Viel Spaß....ich kümmere mich um Alfie, der kommt heute mit mir mit.So, ich verdufte, mal n Krimi schauen...
Macht's hübsch, Ihr Lieben!
*wink*
Die Preise sind ja super! Ich würde es ihnen ja gönnen wenn ordentlich Leute kommen.Bin mal gespannt, was bei JP so geht. Kann mir schon vorstllen, dass die Hüttn voll werden. Zumal die Preise recht niedrich sein dürften.
Hab gesehen, dass in Tilburg noch Idle Hands + 2 Supports dabei sind und das Ganze 10 (!!!) Euro im VVk kostet. In Osnabrück sind es 14 EUR im VVK, wobei ich nict weiß, wer Support ist...
Huhu, bist du wieder zuhause? Schön, daß es so gut läuftStimmt so nicht
Da ich schmerzfrei bin
Gute BesserungNamd ihr beiden, ich musste heute arbeiten absagen, was zum Glück möglich war, wegen Unwohlsein. Magenschmerzen und Durchfall. Naja. Wärmflasche und Tee haben geholfen, aber mehr als meinen Schreibtisch aufräumen hab ich heute nicht geschafft. Morgen muss ich fit sein, bin wieder lange unterwegs, muss aushelfen in ner anderen Filiale.
Barnaby? Nicht das du wieder nicht pennen kannstSo, ich verdufte, mal n Krimi schauen...
Macht's hübsch, Ihr Lieben!
*wink*
Ne NeDie Preise sind ja super! Ich würde es ihnen ja gönnen wenn ordentlich Leute kommen.
Huhu, bist du wieder zuhause? Schön, daß es so gut läuft
Gute Besserung
Barnaby? Nicht das du wieder nicht pennen kannst
Guten Morgen zusammen
Die Preise sind ja super! Ich würde es ihnen ja gönnen wenn ordentlich Leute kommen.
Gute Besserung
Guten Morgen zusammen
Danke@alicekubbi weiter gute Besserung! Das klingt ja alles schon mal gut soweit.
Ist doch super, dann kannst du ja gleich mal los und für den Rest vom Zimmer/Flur den Frühschoppen holenNe Ne
Noch nicht zu Hause
Aber bei Bewegung tut das Knie nicht mehr weh. Ist länger her das das so war.
Und nach Hause geht es auch bald
Jetzt erstmal frühstücken
Ich auch, sind ja fast immer mit gutem Material am Start gewesen - Dissident Aggressor lassen wir mal außen vor.Die Preise sind ja super! Ich würde es ihnen ja gönnen wenn ordentlich Leute kommen.
Nee, gab was auf ZDF, war aber nicht so der Hit... Gepennt hab ich aber gut.Barnaby? Nicht das du wieder nicht pennen kannst
Sehr schön, das gefällt mir. Vielen Dank!Guten Morgen zusammen
...Guten Morgen zusammen
Moin Alice, super dann bist du ja bald wieder wie ein Jungspund unterwegs. Wünsche dir weiter gute Besserung und eine schnell ansprechende Reha.Ne Ne
Noch nicht zu Hause
Aber bei Bewegung tut das Knie nicht mehr weh. Ist länger her das das so war.
Und nach Hause geht es auch bald
Jetzt erstmal frühstücken
Hallo Sari, auch dir gute Besserung.Morgen!
Leider darf ich heut nicht frühstücken. Muss nüchtern beim Arzt erscheinen. Darf nicht mal was trinken.
Aber vielleicht ist ja nachher noch was übrig.
Moin....*versorgtenAlfiemitbring*Die Preise sind ja super! Ich würde es ihnen ja gönnen wenn ordentlich Leute kommen.
Gute Besserung
Guten Morgen zusammen
Moin Paule, ich halt mich heute mal zurück mit dem Frühstück - trotzdem vielen Dank. Bei und gibt es heute in der Kantine
Moin Alice, super dann bist du ja bald wieder wie ein Jungspund unterwegs. Wünsche dir weiter gute Besserung und eine schnell ansprechende Reha.
Hallo Sari, auch dir gute Besserung.
Moin SAVA, wüsche dir einen entspannten Tag im Büro.
Das gibt's öfter bei euch oder?Moin Paule, ich halt mich heute mal zurück mit dem Frühstück - trotzdem vielen Dank. Bei und gibt es heute in der Kantine