Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Denkt immer dran, dass Hex nicht umsonst solche radikalen Sportarten wie Football und Boxen guckt...:ugly:
*breitgrins*
So, ich mach mich ap, Konzentration ist gefragt nun.....die Pats haben schon ihren ersten Touchdown, läuft!
Bis später Schnuffis oder morgen....:)
*PaulchendieFernbedienungüberlass*

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
:D Habe keine Angst:o Handschuhe fallen lass:D
Glück gehabt.:D

(und wir müssen nicht unter ihren Launen leiden...:ugly:)
Echt mal, wir müssen das immer ausbaden.:uff:

Die Hexe von heute hat einen Nimbus 2000 oder gleich einen Feuerblitz. :o
Ich kenn mich da nicht so aus, in der HFZ-Branche (Hex-Flugzeug).o_O

*breitgrins*
So, ich mach mich ap, Konzentration ist gefragt nun.....die Pats haben schon ihren ersten Touchdown, läuft!
Bis später Schnuffis oder morgen....:)
*PaulchendieFernbedienungüberlass*
Dann mal viel Spaß:) und nicht zu doll aufregen, wenn es nicht laufen sollte...;)

• Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
bc539e24-37bd-381f-8c98-a2109f2a3707

Da werden unsere Footballer aber kleine Augen haben heute morgen! Ich sagte ja schaut Eishockey, besserer Sport und früher im Bett:o

Urlaub für KIT,BYH,HOA genehmigt:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Die Hex kümmert sich aber sehr rudimentär um Dich...:o
Guten Morgen:)
bc539e24-37bd-381f-8c98-a2109f2a3707

Da werden unsere Footballer aber kleine Augen haben heute morgen! Ich sagte ja schaut Eishockey, besserer Sport und früher im Bett:o

Urlaub für KIT,BYH,HOA genehmigt:cool:
Guten Morgen,
das sind ja gute Nachrichten.:)
Man, hab ich heute schlecht gepennt, feühlt war ich die ganze Nacht halbwach. Lag wohl am Tatort, solche Krimis sind nix mehr für mich, zu aufregend.:ugly:
Jetzt erstmal Frühstück und dann ran an die Bouletten. Vielen Dank wieder für Deine Mühen.:)
*zu Sari hock und Brötchen greif*

Guten Morgen!
Vielen Dank!
*an den Tisch setz und frühstück*

Meine Lust auf diese Woche ist mal sowas von unterirdisch...
Guten Morgen,
wird schon, auch diese Woche wird zu Ende gehen.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Die Hex kümmert sich aber sehr rudimentär um Dich...:o

Guten Morgen,
das sind ja gute Nachrichten.:)
Man, hab ich heute schlecht gepennt, feühlt war ich die ganze Nacht halbwach. Lag wohl am Tatort, solche Krimis sind nix mehr für mich, zu aufregend.:ugly:
Jetzt erstmal Frühstück und dann ran an die Bouletten. Vielen Dank wieder für Deine Mühen.:)
*zu Sari hock und Brötchen greif*

Guten Morgen,
wird schon, auch diese Woche wird zu Ende gehen.:)
Ja, kann ich demnächst noch das Ticket bestellen und gut!

:DGut möglich, diese brutalen Sendungen:ugly: Versuchs mal mit Inspector Barnaby, vielleicht verträgst du den besser!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Guten Morgen
Breiti, Sari und SAVA.
*müde an den Tisch setz* Danke fürs Frühstück Breiti, schön das du keine Probleme mit deinen Urlauben bekommst.

Saints gewonnen und wir haben gestern den Tabellenführer ein Unentschieden abgerungen. :D
Mal schauen, was unser Handballer in ihrem ersten ernsthaften Spiel heute Abend reißen.

So, gleich geht mein Flieger nach München.
Bin die Woche also ehr off.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen
Breiti, Sari und SAVA.
*müde an den Tisch setz* Danke fürs Frühstück Breiti, schön das du keine Probleme mit deinen Urlauben bekommst.

Saints gewonnen und wir haben gestern den Tabellenführer ein Unentschieden abgerungen. :D
Mal schauen, was unser Handballer in ihrem ersten ernsthaften Spiel heute Abend reißen.

Glückwunsch zum Unentschieden und einen guten Flug:) Wie lange bist du denn in München? Pack dir mal ne Skibrille ein, da ist glaub noch winterlicher:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Ja, kann ich demnächst noch das Ticket bestellen und gut!

:DGut möglich, diese brutalen Sendungen:ugly: Versuchs mal mit Inspector Barnaby, vielleicht verträgst du den besser!
Inspector Barneby läuft immer so spät:uff: und ist ja noch gruseliger...:ugly:

Guten Morgen
Breiti, Sari und SAVA.

Moin Drizzi,
guten Flug und pass auf Dich auf, da liegt wohl ordentlich Schnee, könnte glatt sein...;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Glückwunsch zum Unentschieden und einen guten Flug:) Wie lange bist du denn in München? Pack dir mal ne Skibrille ein, da ist glaub noch winterlicher:D
Inspector Barneby läuft immer so spät:uff: und ist ja noch gruseliger...:ugly:

Moin Drizzi,
guten Flug und pass auf Dich auf, da liegt wohl ordentlich Schnee, könnte glatt sein...;)
Ich fliege doch nicht selber. :rolleyes::D
@saroman, *wink vom Flughafen rüber*, geht jetzt noch ein Stück bis Germering ins Office.