Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.078
128
Sicher wird's auch mal wieder ruhiger. Fragt sich nur wann. In manchen Branchen gehört Dauerstress und Unterbesetzung ja dazu. Da ist's dann eher schlecht mit "ruhiger werden". KH z.B.;)

Moin Drizzi,
wenn Du da nicht unbedingt aufs Dach rauf musst, dann verschieb das lieber auf nach dem Sturm.o_O
Ich brauche dafür eh eine Hebebühne und die darf ab Windstärke 6 eh nicht betrieben werden.
Heißt, ich muss schauen ob der Wind nachher tatsächlich nachlässt. Leider bin ich ab morgen bis Mitte nächster Woche wieder unterwegs und ich habe schon etwas Angst, dass das Wasser sich einen Weg ins Haus sucht, bzw. der Wind es rein drückt.

By the Way, du scheinst dich in der neuen Bude ja schon gut eingelebt zu haben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.074
158
Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Ich bin jetzt müde:o:D

Kubbi pack ein, im KH gibt's nicht so viel, und viel Glück wünsch ich dir! Danach kannste wieder springen!
Danke fürs Frühstück, kann ich jetzt gut gebrauchen....*versorgtenAlfiemitbring*
So, sei schön brav. Mama geht jetzt arbeiten...:o:D

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
So, ich muss nun auch los, wünsche euch einen angenehmen Tag und bis später eventüell....;) *wink*

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.794
168
Hansestadt
Wie gesagt, Alfie war bei mir. Welche Aktionen Dancer da mit dem Plüschhund veranstaltet weiß ich nich.....muss jedenfalls lustig ausgesehen haben. :o
:D
Hm, vielleicht war er ja mit Phanti los?o_O:ugly:

So, ich muss nun auch los, wünsche euch einen angenehmen Tag und bis später eventüell....;) *wink*
Frohes Schaffen!*hinterherwink*:)

Ich nehm' dann mal Alfie mit zur Mittagsrunde, oder ist es Phanti?o_O:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, vielleicht war er ja mit Phanti los?o_O:ugly:

Frohes Schaffen!*hinterherwink*:)

Ich nehm' dann mal Alfie mit zur Mittagsrunde, oder ist es Phanti?o_O:ugly:
Und was hat er da gewuschelt?:o Trinkt er deine Biervorräte weg und davon wachsen Haareo_O:D

Guten Abend:)
aber das wird ein kurzer, ist nichts wenn man zu früh aufwacht!

normaal!?

25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Guten Morgen,
ich bin nicht mehr müde, aber nicht allzu gut ausm Bett gekommen. Bei dem Mistwetter mag man gar nicht vor die Tür.
Naja, zumindest bin ich die paar Meter ins Büro nicht allzu nass geworden.
Jetzt erstmal Stärkung und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Danke, Paulchen.:)
*hinhock und zugreif*

Ähm, wen hast Du denn da am Wickeln? Die Hex hat doch den Alfie mitgenommen:

o_Oo_Oo_O
Oder hat Hex den falschen Hund mitgenommen?:ugly:

Ihr solltet einen Betreuungsplan ausarbeiten und veröffentlichen, damit keine Missverständnisse mehr aufkommen. :o *berat*

Moin Dancer!:)

Morgen und frohes Neues zusammen.

Huch! Dir auch ein gutes neues Jahr. :)

Danke euch:)
@Waldi : Das ist mir zu Death lastig :o

Du kennst die dortige Sterblichkeitsrate? :o:confused:

Wir wünschen dir alles Gute und dass du schnell wieder auf die Beine kommst. :)