SAVA
W:O:A Metalgod
Verstehe auch nicht, warum sie sich immer druch den Stau zur Arbeit quält? Könnte doch einfach fliegen...Ich glaube schon, dass Du schneller als das Standardmodell bist. Aber Hex hat bestimmt 'n Besen mit Turbolader
Verstehe auch nicht, warum sie sich immer druch den Stau zur Arbeit quält? Könnte doch einfach fliegen...Ich glaube schon, dass Du schneller als das Standardmodell bist. Aber Hex hat bestimmt 'n Besen mit Turbolader
Habe keine Angst Handschuhe fallen lassDenkt immer dran, dass Hex nicht umsonst solche radikalen Sportarten wie Football und Boxen guckt...
Genau, dann kommt sie auch viel entspannter hin und zurückVerstehe auch nicht, warum sie sich immer druch den Stau zur Arbeit quält? Könnte doch einfach fliegen...
Die Hexe von heute hat einen Nimbus 2000 oder gleich einen Feuerblitz.Ich glaube schon, dass Du schneller als das Standardmodell bist. Aber Hex hat bestimmt 'n Besen mit Turbolader
*breitgrins*Denkt immer dran, dass Hex nicht umsonst solche radikalen Sportarten wie Football und Boxen guckt...
Man muss ja mit der Zeit gehen...ähh fliegenDie Hexe von heute hat einen Nimbus 2000 oder gleich einen Feuerblitz.
Glück gehabt.Habe keine Angst Handschuhe fallen lass
Echt mal, wir müssen das immer ausbaden.(und wir müssen nicht unter ihren Launen leiden...)
Ich kenn mich da nicht so aus, in der HFZ-Branche (Hex-Flugzeug).Die Hexe von heute hat einen Nimbus 2000 oder gleich einen Feuerblitz.
Dann mal viel Spaß und nicht zu doll aufregen, wenn es nicht laufen sollte...*breitgrins*
So, ich mach mich ap, Konzentration ist gefragt nun.....die Pats haben schon ihren ersten Touchdown, läuft!
Bis später Schnuffis oder morgen....
*PaulchendieFernbedienungüberlass*
Guten Morgen!Guten Morgen
Da werden unsere Footballer aber kleine Augen haben heute morgen! Ich sagte ja schaut Eishockey, besserer Sport und früher im Bett
Urlaub für KIT,BYH,HOA genehmigt
Guten Morgen,Guten Morgen
Da werden unsere Footballer aber kleine Augen haben heute morgen! Ich sagte ja schaut Eishockey, besserer Sport und früher im Bett
Urlaub für KIT,BYH,HOA genehmigt
Guten Morgen,Guten Morgen!
Vielen Dank!
*an den Tisch setz und frühstück*
Meine Lust auf diese Woche ist mal sowas von unterirdisch...
Ja, kann ich demnächst noch das Ticket bestellen und gut!*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Die Hex kümmert sich aber sehr rudimentär um Dich...
Guten Morgen,
das sind ja gute Nachrichten.
Man, hab ich heute schlecht gepennt, feühlt war ich die ganze Nacht halbwach. Lag wohl am Tatort, solche Krimis sind nix mehr für mich, zu aufregend.
Jetzt erstmal Frühstück und dann ran an die Bouletten. Vielen Dank wieder für Deine Mühen.
*zu Sari hock und Brötchen greif*
Guten Morgen,
wird schon, auch diese Woche wird zu Ende gehen.
Glückwunsch zum Unentschieden und einen guten Flug Wie lange bist du denn in München? Pack dir mal ne Skibrille ein, da ist glaub noch winterlicherGuten Morgen
Breiti, Sari und SAVA.
*müde an den Tisch setz* Danke fürs Frühstück Breiti, schön das du keine Probleme mit deinen Urlauben bekommst.
Saints gewonnen und wir haben gestern den Tabellenführer ein Unentschieden abgerungen.
Mal schauen, was unser Handballer in ihrem ersten ernsthaften Spiel heute Abend reißen.
So, gleich geht mein Flieger nach München.
Bin die Woche also ehr off.
Inspector Barneby läuft immer so spät und ist ja noch gruseliger...Ja, kann ich demnächst noch das Ticket bestellen und gut!
Gut möglich, diese brutalen Sendungen Versuchs mal mit Inspector Barnaby, vielleicht verträgst du den besser!
Moin Drizzi,Guten Morgen
Breiti, Sari und SAVA.
*müde an den Tisch setz* Danke fürs Frühstück Breiti, schön das du keine Probleme mit deinen Urlauben bekommst.
Saints gewonnen und wir haben gestern den Tabellenführer ein Unentschieden abgerungen.
Mal schauen, was unser Handballer in ihrem ersten ernsthaften Spiel heute Abend reißen.
So, gleich geht mein Flieger nach München.
Bin die Woche also ehr off.
Glückwunsch zum Unentschieden und einen guten Flug Wie lange bist du denn in München? Pack dir mal ne Skibrille ein, da ist glaub noch winterlicher
Ich fliege doch nicht selber.Inspector Barneby läuft immer so spät und ist ja noch gruseliger...
Moin Drizzi,
guten Flug und pass auf Dich auf, da liegt wohl ordentlich Schnee, könnte glatt sein...