Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann gibts heut nur Schlagzeugsolo:D

Ich hasse Schlagzeugsoli eigentlich, aber Pete Sandoval könnte das schon gut machen. :D

Ich finde die so furchtbar. Da sind Gamma Ray und Obituary schuld. Die Schlagzeuger haben da jeweils ein paar Sekunden getrommelt und sich dann erst mal feiern lassen. :rolleyes:
Da lobte ich mir den von Krisiun. Der hat mal ca. eine Minute wie ein Irrer auf sein Schlagzeug eingedroschen und dann gings nahtlos weiter. So was lasse ich mir noch gefallen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Namd ihr Plauderer.....Feieramd! *Alfiesuch*
Namd Waldi, Namd WoAnders.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Servus Hex. :)

Na, den Tag gut überstanden? Ich werde es demnächst gleich zu Terrorizer packen. Bin schon gespannt, ein Death Metal Konzert ist heute genau das richtige. :)
Huhuu, ja alles gut.
Wünsch dir viel Spaß bei Terrorizer, falls du das noch liest. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Namd ihr Plauderer.....Feieramd! *Alfiesuch*
Namd Waldi, Namd WoAnders.
*Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
Nabend Hex, Alfie war mit mir zum Blut spenden. War zwar Mistwetter, sind aber trotzdem per Rad durch die Stadt.
Das Grau-in-Grau geht echt aufn Wecker. Hoffentlich wird's morgen besser, damit ich laufen kann...:rolleyes:
Und wie war Dein Tag? Alles gut überstanden? War ja lang.:)

Servus Hex. :)

Na, den Tag gut überstanden? Ich werde es demnächst gleich zu Terrorizer packen. Bin schon gespannt, ein Death Metal Konzert ist heute genau das richtige. :)
Vuil Spoaß.:)
Du hast ja schon wieder einige Gigs dies Jahr gehabt und führst schon wieder uneinholbar...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
*Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
Nabend Hex, Alfie war mit mir zum Blut spenden. War zwar Mistwetter, sind aber trotzdem per Rad durch die Stadt.
Das Grau-in-Grau geht echt aufn Wecker. Hoffentlich wird's morgen besser, damit ich laufen kann...:rolleyes:
Und wie war Dein Tag? Alles gut überstanden? War ja lang.:)


Vuil Spoaß.:)
Du hast ja schon wieder einige Gigs dies Jahr gehabt und führst schon wieder uneinholbar...;)
Huhuu mein Lieber.....*Alfieherzlichbegrüßundwuschel*
Das ist fein, dann hatte er heute guten Auslauf! :)
Jo, mein Tag war lang, aber gut.
Wetter ist bei uns auch Grau in Grau und immer wieder Regen.
Ab morgen soll es anders werden, kälter, auch mit Schnee und Graupel und zum Wochenende sehr kalt, aber klar und sonnig!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Huhuu mein Lieber.....*Alfieherzlichbegrüßundwuschel*
Das ist fein, dann hatte er heute guten Auslauf! :)
Jo, mein Tag war lang, aber gut.
Wetter ist bei uns auch Grau in Grau und immer wieder Regen.
Ab morgen soll es anders werden, kälter, auch mit Schnee und Graupel und zum Wochenende sehr kalt, aber klar und sonnig!
Na, das ist ja für Dich auch keine brauchbare Alternative. Hoffen wir mal, dass es zumindest verkehrstechnisch passt. Klar und sonnig kann man sich dann ja noch gefallen lassen. Licht fehlt doch langsam sehr... Hier ham se auch bissl Schnee zum WE angesagt, wenn ich nach Schwerin muss. Wird aber sicher nicht allzu doll. Den Termin kann ich nicht verschieben, Oma hat Geburtstag.:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Ja, konnte den Akku mal wieder ein wenig aufladen. Hab' sogar noch 2 freie Tage drangekriegt und muss jetzt erst am Samstag morgen wieder hin! :)
Oh, das freut mich zu hören.:)
Nur schade, dass Du die zusätzlichen freien tage nicht so nutzen kannst, wie Du willst, so dass es mal für ein Konzi passt oder sowat...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Na, das ist ja für Dich auch keine brauchbare Alternative. Hoffen wir mal, dass es zumindest verkehrstechnisch passt. Klar und sonnig kann man sich dann ja noch gefallen lassen. Licht fehlt doch langsam sehr... Hier ham se auch bissl Schnee zum WE angesagt, wenn ich nach Schwerin muss. Wird aber sicher nicht allzu doll. Den Termin kann ich nicht verschieben, Oma hat Geburtstag.:)
Fährst du mit dem Auto?
Ich freu mich wenn es klarer wird und von mir aus auch kälter, solange es kein Eis und Schmierschnee gibt. Das wäre blöd zum fahren bei meiner Strecke.
Sonne wär aber schon ganz nett, woll? Mir fehlt auch Licht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Fährst du mit dem Auto?
Ich freu mich wenn es klarer wird und von mir aus auch kälter, solange es kein Eis und Schmierschnee gibt. Das wäre blöd zum fahren bei meiner Strecke.
Sonne wär aber schon ganz nett, woll? Mir fehlt auch Licht.
Ja, natürlich fahr ich mit dem Auto. Bus oder Bahn ist dann doch zu umständlich. Ich mach dann dort auch gleich noch Besorgungen und Wäsche bei Muddern.:D
Die schönen Wintertage fehlen halt. Die Jahreszeit ist ja nunmal da, da muss man durch. Aber die schönen Tage mit trockener Kälte, die den Winter auch mal schön machen, gab es hier noch gar nicht. Immerhin kam ein paar Mal in den letzten Tagen auch die Sonne kurz raus. Dafür ist es dauerhaft windig. Mal schauen, könnte ja nächsts WE auch mal zur Ostsee radeln, war ich schon ewig nicht im Winter...