Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47
Wenn man dann so wie ich bei dem Mistwetter auch noch draußen rumstapfen darf, bessert das die Laune auch nicht wirklich :D
das stimmt. mir ist das ganz kalte mit sonne lieber. wir hatten letzte woche hier mal tage so um die 6°+, aber mit starken wind und regen. und das zog bis in die knochen rein. jak, das geht gar nicht. *gusche verzieh* :Puke:

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47
*alfie beobachte wie erschnuppert*
na, was suchst denn? ein leckerlie? oder phanti? :o
ich glaub phanti ist im urlaub gefahren, da wo schön warm ist. :o:)

*den wuffi mal feste knuddel*

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.683
62.060
158
Kümm Alfie, ich nehm dich mit auf die Couch, Football gucken......N8 Plauderer! :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)
Football ging wohl ziemlich lange, hoffentlich haben auch die richtigen gewonnen, damit es sich gelohnt hat!
weber-food-sound.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
*alfie beobachte wie erschnuppert*
na, was suchst denn? ein leckerlie? oder phanti? :o
ich glaub phanti ist im urlaub gefahren, da wo schön warm ist. :o:)

*den wuffi mal feste knuddel*
Phanti ist nicht in den Urlaub gefahren. Der planscht hier in den Gewässern der Umgebung. See-Elephanten mögen es ja gerne kalt, von daher ist das hier genau sein Wetter...:D
Abgesehen davon, erleaube ich das auch nicht, dass er wegfährt und ich hier ausharren muss.:o:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche:)
Football ging wohl ziemlich lange, hoffentlich haben auch die richtigen gewonnen, damit es sich gelohnt hat!
weber-food-sound.jpg
Guten Morgen,
auf in die neue Woche. Das Frühstück sieht schonmal gut aus. Gut gemacht!:)
*zugreif*
So, hab heute morgen noch fix umgeparkt und einen sehr guten Parkplatz erwischt. So muss das sein.
Zur Arbeit bin ich auch gut gekommen, obwohl wieder bissl Schnee lag. Nur vom Blutmond war nix zu sehen.
Mal schauen, was die Woche so bringt. Chefin ist nebenan nicht da, da kann dann Mucke bissl lauter...:D
Frohes Schaffen erstmal und guten Start in die Woche.:)