Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Namd Sava Schätzken...:)
Ja, heute war ich eher, weil es vom Weg jer kürzer war und auch kürzere Öffnungszeiten.
Morgen muss ich dann wieder länger, muss nach meiner Schicht noch woanders aushelfen.
Da bin ich dann morgens von 6.30 Uhr bis ca 18.30 Uhr unterwegs.
Du kümmest dich morgen bestimmt um Alfie, woll? Ich kann ihn nicht mitnehmen, wäre zu lange. ;)
Ui, das wird morgen heftig, da musst Du ja gleich inne Poofe.;)
Dann mal gutes Gelingen morgen und freie Straßen, woll!:)
Ich nehm Alfie, da kann er mittags mit zum Spaziergang und nach Feierabend mit zum Blut spenden.:D

Hex

4 März 2004
242.688
62.066
158
Ui, das wird morgen heftig, da musst Du ja gleich inne Poofe.;)
Dann mal gutes Gelingen morgen und freie Straßen, woll!:)
Ich nehm Alfie, da kann er mittags mit zum Spaziergang und nach Feierabend mit zum Blut spenden.:D
Japp, so isses...ich hau mich jetzt auch hin.
Gutes Nächtla an alle....:)
Bis morgen....*wink*
*Alfienochmalwuschel*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das ist wirklich lang.
Mach dir dafür einen schönen Abend. :)

Danke! Dämmer eher vor mich hin.

Also wie befürchtet. Man fragt sich dann immer, warum man einen Termin bekommt, wenn man dann doch ewig später dann ist...:rolleyes:
Zum Arzt zu müssen, ist mittlerweile wahrlich kein Geschenk. Selbst, wenn es nur eine "normale" Untersuchung ist...:uff:

Nabend, bist ja recht zeitig zu Haus oder irre ich jetzt?o_O
Hier wird nachher Handball geglotzt...

Mir hatten sie gesagt, ich soll zeitig da sein. Also war ich 15 min vor offizieller Öffnung da, weil ich zur Öffnung den Termin hatte. Um 8.15 war das Wartezimmer voll, aber noch kein einziger hatte sich auch nur anmelden können. Die 3 Damen an der Anmeldung waren so dermaßen unfähig...

Wir haben ja bei uns immer die Ausrede, dass wir ein Krankenhaus sind und dementsprechend Notfälle kommen, die den Zeitplan durcheinanderwürfeln.

Bei echten Notfällen seh ich das ja ein. Aber mit mir waren um 8 ausschließlich Leute mit Termin da.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Handball gestern war ja auch ein Krimi, gut daß das wieder öffentlich-rechtlich kommt!

cafe-lohengrin.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt

Handball gestern war ja auch ein Krimi, gut daß das wieder öffentlich-rechtlich kommt!

cafe-lohengrin.jpg
*Alfie mitbring versorg und wuschel*
Guten Morgen,
eine schöne Käseplatte mit Obst und Gemüse gefällt mir, da nehme ich mir mal ein Gedeck. Vielen Dank!:)
Ja, spannend war es gestern, ich konnte trotzdem gut schlafen.:D
So, mal sehen, was der Tag heute so bringt. Wetter ist ja bisher ganz ordentlich, hoffentlich hält das heute Nachmittag auch noch. Da muss ich einmal quer durch die Stadt zum Uni-Klinikum radeln und Blut zapfen. Danach schlag ich mir dort den bauch nochmal voll.:D
Frohes Schaffen erstmal!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring versorg und wuschel*
Guten Morgen,
eine schöne Käseplatte mit Obst und Gemüse gefällt mir, da nehme ich mir mal ein Gedeck. Vielen Dank!:)
Ja, spannend war es gestern, ich konnte trotzdem gut schlafen.:D
So, mal sehen, was der Tag heute so bringt. Wetter ist ja bisher ganz ordentlich, hoffentlich hält das heute Nachmittag auch noch. Da muss ich einmal quer durch die Stadt zum Uni-Klinikum radeln und Blut zapfen. Danach schlag ich mir dort den bauch nochmal voll.:D
Frohes Schaffen erstmal!:)
Da brauchts dann auch ne Stärkung. Wieviel Blut zapfen die da ab, 1 Liter?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

cafe-lohengrin.jpg
Moin Paule, ich hab zwar schon zu Hause gefrühstückt aber so ein kleiner Happe zwischendurch passt immer rein :D Vielen Dank, sieht mal wieder lecker aus.

Die letzten beiden Spiele waren echt spannend, nur ärgerlich dass sich das Team in beiden Spielen durch leichte Fehler um den Sieg gebracht hat. Allein wenn ich an den Abschluß bei doppelter Überzahl denke wird mir ganz anders. Aus meiner Sicht haben die Jungs eine Top Leistung abgeliefert aber auch zwei wichtige Punkte für die nächste Runde liegen gelassen. Wirklich sehr schade.

Moin Sarin, moin SAVA gutes Gelingen an der Blutpipeline, hallo Alfi *alfi wuschel*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, ich hab zwar schon zu Hause gefrühstückt aber so ein kleiner Happe zwischendurch passt immer rein :D Vielen Dank, sieht mal wieder lecker aus.

Die letzten beiden Spiele waren echt spannend, nur ärgerlich dass sich das Team in beiden Spielen durch leichte Fehler um den Sieg gebracht hat. Allein wenn ich an den Abschluß bei doppelter Überzahl denke wird mir ganz anders. Aus meiner Sicht haben die Jungs eine Top Leistung abgeliefert aber auch zwei wichtige Punkte für die nächste Runde liegen gelassen. Wirklich sehr schade.

Moin Sarin, moin SAVA gutes Gelingen an der Blutpipeline, hallo Alfi *alfi wuschel*
Ja schade, aber die anderen haben ja eigentlich auch solche Fehler gemacht. Kenn mich da eh nicht aus, fand es gestern gut weil die nicht die ganze Zeit so am Kreis geklebt sind.

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Da brauchts dann auch ne Stärkung. Wieviel Blut zapfen die da ab, 1 Liter?
Bist Du irre, dann bin ich ja leer.:eek::D
nein, ein halber Liter wird abgezapft, das langt. Sonst wird's kritisch...;)

Moin Dancer,
Du bist ja eher der Fachmann für Handball. Ich hab früher auch viel geguckt als Schwerin noch 1. und 2. Liga gespielt hat, aber irgendwann hat es mich nicht mehr so interessiert. Zumal die ja auch irgendwann pleite waren, weil sie deutlich über ihre Verhältnisse gelebt haben...

Ja schade, aber die anderen haben ja eigentlich auch solche Fehler gemacht. Kenn mich da eh nicht aus, fand es gestern gut weil die nicht die ganze Zeit so am Kreis geklebt sind.
ich fand vor allem, dass die Franzosen ohne Torwart gespielt haben. Die haben ja fast nix gehalten...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bist Du irre, dann bin ich ja leer.:eek::D
nein, ein halber Liter wird abgezapft, das langt. Sonst wird's kritisch...;)

Moin Dancer,
Du bist ja eher der Fachmann für Handball. Ich hab früher auch viel geguckt als Schwerin noch 1. und 2. Liga gespielt hat, aber irgendwann hat es mich nicht mehr so interessiert. Zumal die ja auch irgendwann pleite waren, weil sie deutlich über ihre Verhältnisse gelebt haben...

ich fand vor allem, dass die Franzosen ohne Torwart gespielt haben. Die haben ja fast nix gehalten...
Komm stell dich nicht so an. Du bist Ausdauersportler und führst dem Körper auch regelmäßig viel Flüssigkeit zu, da muß bissel mehr gehen als beim Normalo:D

• Like
Reaktionen: SAVA