Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
Moin Alf....sorry, hab dich fast übersehen.....*zerknirschtguck*

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Moin Max, oh ja...bei uns isses auch sakrisch kalt. Sonne scheint hier aber auch....:)
Auf jeden Fall gehts heute an die frische Luft. Sonne tanken. Muss man sich halt gut einpacken.
Ja Genau. Man kann sich ja schön warm anziehen mit Jacke, Schal, Handschuhen und Mütze damit man sich keine Erkältung einholt. Ich habe den Vorteil das ich Kurzfingerhandschuhe besitze und mein Handy dadurch auch bei Kälte bedienen kann.
Ich spiele dabei immer Pokémon GO auf meinem Smartphone.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Moin! :)

Dann mal einen schönen gemütlichen Nachmittag mit deinen Großeltern. :)

Jau, alles weiß gefroren bei auch ca - 4 °C
Danke dir. Ja ich sehe sie in letzter Zeit sehr selten, weil ich ja immer einen weiten Anfahrtsweg zur Arbeit habe und dadurch kaum noch Zeit habe um sie unter der Woche zu besuchen.
Ich glaube im Sauerland ist es noch Kälter als im Bergischen Land. Am Kältesten war es in Niederbayern, weil ich mich dort mal in einem Berufsbildungswerk befand.

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Guten Morgen mein Lieber....*Alfiewuschel*
Ich nehm den Guten mal in Empfang, der kümmt heute mit zum Gassi in Wald....:)
Guten Morgen,
nimm ihn gerne mit. Sonne tanken tut gut.:) Wir haben hier leider keine Sonne.:(

Auch von mir Gute Besserung.
Viel trinken ist immer gut. Auch eine oder 2 Tassen heiße Hühnerbouillon wären von großem Vorteil. Erkältungen haben schon vor 5000 Jahren die Chinesen damit behandelt. Und warm eingepackt aufm Sofa liegend und schwitzend hat immer geholfen.
Am Besten einen warmen Pfefferminz-Tee oder heiße Zitrone ist immer gut. Das trinke ich immer in der kalten Jahreszeit oder wenn ich erkältet bin.
Es gibt ja viele gute Hausmittel bei Erkältung. Wenn es kein fetter Virus oder sowas ist, verschreibt ein Arzt auch nur Ruhe und Hausmittel...

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.348
118
Niedersachsen
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*

Guten Morgen und vielen Dank für die Leckereien. Passt mir sehr gut, da wir gerade schon Frühsport gemacht haben. War zwar recht frisch mit -3°C, waren aber einige Leute unterwegs. Leider ist es sehr trüb und grau. Hatte ja auf Sonne gehofft.
*beherzt zugreif*
Dann kann das BYH ja kommen!:cool:

Bitte? Welches Festival hat denn noch Cirith Ungol, Armored Saint, Sorcerer, Screamer, Stormwarrior, RAM, Enforcer, Metal Church und Dream Evil?o_O
Das BYH hat sicher kein 0815-Lineup... Da darf höchstens in der obersten Reihe getauscht werden...

Wenn man keinen Krankenschein braucht, würde ich Hausmittel dem Arzt vorziehen, wenn es nur eine Erkältung ist. Im Wartezimmer beim Arzt warten nämlich meistens Viren etc...

Es geht ja auch nicht um iwelche Pillen, die Waldi sich verschreiben lassen soll, sondern dass er sich die Zeit zum Auskurieren nimmt. Ab dem dritten Tag braucht er dafür halt den gelben Schein.

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Es geht ja auch nicht um iwelche Pillen, die Waldi sich verschreiben lassen soll, sondern dass er sich die Zeit zum Auskurieren nimmt. Ab dem dritten Tag braucht er dafür halt den gelben Schein.
Ach ja?:o
Schon klar, aber wenn man es in 2-4 Tagen überstanden hat, wie so oft, wie ich finde, muss man nicht ewig zu Hause bleiben. Da dürfen dann nämlich die Kollegen mitarbeiten. Wenn es war Größeres ist, dann ist das was anderes. Also morgen so zu Haus bleiben und dann mal warten, wie es Dienstag aussieht...:p

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.284
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja?:o
Schon klar, aber wenn man es in 2-4 Tagen überstanden hat, wie so oft, wie ich finde, muss man nicht ewig zu Hause bleiben. Da dürfen dann nämlich die Kollegen mitarbeiten. Wenn es war Größeres ist, dann ist das was anderes. Also morgen so zu Haus bleiben und dann mal warten, wie es Dienstag aussieht...:p

Eine ganze Woche wäre vermutlich zu viel, das stimmt.
Ich gehe morgen mal zum Arzt und schaue, was der sagt. Die Viren im Wartezimmer sind mir egal, davon habe ich scheinbar selber genug. :ugly: :D

Ansonsten danke für die ganzen Besserungswünsche und Ratschläge hier.
Klingen bis auf das warme Bier auch alle ganz gut. :D

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)
War noch auf nem Sprung bei den Eltern heute! Vater empfängt diese Woche dann den Schornsteinfeger bei mir, schon praktisch manchmal wenn man so in der Nähe wohnt!

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Guten Abend:)
War noch auf nem Sprung bei den Eltern heute! Vater empfängt diese Woche dann den Schornsteinfeger bei mir, schon praktisch manchmal wenn man so in der Nähe wohnt!
Nabend,
ich bin wieder zu Hause in Lübeck. Alles ausgpackt und jetzt wieder gecoucht.
Hab noch ein paar alte CDs ausgegraben, die mir mein Bruder überlassen hat. Die werden jetzt erstmal digitalisiert. Possessed, Necrophobic und 3x Solitude Aeturnus... Muss nebenher immer mal schauen, ob ein vernünftiger Parkplatz frei wird. Ich steh schon wieder kacke...

Schornsteinfeger? Ich denke, Du hast keinen Ofen mehr?