2001stardancer
W:O:A Metalmaster
1x die WocheDas gibt's öfter bei euch oder?
Was macht denn der Jobwechsel?
Ich muß jetzt die offizielle interne Ausschreibung abwarten und schwupp ist die Bewerbung raus...
1x die WocheDas gibt's öfter bei euch oder?
Was macht denn der Jobwechsel?
Sehr schön!Moin....*versorgtenAlfiemitbring*
Danke fürs Frühstück.
Danke für die Besserungswünsche, hat geholfen. Heute gehts wieder besser.
Bleib aber erstmal beim Tee.
4,5 Std beim Arzt?*mich ausgehungert über die Frühstücksreste her mach*
Statt 2,5 Std war ich jetzt 4,5 Std. Mal schauen, ob sich mein Kreislauf heut nochmal erholt.
oh gute besserung hex.Namd ihr beiden, ich musste heute arbeiten absagen, was zum Glück möglich war, wegen Unwohlsein. Magenschmerzen und Durchfall. Naja. Wärmflasche und Tee haben geholfen, aber mehr als meinen Schreibtisch aufräumen hab ich heute nicht geschafft. Morgen muss ich fit sein, bin wieder lange unterwegs, muss aushelfen in ner anderen Filiale.
Sehr schön!
*Alfie tüchtig wuschel*
4,5 Std beim Arzt?
Haben die wenigstens auch was gemacht oder hast Du nur rumgehockt und gewartet?
Also, 2,5 std waren angesetzt. Bis ich das erste Mal aufgerufen wurde, verging aber schonmal ne halbe Std und bis es dann wirklich los ging, nochmal genauso viel Zeit. Und am Ende hab ich auch nochmal ne dreiviertel Std blöd rum gesessen.
Namd.....Hab nun auch Feieramd....
Also wie befürchtet. Man fragt sich dann immer, warum man einen Termin bekommt, wenn man dann doch ewig später dann ist...Also, 2,5 std waren angesetzt. Bis ich das erste Mal aufgerufen wurde, verging aber schonmal ne halbe Std und bis es dann wirklich los ging, nochmal genauso viel Zeit. Und am Ende hab ich auch nochmal ne dreiviertel Std blöd rum gesessen.
Nabend, bist ja recht zeitig zu Haus oder irre ich jetzt?Namd.....Hab nun auch Feieramd....
Also wie befürchtet. Man fragt sich dann immer, warum man einen Termin bekommt, wenn man dann doch ewig später dann ist...
Zum Arzt zu müssen, ist mittlerweile wahrlich kein Geschenk. Selbst, wenn es nur eine "normale" Untersuchung ist...
Das ist wohl was anderes, zumal man ja immer mehr von zu wenig Personal und steigender Belastung in dn Krankenhäusern hört.Wir haben ja bei uns immer die Ausrede, dass wir ein Krankenhaus sind und dementsprechend Notfälle kommen, die den Zeitplan durcheinanderwürfeln.
Das ist wohl was anderes, zumal man ja immer mehr von zu wenig Personal und steigender Belastung in dn Krankenhäusern hört.
Als ich bei meinem Gesundheitscheck war, hatte ich auch einen fien Termin gleich früh und war sehr pünktlich da. Da haben die aber noch nicht mal die Praxis aufgemacht und schon deshalb wurde es später. Hab dann auch 15 Min. gewartet, bis es losging usw. Allerdings hatten die da keine Akutfälle oder sowas, sondern nur Terminpatienten betreut. Also eigentlich alles hätte laufen können...
Naja, ich muss zum Glück nur sehr selten zum Arzt!
Wir dürfen gespannt sein, wie das weitergeht, wenn nicht mehr Geld ins System kommt. Aber das Geld wird ja lieber bei uns verpulvert.Ja, der Personalmangel ist bei uns schon gravierend. Von MTA Seite besonders und bei den Ärzten schaut es in ein paar Monaten auch finsterer aus, da ein paar aufhören.
Aber das mit den Notfällen merkt man vor allem im CT. Oft kommt ein Schlaganfall nach dem anderen und zwischendrin auch mal ein Schockraum rein, die halten immer ordentlich. Da verzögern sich die eigentlichen Termine mancher Patienten locker mal um 1 Stunde und mehr.
Wie du es in deinem Fall geschildert hast, dürfte es in einer Praxis natürlich nicht ablaufen.
Namd Waldi...ja, war heute...alles gut....mein Magen hat keine Zicken mehr gemacht und sonst hat auch alles gut geklappt. Danke der Nachfrage.Servus Hex.
Wie lief es? War heute nicht der Tag, wo du in die andere Filiale musstest?
Namd Sava Schätzken...Also wie befürchtet. Man fragt sich dann immer, warum man einen Termin bekommt, wenn man dann doch ewig später dann ist...
Zum Arzt zu müssen, ist mittlerweile wahrlich kein Geschenk. Selbst, wenn es nur eine "normale" Untersuchung ist...
Nabend, bist ja recht zeitig zu Haus oder irre ich jetzt?
Hier wird nachher Handball geglotzt...