Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Kann passieren:D Das hatte ich schon mal gelesen. Wobei die Größe womöglich auch für JP reichen würde heutzutage:rolleyes: Aber bei Mega Colossus hoffe ich mal auf die Zille, das würde passen!
Bin mal gespannt, was bei JP so geht. Kann mir schon vorstllen, dass die Hüttn voll werden. Zumal die Preise recht niedrich sein dürften.
Hab gesehen, dass in Tilburg noch Idle Hands + 2 Supports dabei sind und das Ganze 10 (!!!) Euro im VVk kostet.:eek: In Osnabrück sind es 14 EUR im VVK, wobei ich nict weiß, wer Support ist...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hier schien eben für ca. eine Stunde die Sonne bei blauem Himmel und 5°. Jetzt zieht es wieder zu, aber von Schnee sind wir weit entfernt.

Habt Ihr Azul inzwischen gespielt? Wir sitzen die letzte Zeit öfter mit unseren Freunden entweder hier oder bei ihnen daheim wegen der inzwischen angekommenen Babys. Und jetzt bräuchten wir neue Spiele :)

Nein, leider nicht dazu gekommen. Aber Quacksalber war recht gut. Und, wenn ihr ne konstante Gruppe seid, kann ich auch Legenden von Andor samt Erweiterungen und (zumindest so weit, wie wor grad sind) Pandemic Legacy empfehlen. Ach ja, Discover haben wir uns nach dwm Probespielen auch gleich auf der Spielemesse zugelegt.
Aus den Spielen der letzten Jahre hat uns Isle of Skye und Magic Maze sehr gut gefallen.
Willkommen im schönen München. :D

Zum Flughafen werde ich dieses Jahr tatsächlich auch mal wieder fahren. Ich habe mir gestern eine Woche Urlaub gebucht, das wird mein erster Flug nach 20 Jahren. :eek:

2,5 Stunden gleich? :confused:

Jep, haben die mir gesagt.

*Alfie wieder mitbring und wuschel*

Oh, das ist ja äußerst verzichtbares Programm.:uff:

Nabend mein Lieber,
das tut mir natürlich leid für Dich, dass die mächtigen Beast in Black schon ausverkauft sind.:(:ugly:
Bin ja bestürzt, dass derlei Müll sich so gut verkauft. Ganz schönes Armutszeugnis nenn ich das...
Na warte mal ab, viele kleine Bands bestätigen ja eher kurzfristig. Ich rechne jeden Tag mit den Dates von Mega Colossus.:cool:
Wie weit ist den Göppingen von Dir weg, da spielen doch Jag Panzer?

Ich werde schweigen wi ein Grab!:o

Ja, bräucht ich auch nicht. Muss aber sein.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Nabend Hex, Maloche?o_O

Hm, was war denn?
Namd ihr beiden, ich musste heute arbeiten absagen, was zum Glück möglich war, wegen Unwohlsein. Magenschmerzen und Durchfall. Naja. Wärmflasche und Tee haben geholfen, aber mehr als meinen Schreibtisch aufräumen hab ich heute nicht geschafft. Morgen muss ich fit sein, bin wieder lange unterwegs, muss aushelfen in ner anderen Filiale.

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Namd ihr beiden, ich musste heute arbeiten absagen, was zum Glück möglich war, wegen Unwohlsein. Magenschmerzen und Durchfall. Naja. Wärmflasche und Tee haben geholfen, aber mehr als meinen Schreibtisch aufräumen hab ich heute nicht geschafft. Morgen muss ich fit sein, bin wieder lange unterwegs, muss aushelfen in ner anderen Filiale.
Hm, nix gut, aber sowas hat man ja mal. Wenn Du Dich sonst nicht krank fühlst, ist es sicher keine Magen-Darm-Grippe und morgen bist Du wieder aufm Damm. Hobbyarzt Sava weiß Bescheid!:o Alles Gute!:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.223
15.288
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin halt ein Glückskind :o
Hoffentlich sehe ich das in 4-5 Wochen auch noch so:D

Wird schon werden. :)
Schön, dass alles gut verlaufen ist. :)

Klingt anstrengend.
Gutes gelingen morgen.

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Hm, nix gut, aber sowas hat man ja mal. Wenn Du Dich sonst nicht krank fühlst, ist es sicher keine Magen-Darm-Grippe und morgen bist Du wieder aufm Damm. Hobbyarzt Sava weiß Bescheid!:o Alles Gute!:)
Danke dir, so seh ich das auch. Nix wildes. :)

• Like
Reaktionen: SAVA