Waldi
W:O:A Metalgod
Du kennst die dortige Sterblichkeitsrate?
Ach, die meisten Patienten überleben schon.
Du kennst die dortige Sterblichkeitsrate?
Ach, die meisten Patienten überleben schon.
Das beruhigt mich sehr.
Hi Waldi, alles gut bei dir?
Ja, passt schon.
Etwas nervigen Tag in der Arbeit gehabt, aber sonst ist alles gut.
Und bei dir?
Auch alles gut, danke. Arbeit hat gleich wieder volle Fahrt angenommen, aber noch ist es auszuhalten. *auf Holz klopf*
Niemals, an mein Bier darf selbst Phanti nicht.Und was hat er da gewuschelt? Trinkt er deine Biervorräte weg und davon wachsen Haare
Ach, dazu muss man ja auch nicht nach München, wenn man hier in der Nähe ist, regel ich das schon mit meinen guten Beziehungen.Du kennst die dortige Sterblichkeitsrate?
Wer nicht? Außer vielleicht Tomate...Dann bleibt es auch hoffentlich dabei.
Ich wäre jetzt gerne irgendwo in der Sonne im warmen.
Wer nicht? Außer vielleicht Tomate...
Bei Tomate kann ich auch nur den Kopf schütteln.Ja, er fährt sogar dahin, wo es noch kälter ist.
Meine Eltern fliegen am Montag in Urlaub, da soll es auch so 30° haben. Irgendwie beneide ich sie.
Dann bleibt es auch hoffentlich dabei.
Ich wäre jetzt gerne irgendwo in der Sonne im warmen.
Niemals, an mein Bier darf selbst Phanti nicht.
Naja, in der Fantasie ist ja alles möglich. Vielleicht hat Alfie auch einen Doppelgänger, der hier sein Unwesen treibt.
Ach, dazu muss man ja auch nicht nach München, wenn man hier in der Nähe ist, regel ich das schon mit meinen guten Beziehungen.
So, Feierabend für heute, war wieder viel zu lange im Büro, aber bei dem Mistwetter ist das eh das Sinnvollste, was man anstellen kann.
Das stimmt, wobei meterhoher Schnee auch nicht so erhellend ist.Wir haben hier ganz furchtbares Wetter, da seid ihr mit eurem Schnee noch gut dran.
Nein, aber Herr K. ist ja ziemlich nah in meinem Wirkungsbereich. Dann ist Schluss mit der untruen Lümmelei!Du regelst die Sterblichkeitsrate in Waldi KH mit deinen Beziehungen?
Dafür bin ich ja zu geizig.Sportstudio geht doch.
Übrigens stocke ich meine Arbeitszeit auf, mal gucken, was dann aus meinem heiligen Mittwoch wird.
Eine Kollegin geht in Mutterschutz/Elternzeit und wir versuchen jetzt übergangsweise die Vertretung hinzubekommen.
Das stimmt, wobei meterhoher Schnee auch nicht so erhellend ist.
Nein, aber Herr K. ist ja ziemlich nah in meinem Wirkungsbereich. Dann ist Schluss mit der untruen Lümmelei!
Dafür bin ich ja zu geizig.
Hm, mehr Arbeitszeit heißt ja noch mehr Stress, wenn Du so schon immer arg kämpfen musst. Nix gut.*find*
So ein Mutterschutz-Elternzeit-Vertretungsding ist immer Kacke. Ist nur begrenzt und selten bekommt man Ersatz. Und wenn doch, dann dauert es immer sehr lange, bis der Ersatz wirklich einsatzfähig ist. Die Einarbeitung kostet dann noch zusätzlich Resourcen. Zumindest ist da bei uns so.
Bei uns gehen 3 Leute dies Jahr für immer, da wird sich auch noch einiges tun. Bin mal gespannt, wann wir welchen Ersatz bekommen...
Mal gucken, wie es so läuft, vielleicht bleibe ich ja auch bei der höheren Stundenzahl, schließlich muss ich auch an den nahenden Ruhestand denken.
Irgendwie geht das schon, ist ja immer so. erzwungene Veränderung tut ja manchmal auch ganz gut. Bei uns wird das ganz kräftige Veränderungen geben, wenn 2 echt Konnifern, oder wie man die nennt, gehen.Eine Vertretung kommt und auch schon bald. Wegen der Einarbeitung und weil sie nur Teilzeit arbeitet, müssen und wollen wir anderen das auffangen, bis die junge Mutter ebenfalls TZ zurückkommt. Und wenn ich dafür schon Überstunden machen muss, möchte ich die Zeit auch bezahlt bekommen. Zeitausgleich wäre ja kaum möglich und daher Quatsch.
Mal gucken, wie es so läuft, vielleicht bleibe ich ja auch bei der höheren Stundenzahl, schließlich muss ich auch an den nahenden Ruhestand denken.
Genau, eigentlich sollte sich Normi das Arbeiten langsam abgewöhnen als noch so kurz vor dem Ende noch was draufzupacken...Lang hast ja nimmer hin.