Waldi
W:O:A Metalgod
Genau, eigentlich sollte sich Normi das Arbeiten langsam abgewöhnen als noch so kurz vor dem Ende noch was draufzupacken...
Wäre sinnvoller.
Aber einen Tag weniger arbeiten hätte schon was.
Genau, eigentlich sollte sich Normi das Arbeiten langsam abgewöhnen als noch so kurz vor dem Ende noch was draufzupacken...
Lang hast ja nimmer hin.
Naja, 15 Jahre sind es ja schon noch.
Stimmt, eigentlich sollte ich jedes Jahr um ein paar Stunden reduzieren.
Namd, ich hab nu auch Feieramd....
Im Frühling/Sommer auf jeden Fall, aktuell arbeite ich recht viel und es stört mich nicht wirklich, weil man zu dieser Jahreszeit eh nicht so viel unternehmen kann...Aber einen Tag weniger arbeiten hätte schon was.
Wenn man die Zeit wirklich benötigt, sollte man das machen. Bei Pendler sehe ich das so. Da geht insgesamt zu viel Lebenszeit für Arbeit drauf...Naja, 15 Jahre sind es ja schon noch.
Stimmt, eigentlich sollte ich jedes Jahr um ein paar Stunden reduzieren.
Echt mal, gefühlt hat Hex doch gerade erst das Haus verlassen.Jetzt schon?
Oh mein Hundi....das tut gut....*ausgiebeigwuschelundknuddel*Echt mal, gefühlt hat Hex doch gerade erst das Haus verlassen.
Nabend Hex!
*richtigen Alfie hinschick*
Tja, ein Haustier geht halt nur, wenn alles passt. Aber da bist Du ja vernünftig genug.Oh mein Hundi....das tut gut....*ausgiebeigwuschelundknuddel*
Ich möchte auch in echt wieder einen Hund......*hmpf*.....das wäre mein größter Wunsch!
Namd übrigens....
Das war heute wieder ein laaaanger und auch anstrengender Tag. Man könnte meinen im Januar wirds ruhiger....Pustekuchen!
Huhu Higgi!*wink**kurz reinguck*
Hallo an alle! Bin jetzt seit zwei Tagen wieder auf der Insel, ein bissl Heimweh hab ich nach dem Weihnachtsurlaub aber noch. Sonst geht's mir gut, nur die Brexit-Debatte nimmt immer komödiantischere Züge an.
*kurz reinguck*
Hallo an alle! Bin jetzt seit zwei Tagen wieder auf der Insel, ein bissl Heimweh hab ich nach dem Weihnachtsurlaub aber noch. Sonst geht's mir gut, nur die Brexit-Debatte nimmt immer komödiantischere Züge an.
Guten Morgen Paulchen,Guten Morgen
so mal schauen was der Tag heute so bringt außer Regen! Mein Kollege bringt mir heute ne Tablette zum Zähneputzen statt Paste Na wir probieren ja viel
Guten Morgen Sari,Higgi!
*knuddel*
Na, wieder fit?