal gut nach einem Gig von denen einen gebechert.:D
Zudem ist das noch näher als das Bambi und kostet nur 'n 5er. Da nehm ich das lieber mit. Die kleinen Veranstaltungen freuen sich ja über jeden Fan.:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Ja, tun sie am 09.02.19. Leider kann ich nicht, weil ich jetzt einen anderen Termin reinbekommen hab.:(
Geh ruhig hin, die Veranstaltungen lohnen immer.:)

Höhö, ist ja fast gleich weit.:D Im Sommer wäre ich nach Rostock gefahren, hätte im Bus übernachtet und gut. So muss ich nachts nach Hause, was im Winter noch weniger fetzt. Da lass ich das lieber, hab ja auch Alternativprogramm. Samstag bin ich in Ahrensburg, da ist Underground angesagt: Vladimir Harkonnen, Stahl, Extinct, Dawn of Obliteration...;)

Sava-Maus, was ist denn in der nächsten Zeit noch so los? Ich hätte mal Lust auf einen Besuch bei Töchterchen mit passendem Rahmenprogramm. :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Sava-Maus, was ist denn in der nächsten Zeit noch so los? Ich hätte mal Lust auf einen Besuch bei Töchterchen mit passendem Rahmenprogramm. :D
Programm hab ich reichlich, siehe Signatur.:ugly:
Hm, kommt bisssl auf's Datum an.
Ich weiß nur, dass das Dr. Rock, eine Kneipe, jetzt zugemacht hat, es gibt aber noch das Angus, wo man ordentlich Musik auf die Ohren bekommt. Musst mal Terminvorschläge machen.:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da hast du aber Glück gehabt. Montags ist ja meistens Großkampftag in den Arztpraxen.

Gute Besserung weiterhin! :)

Ja, ich war auch erstaunt und hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt. :)
Danke dir.

Ist wohl auch nicht so Deine Schiene. Naja, die Jungs von der Hauptband kenne ich, weil wir uns schon öfter auf Konzerten über den Weg gelaufen sind. Sind sehr sympathische Jungs, haben schonmal gut nach einem Gig von denen einen gebechert.:D
Zudem ist das noch näher als das Bambi und kostet nur 'n 5er. Da nehm ich das lieber mit. Die kleinen Veranstaltungen freuen sich ja über jeden Fan.:)

Klingt gut. Solche Veranstaltungen sind eh meistens eher spärlich besucht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
Programm hab ich reichlich, siehe Signatur.:ugly:
Hm, kommt bisssl auf's Datum an.
Ich weiß nur, dass das Dr. Rock, eine Kneipe, jetzt zugemacht hat, es gibt aber noch das Angus, wo man ordentlich Musik auf die Ohren bekommt. Musst mal Terminvorschläge machen.:)

Erstes oder zweites Februar - Wochenende wäre wohl nicht schlecht. *überleg*

WOAnders

6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Ja, tun sie am 09.02.19. Leider kann ich nicht, weil ich jetzt einen anderen Termin reinbekommen hab.:(
Geh ruhig hin, die Veranstaltungen lohnen immer.:)

Da würden die sich aber wundern, wenn wir uns fern der Heimat dort treffen.
Mal schauen, Zeit habe ich, zumindest laut meinem Dienstplan.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.671
62.058
158
Ich werde heute nicht alt, ich sag schon mal gute Nacht. Alfie lass ich hier. Bis morgen oder so.

Strawman

21 März 2013
73.943
44.905
168
56
Kreis Ostholstein
Ich sagte ja „gefühlt“.
Ist schon so das da einige gute Sachen bei sind die in 2029 nirgends Spielen - so wie in Wacken warscheinlich auch wieder.
Ok, es ist kleiner und daher ist der Prozent-Anteil natürlich höher.
Weiß nicht, ist halt nur so ein Gefühl dieses Jahr.

Vielleicht ist aber auch ein bisschen Frust dabei, da wir jetzt auf einer Hochzeit am 04.05. eingeladen sind und ich meine MetalBash Karte verkaufen muss.
Hatte mich so dermaßen auf ProPain gefreut. :uff:
Schade...:(