Jackel
W:O:A Metalgod
Dann gibts heut nur SchlagzeugsoloSo, heute Abend spielen Terrorizer. Oder das, was davon übrig ist, ist ja nur noch der Schlagzeuger.
Dann gibts heut nur SchlagzeugsoloSo, heute Abend spielen Terrorizer. Oder das, was davon übrig ist, ist ja nur noch der Schlagzeuger.
Dann gibts heut nur Schlagzeugsolo
Wenn sich die Russen nicht für die Zwischenrunde qualifizieren ist es nur ein Punkt und das gegen den Weltmeister.. Aus meiner Sicht haben die Jungs eine Top Leistung abgeliefert aber auch zwei wichtige Punkte für die nächste Runde liegen gelassen.
Namd ihr Plauderer.....Feieramd! *Alfiesuch*
Namd Waldi, Namd WoAnders.
Huhuu, ja alles gut.Servus Hex.
Na, den Tag gut überstanden? Ich werde es demnächst gleich zu Terrorizer packen. Bin schon gespannt, ein Death Metal Konzert ist heute genau das richtige.
*Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*Namd ihr Plauderer.....Feieramd! *Alfiesuch*
Namd Waldi, Namd WoAnders.
Vuil Spoaß.Servus Hex.
Na, den Tag gut überstanden? Ich werde es demnächst gleich zu Terrorizer packen. Bin schon gespannt, ein Death Metal Konzert ist heute genau das richtige.
Huhuu mein Lieber.....*Alfieherzlichbegrüßundwuschel**Alfie mitbring und nochmal tüchtig wuschel*
Nabend Hex, Alfie war mit mir zum Blut spenden. War zwar Mistwetter, sind aber trotzdem per Rad durch die Stadt.
Das Grau-in-Grau geht echt aufn Wecker. Hoffentlich wird's morgen besser, damit ich laufen kann...
Und wie war Dein Tag? Alles gut überstanden? War ja lang.
Vuil Spoaß.
Du hast ja schon wieder einige Gigs dies Jahr gehabt und führst schon wieder uneinholbar...
Na, das ist ja für Dich auch keine brauchbare Alternative. Hoffen wir mal, dass es zumindest verkehrstechnisch passt. Klar und sonnig kann man sich dann ja noch gefallen lassen. Licht fehlt doch langsam sehr... Hier ham se auch bissl Schnee zum WE angesagt, wenn ich nach Schwerin muss. Wird aber sicher nicht allzu doll. Den Termin kann ich nicht verschieben, Oma hat Geburtstag.Huhuu mein Lieber.....*Alfieherzlichbegrüßundwuschel*
Das ist fein, dann hatte er heute guten Auslauf!
Jo, mein Tag war lang, aber gut.
Wetter ist bei uns auch Grau in Grau und immer wieder Regen.
Ab morgen soll es anders werden, kälter, auch mit Schnee und Graupel und zum Wochenende sehr kalt, aber klar und sonnig!
Nabend Großer!Guten Abend!
Ja, konnte den Akku mal wieder ein wenig aufladen. Hab' sogar noch 2 freie Tage drangekriegt und muss jetzt erst am Samstag morgen wieder hin!Nabend Großer!
Hast Du deine freien Tage gut verlebt?
Oh, das freut mich zu hören.Ja, konnte den Akku mal wieder ein wenig aufladen. Hab' sogar noch 2 freie Tage drangekriegt und muss jetzt erst am Samstag morgen wieder hin!
Fährst du mit dem Auto?Na, das ist ja für Dich auch keine brauchbare Alternative. Hoffen wir mal, dass es zumindest verkehrstechnisch passt. Klar und sonnig kann man sich dann ja noch gefallen lassen. Licht fehlt doch langsam sehr... Hier ham se auch bissl Schnee zum WE angesagt, wenn ich nach Schwerin muss. Wird aber sicher nicht allzu doll. Den Termin kann ich nicht verschieben, Oma hat Geburtstag.
Ja, natürlich fahr ich mit dem Auto. Bus oder Bahn ist dann doch zu umständlich. Ich mach dann dort auch gleich noch Besorgungen und Wäsche bei Muddern.Fährst du mit dem Auto?
Ich freu mich wenn es klarer wird und von mir aus auch kälter, solange es kein Eis und Schmierschnee gibt. Das wäre blöd zum fahren bei meiner Strecke.
Sonne wär aber schon ganz nett, woll? Mir fehlt auch Licht.