Jackel
W:O:A Metalgod
*warme Decke Reich*Wird auch Zeit. Bin durchgefroren.
Bei den Temperaturen ist das en harter Job
*warme Decke Reich*Wird auch Zeit. Bin durchgefroren.
Halte durch!Noch genau 17 Minuten
Das hat bei diesem komischen Wetter heute auch nicht so viel Spaß gemacht...
Nein, ich hab gar nix und es ist völlig ok. War auch erstaunt. Wahrscheinlich, weil das Bad mittig liegt und vielleicht auch ein paar Heizrohre irgendwo langlaufen.Keine Heizung?
Hast du dir da selber so ein mobiles Heizding für die Steckdose reingestellt?
Nein, ich hab gar nix und es ist völlig ok. War auch erstaunt. Wahrscheinlich, weil das Bad mittig liegt und vielleicht auch ein paar Heizrohre irgendwo langlaufen.
huhu sava. jupp soweit gut. nee, eis und schnee haben wir nicht. aber es war kalt. hatten die letzten paar tage so zwischen-2 und - 5 grad gehabt. aber dafür herrliche sonne.Tacj Phöni,
Wochenende gut verlebt?
Habt Ihr auch Schnee und Eis?
huhu lipe hex. jou, hab im moment nicht so die muse fürs forum. ich les zwar mit, aber mag nicht so schreiben. na das wird schon wieder.Namd Phöni, das du dich mal wieder blicken lässt?
Huhu Hex, Strawi und Drizzt.
Leider ist es heute schlechter als gestern.
Im Bett war ich grad ~elf Stunden, jetzt bin ich auf der Couch. Viel trinken werde ich.
In die Arbeit werde ich morgen nicht gehen, damit würde ich niemanden einen Gefallen tun.
Guten Abend
War noch auf nem Sprung bei den Eltern heute! Vater empfängt diese Woche dann den Schornsteinfeger bei mir, schon praktisch manchmal wenn man so in der Nähe wohnt!
Danke*warme Decke Reich*
Bei den Temperaturen ist das en harter Job
Ja, das Wetter war wirklich bäh heute. Den ganzen Tag neblig und nasskalt. Brr...Halte durch!
Hier ist das Wetter wirklich komisch. Dauerfrost und nur trübe. Dachte ja, dass es schön sonnig wird. Hier ist gerade sogar eine dünne Schneeschicht gefallen.
Nein, ich hab gar nix und es ist völlig ok. War auch erstaunt. Wahrscheinlich, weil das Bad mittig liegt und vielleicht auch ein paar Heizrohre irgendwo langlaufen.
ihr kriegt bestimmt morgen die sonne, so wie wir hier.Ja, das Wetter war wirklich bäh heute. Den ganzen Tag neblig und nasskalt. Brr...
Schnee haben wir aber nicht bekommen.
Ich sagte ja „gefühlt“.Bitte? Welches Festival hat denn noch Cirith Ungol, Armored Saint, Sorcerer, Screamer, Stormwarrior, RAM, Enforcer, Metal Church und Dream Evil?
Das BYH hat sicher kein 0815-Lineup... Da darf höchstens in der obersten Reihe getauscht werden...
Das ist bei dir aber nun schon lange so....*beschwer*huhu sava. jupp soweit gut. nee, eis und schnee haben wir nicht. aber es war kalt. hatten die letzten paar tage so zwischen-2 und - 5 grad gehabt. aber dafür herrliche sonne.
huhu lipe hex. jou, hab im moment nicht so die muse fürs forum. ich les zwar mit, aber mag nicht so schreiben. na das wird schon wieder.
bei uns ist das wasser ganz schön hoch. nicht mehr ganz 1 m, je nach dem wo man steht, und wir haben hier dann hochwasser. wenn der schnee in den alpen abtaut, können wir uns hier warm anziehen. ich befürchte, das wird übel.
Danke schön *Tee schlürf*ihr kriegt bestimmt morgen die sonne, so wie wir hier.
*tee einschenk*
ok, ok. hast ja recht.Das ist bei dir aber nun schon lange so....*beschwer*
Kürzlich hat eine Metereologin auf WDR erklärt das zum Beispiel in NRW gar keine Gefahr von Hochwasser besteht wenn in den Alpen der Schnee schmilzt, weil das in die Donau fließt, aber nicht in die Rheingewässer.
Dachte immer wir wären hier auch von der Schneeschmelze betroffen, scheint aber nicht so zu sein. Nur falls es in der Schweiz massig Schnee gäbe und der schmilzt, dann könnte es hier bei uns auch Probleme geben.
Aber Österreich und Alpen anscheinend nicht.
jaa, das ist so wichtig, die sonne. wir hatten auch lange regen und nur trübes wetter hier. da wird man total muffig.Danke schön *Tee schlürf*
Sonne hatten wir gestern den ganzen Tag, das war herrlich draußen.
Ja hab ich.....*anstubbs*....nehm dir das mal zu Herzen!ok, ok. hast ja recht.
ok, aha? na ich bin mal gespannt.
chrchr. *reknoootsch*Ja hab ich.....*anstubbs*....nehm dir das mal zu Herzen!
*knooooootsch*