Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Morgähn ... müde bin ich :o <--- gähnt
Merci fürs Frühstück. Sieht ja wieder sehr fein aus :)
Wettertechnisch war das We unschön. Viel Regen und dunkel.
Dafür war der gestrige Abend toll. Wir waren ja bei Torsten Sträter, und ich kann jedem nur empfehlen, ihn sich anzuschauen. Der hat so viel Spaß an dem, was er da macht. Inkl. Pause dauerte die Show knapp 3h.
Ich hab zwar schon einige Comedians gesehen, und alle waren auch lustig, aber keinen davon muss ich ein zweites Mal sehen.
Ihn werden wir uns definitiv 2020 im März nochmal geben.
Comedians kenn ich mich gar nicht auso_O

Moin mein Lieber und besten Dank für die morgendliche Stärkung!:)
Hier soll sogar hin und wieder die Sonne rauskommen, es ist aber ziemlich windig...
Mal sehen, was der Tag heute so bringt, Bock hab ich nicht, aber was solls... Nachher geht's erstmal auf Trägerbesuch, denen die Leviten lesen...:rolleyes:


Guten Morgen! *mitgähn*
Windig ist hier auch immer, aber egal!

Moin Paule und vielen Dank fürs Frühstück. Croissant und Rührei komm mir jetzt gut zu pass :)
Hab das ganze Wochenende relaxt, kein Reiten, kein Fußball - dafür viel gelesen, vorm Fernseher gesessen und die Zeit mit der Familie genossen.

Moin Loki, moin Sava :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ich prügel mich gerade mit Mobilcom wg. einer Vertragsverlängerung für meine Tochter rum. Bestandskundenpflege ist bei denen ein Fremdwort :confused::(
Relaxen ist ja immer gut!

So gerade von meinem lieben Kollegen einen schönen Kalender mit Fotos von den Konzerten wo wir waren bekommen, schöne Bilder von Doro, Magnum, Saxon und Raven drin:cool:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Guten Morgen :)
Heut zum zweiten Mal vom neuen Heim zu Fuß die 3,5km zur Schule gemacht. Diesmal zwar aus der Not, weil der Roller am alten Haus stand und ich gestern auf der Geburtstagsfeier meiner Tante nichts hätte trinken können wenn ich den noch hätte holen wollen. Und das wär schade gewesen, hat mein Onkel doch zwei tolle Brände ausgepackt - ein Williams- und Wildbirne mit erstaunlich starken Aromen (oft hat man ja Mühe, bei Bränden den Geschmack rauszuschmecken), und ein Feigenbrand von 1924, dem man seine über 50% nicht anmerkt - und eine tolle Bierauswahl gibt's da auch immer.
Aber es macht halt schon Spaß, da hab ich auch mal Zeit um in Ruhe Musik oder Podcasts zu hören. Läuft derzeit leider sonst nur nebenbei, weil wir noch immer mit dem Umzug zu tun haben.


Ich prügel mich gerade mit Mobilcom wg. einer Vertragsverlängerung für meine Tochter rum. Bestandskundenpflege ist bei denen ein Fremdwort :confused::(

Wundet mich auch immer wieder, dass in dem Bereich teilweise kaum was dafür getan wird, dass man dort bleiben will. Gibt auch oft genug den Fall, dass man besser da steht, wenn man kündigt und nen neuen Vertrag macht als wenn man den Vertrag verlängert.
Naja, verstehen braucht man's nicht.

Und wie war das Wochenende, hier nur trist und dunkel, also wurde viel Musik gehört gecoucht!

Wie schon geschrieben, gestern Familiengeburtstag. Samstag mit Freunden im Kino gewesen (Phantastische Tierwesen, nicht so großartig aber war ein netter Abend) und sonst viel mitm Umzug beschäftigt gewesen.

Dafür war der gestrige Abend toll. Wir waren ja bei Torsten Sträter, und ich kann jedem nur empfehlen, ihn sich anzuschauen. Der hat so viel Spaß an dem, was er da macht. Inkl. Pause dauerte die Show knapp 3h.
Ich hab zwar schon einige Comedians gesehen, und alle waren auch lustig, aber keinen davon muss ich ein zweites Mal sehen.
Ihn werden wir uns definitiv 2020 im März nochmal geben.

Klingt sehr gut, vielleicht guck ich, dass ich den auch mal mitnehme.
Ich glaube, der beste Kabarett-Auftritt, den ich bisher gesehen habe, war Jürgen Becker. Das war schon sehr stark, muss ich auch mal gucken, dass ich den nochmal seh.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Wundet mich auch immer wieder, dass in dem Bereich teilweise kaum was dafür getan wird, dass man dort bleiben will. Gibt auch oft genug den Fall, dass man besser da steht, wenn man kündigt und nen neuen Vertrag macht als wenn man den Vertrag verlängert.
Naja, verstehen braucht man's nicht. ...
Die Hotline hat nur ihre Standartsprüche drauf und kann aber auch rein gar nichts entscheiden wenn es um Abweichungen vom vorgegebenen Soll geht. Gehst du in einen Shop von denen, sagen dir die Mitarbeiter recht offen und ehrlich: Verlängern sie nicht, kündigen zum Vertragsende und schließen wenn es soweit ist einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen.
Ich finde das ganz schön krank :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Die Hotline hat nur ihre Standartsprüche drauf und kann aber auch rein gar nichts entscheiden wenn es um Abweichungen vom vorgegebenen Soll geht. Gehst du in einen Shop von denen, sagen dir die Mitarbeiter recht offen und ehrlich: Verlängern sie nicht, kündigen zum Vertragsende und schließen wenn es soweit ist einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen.
Ich finde das ganz schön krank :o

Toll ist auch die Telekom:
Meine Freundin wurde seit sie gekündigthat des öfteren von nem Callcenter angerufen, hat's aber nie direkt mitbekommen und konnte daher nicht drangehen. Beim Googlen nach der Nummer hat sie einen Beitrag gefunden, laut dem die im Auftrag der Telekom anrufen, aber bei demjenigen niemand sich gemeldet hat wenn er dranging. Und wenn man die Nummer sperrt ruft halt ne andere Nummer an.
Also such sie sich dann nen anderen Anbieter mit besseren Konditionen.

Total bescheuert der ganze Kram. Man könnte sich ja auch drum kümmern, dass die Leute gern bei einem bleiben, aber warum denn?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Morgähn ... müde bin ich :o <--- gähnt
Merci fürs Frühstück. Sieht ja wieder sehr fein aus :)
Wettertechnisch war das We unschön. Viel Regen und dunkel.
Dafür war der gestrige Abend toll. Wir waren ja bei Torsten Sträter, und ich kann jedem nur empfehlen, ihn sich anzuschauen. Der hat so viel Spaß an dem, was er da macht. Inkl. Pause dauerte die Show knapp 3h.
Ich hab zwar schon einige Comedians gesehen, und alle waren auch lustig, aber keinen davon muss ich ein zweites Mal sehen.
Ihn werden wir uns definitiv 2020 im März nochmal geben.
Werde ich auf jeden Fall tuen! Sträter ist cool! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Namd, ich hab nun auch Feierabend, nach über 2 Stunden im Stau endlich zuhause!
Der Bahnstreik hat sich heute extrem ausgewirkt, zudem noch ein Unfall auf der Heimstrecke.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Na ja, einen Wermutstropfen hatte der Abend doch. Ich will ja nix verraten, aber eine Story drehte sich um Santiano. Und während ich mich scheckig lachte, eröffnete meine Mutter mir, dass sie die arg toll findet.
Beim Verlassen der Halle erklang dann auch selbige Kapelle, und Muttern nahm das Thema nochmal auf:
"Ich würd die ja gerne mal live sehen."
Ich so: "Guck mal da. Ein Vögelchen! "
Heute Morgen dann Whatsapp ins Büro:
Ich schau mal nach Karten für uns.

:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.812
158
Na ja, einen Wermutstropfen hatte der Abend doch. Ich will ja nix verraten, aber eine Story drehte sich um Santiano. Und während ich mich scheckig lachte, eröffnete meine Mutter mir, dass sie die arg toll findet.
Beim Verlassen der Halle erklang dann auch selbige Kapelle, und Muttern nahm das Thema nochmal auf:
"Ich würd die ja gerne mal live sehen."
Ich so: "Guck mal da. Ein Vögelchen! "
Heute Morgen dann Whatsapp ins Büro:
Ich schau mal nach Karten für uns.

:ugly:
Oherha! Na dann viel Vergnügen.....:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Welcome back! :o

Öhm...war selbst nicht da, also kannst du nix verpasst haben. :o:angel::D

Namd alle zusammen! :)

Wenn du auch nicht da warst, habe ich ja grade die richtige Zeit für meine Internetlosigkeit ausgesucht. ;)

Die ersten zwei Tage hat es sich schon komisch angefühlt, aber spätestens am dritten hatte ich mich daran gewöhnt.
Tat auch mal ganz gut. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Wenn du auch nicht da warst, habe ich ja grade die richtige Zeit für meine Internetlosigkeit ausgesucht. ;)

Die ersten zwei Tage hat es sich schon komisch angefühlt, aber spätestens am dritten hatte ich mich daran gewöhnt.
Tat auch mal ganz gut. :)

DAS wollte ich doch hören. :o;)

Naja, meine Förüms-Abstinenzen werden iwie immer länger. :confused: Hier und da lese ich nochmal quer, ab und zu lasse ich meinen Senf ab, aber mehr auch nicht. Ich werde scheinbar alt. :o "Sagen Sie jetzt nichts!" :ugly: