Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Noch genau 17 Minuten ;)
Das hat bei diesem komischen Wetter heute auch nicht so viel Spaß gemacht...
Halte durch!:)
Hier ist das Wetter wirklich komisch. Dauerfrost und nur trübe. Dachte ja, dass es schön sonnig wird. Hier ist gerade sogar eine dünne Schneeschicht gefallen.:rolleyes:

Keine Heizung? :eek:
Hast du dir da selber so ein mobiles Heizding für die Steckdose reingestellt?
Nein, ich hab gar nix und es ist völlig ok. War auch erstaunt. Wahrscheinlich, weil das Bad mittig liegt und vielleicht auch ein paar Heizrohre irgendwo langlaufen.o_O

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47
Tacj Phöni,
Wochenende gut verlebt?:)
Habt Ihr auch Schnee und Eis?
huhu sava. jupp soweit gut. nee, eis und schnee haben wir nicht. aber es war kalt. hatten die letzten paar tage so zwischen-2 und - 5 grad gehabt. aber dafür herrliche sonne. :):)

Namd Phöni, das du dich mal wieder blicken lässt? ;)
huhu lipe hex. jou, hab im moment nicht so die muse fürs forum. ich les zwar mit, aber mag nicht so schreiben. na das wird schon wieder. :):)

bei uns ist das wasser ganz schön hoch. nicht mehr ganz 1 m, je nach dem wo man steht, und wir haben hier dann hochwasser. wenn der schnee in den alpen abtaut, können wir uns hier warm anziehen. ich befürchte, das wird übel. :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Hex, Strawi und Drizzt. :)

Leider ist es heute schlechter als gestern. :uff:

Das klingt aber nicht gut. :(

Im Bett war ich grad ~elf Stunden, jetzt bin ich auf der Couch. Viel trinken werde ich.

In die Arbeit werde ich morgen nicht gehen, damit würde ich niemanden einen Gefallen tun. :ugly:

Mach das! Gite Besserung!

Guten Abend:)
War noch auf nem Sprung bei den Eltern heute! Vater empfängt diese Woche dann den Schornsteinfeger bei mir, schon praktisch manchmal wenn man so in der Nähe wohnt!

Ja, den Luxus hab ich auch. Anders ist das schon schwierig.

Strawman

21 März 2013
73.948
44.906
168
56
Kreis Ostholstein
Halte durch!:)
Hier ist das Wetter wirklich komisch. Dauerfrost und nur trübe. Dachte ja, dass es schön sonnig wird. Hier ist gerade sogar eine dünne Schneeschicht gefallen.:rolleyes:

Nein, ich hab gar nix und es ist völlig ok. War auch erstaunt. Wahrscheinlich, weil das Bad mittig liegt und vielleicht auch ein paar Heizrohre irgendwo langlaufen.o_O
Ja, das Wetter war wirklich bäh heute. Den ganzen Tag neblig und nasskalt. Brr...
Schnee haben wir aber nicht bekommen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.223
3.075
128
Bitte? Welches Festival hat denn noch Cirith Ungol, Armored Saint, Sorcerer, Screamer, Stormwarrior, RAM, Enforcer, Metal Church und Dream Evil?o_O
Das BYH hat sicher kein 0815-Lineup... Da darf höchstens in der obersten Reihe getauscht werden...
Ich sagte ja „gefühlt“.
Ist schon so das da einige gute Sachen bei sind die in 2029 nirgends Spielen - so wie in Wacken warscheinlich auch wieder.
Ok, es ist kleiner und daher ist der Prozent-Anteil natürlich höher.
Weiß nicht, ist halt nur so ein Gefühl dieses Jahr.

Vielleicht ist aber auch ein bisschen Frust dabei, da wir jetzt auf einer Hochzeit am 04.05. eingeladen sind und ich meine MetalBash Karte verkaufen muss.
Hatte mich so dermaßen auf ProPain gefreut. :uff:

Hex

4 März 2004
242.684
62.060
158
huhu sava. jupp soweit gut. nee, eis und schnee haben wir nicht. aber es war kalt. hatten die letzten paar tage so zwischen-2 und - 5 grad gehabt. aber dafür herrliche sonne. :):)

huhu lipe hex. jou, hab im moment nicht so die muse fürs forum. ich les zwar mit, aber mag nicht so schreiben. na das wird schon wieder. :):)

bei uns ist das wasser ganz schön hoch. nicht mehr ganz 1 m, je nach dem wo man steht, und wir haben hier dann hochwasser. wenn der schnee in den alpen abtaut, können wir uns hier warm anziehen. ich befürchte, das wird übel. :eek:
Das ist bei dir aber nun schon lange so....*beschwer* :o

Kürzlich hat eine Metereologin auf WDR erklärt das zum Beispiel in NRW gar keine Gefahr von Hochwasser besteht wenn in den Alpen der Schnee schmilzt, weil das in die Donau fließt, aber nicht in die Rheingewässer.
Dachte immer wir wären hier auch von der Schneeschmelze betroffen, scheint aber nicht so zu sein. Nur falls es in der Schweiz massig Schnee gäbe und der schmilzt, dann könnte es hier bei uns auch Probleme geben.
Aber Österreich und Alpen anscheinend nicht.

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47
Das ist bei dir aber nun schon lange so....*beschwer* :o

Kürzlich hat eine Metereologin auf WDR erklärt das zum Beispiel in NRW gar keine Gefahr von Hochwasser besteht wenn in den Alpen der Schnee schmilzt, weil das in die Donau fließt, aber nicht in die Rheingewässer.
Dachte immer wir wären hier auch von der Schneeschmelze betroffen, scheint aber nicht so zu sein. Nur falls es in der Schweiz massig Schnee gäbe und der schmilzt, dann könnte es hier bei uns auch Probleme geben.
Aber Österreich und Alpen anscheinend nicht.
ok, ok. hast ja recht. :D
ok, aha? na ich bin mal gespannt. :confused: