Ja Genau. Man kann sich ja schön warm anziehen mit Jacke, Schal, Handschuhen und Mütze damit man sich keine Erkältung einholt. Ich habe den Vorteil das ich Kurzfingerhandschuhe besitze und mein Handy dadurch auch bei Kälte bedienen kann.Moin Max, oh ja...bei uns isses auch sakrisch kalt. Sonne scheint hier aber auch....
Auf jeden Fall gehts heute an die frische Luft. Sonne tanken. Muss man sich halt gut einpacken.
Warmes Bier Soll ja helfenViel trinken ist immer gut.
Moin Moin Hex und auch an alle anderen hier.Moin Alf....sorry, hab dich fast übersehen.....*zerknirschtguck*
Danke dir. Ja ich sehe sie in letzter Zeit sehr selten, weil ich ja immer einen weiten Anfahrtsweg zur Arbeit habe und dadurch kaum noch Zeit habe um sie unter der Woche zu besuchen.Moin!
Dann mal einen schönen gemütlichen Nachmittag mit deinen Großeltern.
Jau, alles weiß gefroren bei auch ca - 4 °C
Am Besten einen warmen Pfefferminz-Tee oder heiße Zitrone ist immer gut. Das trinke ich immer in der kalten Jahreszeit oder wenn ich erkältet bin.Viel trinken ist immer gut.
Guten Morgen,Guten Morgen mein Lieber....*Alfiewuschel*
Ich nehm den Guten mal in Empfang, der kümmt heute mit zum Gassi in Wald....
Auch von mir Gute Besserung.
Viel trinken ist immer gut. Auch eine oder 2 Tassen heiße Hühnerbouillon wären von großem Vorteil. Erkältungen haben schon vor 5000 Jahren die Chinesen damit behandelt. Und warm eingepackt aufm Sofa liegend und schwitzend hat immer geholfen.
Es gibt ja viele gute Hausmittel bei Erkältung. Wenn es kein fetter Virus oder sowas ist, verschreibt ein Arzt auch nur Ruhe und Hausmittel...Am Besten einen warmen Pfefferminz-Tee oder heiße Zitrone ist immer gut. Das trinke ich immer in der kalten Jahreszeit oder wenn ich erkältet bin.
Wir hatten hier letzte Nacht -12°C, und jetzt noch -2°C.Ich glaube im Sauerland ist es noch Kälter als im Bergischen Land.
Wo warst du da?Am Kältesten war es in Niederbayern, weil ich mich dort mal in einem Berufsbildungswerk befand.
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen und vielen Dank für die Leckereien. Passt mir sehr gut, da wir gerade schon Frühsport gemacht haben. War zwar recht frisch mit -3°C, waren aber einige Leute unterwegs. Leider ist es sehr trüb und grau. Hatte ja auf Sonne gehofft.
*beherzt zugreif*
Dann kann das BYH ja kommen!
Bitte? Welches Festival hat denn noch Cirith Ungol, Armored Saint, Sorcerer, Screamer, Stormwarrior, RAM, Enforcer, Metal Church und Dream Evil?
Das BYH hat sicher kein 0815-Lineup... Da darf höchstens in der obersten Reihe getauscht werden...
Wenn man keinen Krankenschein braucht, würde ich Hausmittel dem Arzt vorziehen, wenn es nur eine Erkältung ist. Im Wartezimmer beim Arzt warten nämlich meistens Viren etc...
Ach ja?Es geht ja auch nicht um iwelche Pillen, die Waldi sich verschreiben lassen soll, sondern dass er sich die Zeit zum Auskurieren nimmt. Ab dem dritten Tag braucht er dafür halt den gelben Schein.
Ach ja?
Schon klar, aber wenn man es in 2-4 Tagen überstanden hat, wie so oft, wie ich finde, muss man nicht ewig zu Hause bleiben. Da dürfen dann nämlich die Kollegen mitarbeiten. Wenn es war Größeres ist, dann ist das was anderes. Also morgen so zu Haus bleiben und dann mal warten, wie es Dienstag aussieht...
Ich war im BBW Abensberg nähe Regensburg & Ingolstadt. Dort bliebe ich aber nur ein halbes Jahr, weil ich im großen und ganzen überfordert war.Wo warst du da?
Ja -2 Grad ist schon ziemlich kalt. Vor allem wenn man keine Handschuhe trägt können die Finger kalt werden.Wir hatten hier letzte Nacht -12°C, und jetzt noch -2°C.
Nabend,Guten Abend
War noch auf nem Sprung bei den Eltern heute! Vater empfängt diese Woche dann den Schornsteinfeger bei mir, schon praktisch manchmal wenn man so in der Nähe wohnt!