BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Na vielleicht auf die Schnauze wenn du bei der Glätte nicht aufpasstIch fliege doch nicht selber.
@saroman, *wink vom Flughafen rüber*, geht jetzt noch ein Stück bis Germering ins Office.
Na vielleicht auf die Schnauze wenn du bei der Glätte nicht aufpasstIch fliege doch nicht selber.
@saroman, *wink vom Flughafen rüber*, geht jetzt noch ein Stück bis Germering ins Office.
Pass du mal uff, auf deine Wortwahl.Na vielleicht auf die Schnauze wenn du bei der Glätte nicht aufpasst
Das war nur eine ganz fürsorgliche Warnung aufzupassen bei den WetterverhälnissenPass du mal uff, auf deine Wortwahl.
So kenn ich dich ja gar nicht.
Dann pass halt uff, dat de keine Gesichtsbremse machst. Besser?Pass du mal uff, auf deine Wortwahl.
So kenn ich dich ja gar nicht.
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Die Hex kümmert sich aber sehr rudimentär um Dich...
Guten Morgen,
das sind ja gute Nachrichten.
Man, hab ich heute schlecht gepennt, feühlt war ich die ganze Nacht halbwach. Lag wohl am Tatort, solche Krimis sind nix mehr für mich, zu aufregend.
Jetzt erstmal Frühstück und dann ran an die Bouletten. Vielen Dank wieder für Deine Mühen.
*zu Sari hock und Brötchen greif*
Guten Morgen,
wird schon, auch diese Woche wird zu Ende gehen.
Guten Morgen
Breiti, Sari und SAVA.
*müde an den Tisch setz* Danke fürs Frühstück Breiti, schön das du keine Probleme mit deinen Urlauben bekommst.
Saints gewonnen und wir haben gestern den Tabellenführer ein Unentschieden abgerungen.
Mal schauen, was unser Handballer in ihrem ersten ernsthaften Spiel heute Abend reißen.
So, gleich geht mein Flieger nach München.
Bin die Woche also ehr off.
Ich fliege doch nicht selber.
Was Unterricht angeht, bin ich nach heut schon zur Hälfte durch. Morgen früh muss ich erst mal 2,5 Std zum Arzt. Aber die Zeugnisgespräche halt...
Schön, wo geht's denn hin?Willkommen im schönen München.
Zum Flughafen werde ich dieses Jahr tatsächlich auch mal wieder fahren. Ich habe mir gestern eine Woche Urlaub gebucht, das wird mein erster Flug nach 20 Jahren.
2,5 Stunden gleich?
Schön, wo geht's denn hin?
Alles klarSag ich noch nicht. Ich will bei Hörnchens Urlaubstippspiel-Thread mitmachen. In ein paar Tagen läuft ihr Tippspiel ab, dann werde ich einsteigen.
Oh, das ist ja äußerst verzichtbares Programm.Was Unterricht angeht, bin ich nach heut schon zur Hälfte durch. Morgen früh muss ich erst mal 2,5 Std zum Arzt. Aber die Zeugnisgespräche halt...
Nabend mein Lieber,Guten Abend
Habe heute mal die üblichen Locations durchgeschaut was denn so an Konzerten ansteht. War nicht viel und Beast In Black ist ja leider schon ausverkauft verdammt
Ich werde schweigen wi ein Grab!Sag ich noch nicht. Ich will bei Hörnchens Urlaubstippspiel-Thread mitmachen. In ein paar Tagen läuft ihr Tippspiel ab, dann werde ich einsteigen.
Ja nicht? Hab ich auch dumm geschaut, daß da schon ausverkauft stand. Hab jetzt nicht mehr geschaut obs der große oder kleine Saal ist, aber zumindest mal so ca. 500 werden es sein!*Alfie wieder mitbring und wuschel*
Oh, das ist ja äußerst verzichtbares Programm.
Nabend mein Lieber,
das tut mir natürlich leid für Dich, dass die mächtigen Beast in Black schon ausverkauft sind.
Bin ja bestürzt, dass derlei Müll sich so gut verkauft. Ganz schönes Armutszeugnis nenn ich das...
Na warte mal ab, viele kleine Bands bestätigen ja eher kurzfristig. Ich rechne jeden Tag mit den Dates von Mega Colossus.
Wie weit ist den Göppingen von Dir weg, da spielen doch Jag Panzer?
Ich werde schweigen wi ein Grab!
Ach, verwechselt, das waren Sanhedrin und Gatekeeper im Zille am 24.03.19...Ja nicht? Hab ich auch dumm geschaut, daß da schon ausverkauft stand. Hab jetzt nicht mehr geschaut obs der große oder kleine Saal ist, aber zumindest mal so ca. 500 werden es sein!
Göppingen ist in Zugnähe! Hab ich auf dem Plakat gar nix gelesen Kann dann eigentlich nur in der Zille sein, Kneipe für vielleicht 50 Leute
Kann passieren Das hatte ich schon mal gelesen. Wobei die Größe womöglich auch für JP reichen würde heutzutage Aber bei Mega Colossus hoffe ich mal auf die Zille, das würde passen!Ach, verwechselt, das waren Sanhedrin und Gatekeeper im Zille am 24.03.19...