Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.154
21.213
128
51
Trier
Tablette zum Zähneputzen?o_O Das spart immerhin die Zahnbürste.:D Aber schön, dass Du da so offen bist und alles erstmal ausprobierst. So mag das die Industrie...;)
Dabei geht's um Abfallvermeidung, weil man die Plastetube spart. Die gibt es nämlich im Glas oder auch im Unverpackt-Laden.
Sind aber gewöhnungsbedürftig.

Moin alle :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
Guten Morgen Breiti, Sava, Hex, Sari und Loki.
Hier ist aber ein Trouble heute Morgen.
Danke fürs Früstück, *kurz was Schnapp* bevor es auf die Fahrt nach Jena geht.

Wir sehen uns *wink*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Dabei geht's um Abfallvermeidung, weil man die Plastetube spart. Die gibt es nämlich im Glas oder auch im Unverpackt-Laden.

Alfie, fass die olle Besserwisserin!:o

Nein, der war vorher schon kaputt - Magen-Darm...
das war bestimmt die Aufregung wegen dem Heimatbesuch...;)

Guten Morgen Breiti, Sava, Hex, Sari und Loki.
Hier ist aber ein Trouble heute Morgen.
Danke fürs Früstück, *kurz was Schnapp* bevor es auf die Fahrt nach Jena geht.

Wir sehen uns *wink*
Guten Morgen und gute Fahrt nach Thüringen!*hinterherwink*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*
Tablette zum Zähneputzen?o_O Das spart immerhin die Zahnbürste.:D Aber schön, dass Du da so offen bist und alles erstmal ausprobierst. So mag das die Industrie...;)

Nein, Bürste brauchts trotzdem! Schäumt dann im Mund auf. Kollege meinte das ginge gut, ich werds bald wissen. Seine Frau ist in der Thematik wohl bissl aktiver und ich darf es mir immer anhören:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
*Phanti unter der Nase kitzel für ordentlich Hatschi in Savas Richtung :D
Phanti ist ein anständiger See-Elephant, der sich stets vorbildlich verhält und seinem Herrchen ein treuer Freund ohne Fehl und Tadel ist!:o
Der macht sowas nicht!:p

Moin die Herrschaften :)
Letzter Arbeitstag für eine etwas längere Zeit :o
Rente?o_O

Nein, Bürste brauchts trotzdem! Schäumt dann im Mund auf. Kollege meinte das ginge gut, ich werds bald wissen. Seine Frau ist in der Thematik wohl bissl aktiver und ich darf es mir immer anhören:D
Ah, verstehe, dann geht es wohl tatsächlich nur um die Müllvermeidung, wie Loki bereits bemerkte.:eek::cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
das war bestimmt die Aufregung wegen dem Heimatbesuch...;)

Eigemtlich war er schon ne Weile in D. Und seine +1 hats den Tag danach erwischt.

Da muss man dann die Bambusbürste dazu nehmen.

Hex

4 März 2004
242.692
62.073
158
Namd ihr Lieben, war wieder laaaaanger Tag heute....Momentan ist echt der Wurm drin.....ich bin froh wenn es mal wieder normaler zugeht.
Abends bin ich meistens dann so platt, ich schlaf oft schon früh auf der Couch ein.....:rolleyes::ugly: