SAVA
W:O:A Metalgod
Ok, dann hau ein Schlach rein und vertrödel hier nicht Deine Zeit.Besser nicht, wenn die Abteilung weiter bestehen soll. Ich stehe nicht wie die Kollegen kurz vor der Rente ^^
Ok, dann hau ein Schlach rein und vertrödel hier nicht Deine Zeit.Besser nicht, wenn die Abteilung weiter bestehen soll. Ich stehe nicht wie die Kollegen kurz vor der Rente ^^
Ich brauche dafür eh eine Hebebühne und die darf ab Windstärke 6 eh nicht betrieben werden.Sicher wird's auch mal wieder ruhiger. Fragt sich nur wann. In manchen Branchen gehört Dauerstress und Unterbesetzung ja dazu. Da ist's dann eher schlecht mit "ruhiger werden". KH z.B.
Moin Drizzi,
wenn Du da nicht unbedingt aufs Dach rauf musst, dann verschieb das lieber auf nach dem Sturm.
<3Ok, dann hau ein Schlach rein und vertrödel hier nicht Deine Zeit.
Danke fürs Frühstück, kann ich jetzt gut gebrauchen....*versorgtenAlfiemitbring*Guten Morgen
Ich bin jetzt müde
Kubbi pack ein, im KH gibt's nicht so viel, und viel Glück wünsch ich dir! Danach kannste wieder springen!
Ja, du kannst den Plüschhund dann aurwringen, Alfie war bei mir.....So, Alfi und ich sind schön nass geworden *alfi trockenrubbel*
Jetzt wird es aber Zeit an die Arbeit zu gehen...
Wie gesagt, Alfie war bei mir. Welche Aktionen Dancer da mit dem Plüschhund veranstaltet weiß ich nich.....muss jedenfalls lustig ausgesehen haben.Aha, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Hex das auch mitbekommen hat.
Na dann hau rein, woll?Moin @all
Heute darf ich noch mal zulangen ab übermorgen gibt es Schonkost
Danke für die guten Wünsche
Hm, vielleicht war er ja mit Phanti los?Wie gesagt, Alfie war bei mir. Welche Aktionen Dancer da mit dem Plüschhund veranstaltet weiß ich nich.....muss jedenfalls lustig ausgesehen haben.
Frohes Schaffen!*hinterherwink*So, ich muss nun auch los, wünsche euch einen angenehmen Tag und bis später eventüell.... *wink*
Wünsch Dir auch alles Gute, Du machst das schonMoin @all
Moin @all
Und was hat er da gewuschelt? Trinkt er deine Biervorräte weg und davon wachsen HaareHm, vielleicht war er ja mit Phanti los?
Frohes Schaffen!*hinterherwink*
Ich nehm' dann mal Alfie mit zur Mittagsrunde, oder ist es Phanti?
Wünsch Dir auch alles Gute, Du machst das schon
Alles Gute, Kubbi!
*Daumen drück*
Danke euchAlles Gute dir.
Du könntest dich ja in mein KH verlegen
lassen.
Guten Morgen,
ich bin nicht mehr müde, aber nicht allzu gut ausm Bett gekommen. Bei dem Mistwetter mag man gar nicht vor die Tür.
Naja, zumindest bin ich die paar Meter ins Büro nicht allzu nass geworden.
Jetzt erstmal Stärkung und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Danke, Paulchen.
*hinhock und zugreif*
Ähm, wen hast Du denn da am Wickeln? Die Hex hat doch den Alfie mitgenommen:
Oder hat Hex den falschen Hund mitgenommen?
Ihr solltet einen Betreuungsplan ausarbeiten und veröffentlichen, damit keine Missverständnisse mehr aufkommen. *berat*
Moin Dancer!
Morgen und frohes Neues zusammen.
Danke euch
@Waldi : Das ist mir zu Death lastig