Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
Nabend,
ich bin wieder zu Hause in Lübeck. Alles ausgpackt und jetzt wieder gecoucht.
Hab noch ein paar alte CDs ausgegraben, die mir mein Bruder überlassen hat. Die werden jetzt erstmal digitalisiert. Possessed, Necrophobic und 3x Solitude Aeturnus... Muss nebenher immer mal schauen, ob ein vernünftiger Parkplatz frei wird. Ich steh schon wieder kacke...

Schornsteinfeger? Ich denke, Du hast keinen Ofen mehr?
Mittem parken ist bei deiner neuen Bude aber nich so der Bringer, woll?
Bin ich echt froh das wir unseren eigenen direkt vor der Hütte haben. Das ist schon was wert. :)

Wir ham es heute leider nich geschafft unseren Waldspaziergang zu machen, ich bin nach dem Brunch erßma auf der Couch eingepennt weil meine Nacht zu kurz war. Dann haben wir Bude gemacht und die gesamte Weihnachtsbeleuchtung aufm Balkon und innen entfernt. Dann noch Kuchen und Tee und schwupps, war es schon nach 16 Uhr, die Sonne schon am weggehen, war dann einfach zu spät.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend,
ich bin wieder zu Hause in Lübeck. Alles ausgpackt und jetzt wieder gecoucht.
Hab noch ein paar alte CDs ausgegraben, die mir mein Bruder überlassen hat. Die werden jetzt erstmal digitalisiert. Possessed, Necrophobic und 3x Solitude Aeturnus... Muss nebenher immer mal schauen, ob ein vernünftiger Parkplatz frei wird. Ich steh schon wieder kacke...

Schornsteinfeger? Ich denke, Du hast keinen Ofen mehr?
Na die checken die Abgase, Therme und so. Einer hat glaub auch den Kachelofen in Betrieb. Sind auch nicht mehr schwarz angezogen:D Kommt der bei euch nicht? Find ich ja immer bissel frech wenn da der Termin an der Tür hängt. Wehe es ist niemand da, dann kostets was!
Da hat dir die Bruder doch was gutes überlassen!

Hex

4 März 2004
242.685
62.060
158
Na die checken die Abgase, Therme und so. Einer hat glaub auch den Kachelofen in Betrieb. Sind auch nicht mehr schwarz angezogen:D Kommt der bei euch nicht? Find ich ja immer bissel frech wenn da der Termin an der Tür hängt. Wehe es ist niemand da, dann kostets was!
Bei uns genauso, Zettel hängt an der Tür, wenn der kommt!

Den klassischen Schornsteinfeger in schwarz gibbet aber auch noch. Wird nur immer seltener glaub ich.

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Mittem parken ist bei deiner neuen Bude aber nich so der Bringer, woll?
Bin ich echt froh das wir unseren eigenen direkt vor der Hütte haben. Das ist schon was wert. :)

Wir ham es heute leider nich geschafft unseren Waldspaziergang zu machen, ich bin nach dem Brunch erßma auf der Couch eingepennt weil meine Nacht zu kurz war. Dann haben wir Bude gemacht und die gesamte Weihnachtsbeleuchtung aufm Balkon und innen entfernt. Dann noch Kuchen und Tee und schwupps, war es schon nach 16 Uhr, die Sonne schon am weggehen, war dann einfach zu spät.
Parken ist bissl problematisch, aber wenn die korgen alle auf Arbeit sind, wir spätestens was frei. dann steht der Bock ja erstmal und gut. Fahre ja nicht andauernd.:)
Hm, dass Ihr das gute Wetter nicht genutzt habt, ist aber nicht so schön. Ich wäre froh gewesen, wenn wir hier Sonne gehabt hätten...
Wer weiß, wie es die nächste Zeut wird.

Keine Ahnung, wie das hier läuft. Ich hab jedenfalls nichts dergleichen in meiner Bude.o_O
Wäre mir aber egal, wenn so ein Termin dranhängt, komm ich halt fix in der Pause rübergeradelt. Das ist noch besser als die Eltern in der Nähe.;)
Ja, mein Bruder hat schon einige gute Sachen, aber als Familienvater lässt sein metalisches Dasein etwas nach.;)

Tacj Phöni,
Wochenende gut verlebt?:)
Habt Ihr auch Schnee und Eis?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Parken ist bissl problematisch, aber wenn die korgen alle auf Arbeit sind, wir spätestens was frei. dann steht der Bock ja erstmal und gut. Fahre ja nicht andauernd.:)
Hm, dass Ihr das gute Wetter nicht genutzt habt, ist aber nicht so schön. Ich wäre froh gewesen, wenn wir hier Sonne gehabt hätten...
Wer weiß, wie es die nächste Zeut wird.

Keine Ahnung, wie das hier läuft. Ich hab jedenfalls nichts dergleichen in meiner Bude.o_O
Wäre mir aber egal, wenn so ein Termin dranhängt, komm ich halt fix in der Pause rübergeradelt. Das ist noch besser als die Eltern in der Nähe.;)
Ja, mein Bruder hat schon einige gute Sachen, aber als Familienvater lässt sein metalisches Dasein etwas nach.;)

Tacj Phöni,
Wochenende gut verlebt?:)
Habt Ihr auch Schnee und Eis?
Wie heizt du denn und wie wird das Wasser warm? Strom?

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite