Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.393
168
Hansestadt
Nabend alle :)

*Für alle eine Schüssel mit selbstgemachten Schokocrossies hinstelle

Weihnachten ist, wenn man viel frisst :D
Na, ich komm ja viel zu wenig zum Sportmachen und sollte daher nicht so viel naschen, aber egal. Für lau nehm ich das mit.;)
Mir graut es ja schon vor den Fressorgien zu Weihnachten. Habe gestern bei der Weihnachtsfeier schon damit aangefangen. Die ganze Haxe mit Knödeln und Sauerkraut war doch bissl zu viel.:ugly:

Alfie war sehr brav....hatte heute nix zum zwacken, die Leute waren alle brav!
Und er hat mit den Hundesachen gespielt die wir im Lager haben....:D
Besonders so eine kleines Quietscheschweinchen hats ihm angetan....:D
Sehr schön, wenn er nicht eingreifen musste. Nervige Kunden braucht man ja nun auch nicht noch dazu.
Ich war vorhin kurz in der City. Mann, war da was los. Zum Glück auch alles entspannt, was man unter der Woche ja nicht immer behaupten kann...
War dann aber doch froh, als ich zu Hause war. Heute wird nur noch auf der Couch gelümmelt...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.801
128
50
Trier
Na, ich komm ja viel zu wenig zum Sportmachen und sollte daher nicht so viel naschen, aber egal. Für lau nehm ich das mit.;)
Mir graut es ja schon vor den Fressorgien zu Weihnachten. Habe gestern bei der Weihnachtsfeier schon damit aangefangen. Die ganze Haxe mit Knödeln und Sauerkraut war doch bissl zu viel.:ugly:
Och, so ein paar virtuelle Crossies gehen doch immer :)
Ehrlich gesagt hält sich das mit der Fresserei hier in Grenzen. Ich backe zwar Plätzchen und mach selber Pralinen und so Zeugs, aber davon verschenk ich dann viel.
An Heiigabend gibt es Raclette und am 1. Feiertag die obligatorische Gans. Und die Biovariante ist derart teuer, dass das quasi das Adventsfressbudget auffrisst :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nabend alle :)

*Für alle eine Schüssel mit selbstgemachten Schokocrossies hinstelle

Weihnachten ist, wenn man viel frisst :D

Für heute ist hier auch Feierabend. GöGa macht heute Essen und probiert das Sous-Vide-Gerät aus. Da war ich bisher immer zu faul für, mich damit zu befassen.
Wehe, der versaut das gute Bio-Roastbeef.
Morgen noch eine Runde Kokosmakronen backen, und dann geht es nachmittags mit Muttern auf den Weihnachtsmarkt und danach zu Torsten Sträter. Freu ick mir schon drauf.

*auch noch ein paar nehm und nasch*
Vielen Dank!

Wir waren gerade beim Weihnachtskonzert vom BR. Ganz großes Tennis sag ich euch. Wer sowas mag, unbedingt angucken. Wird am 23. vormittags im Fernsehen ausgestrahlt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
eine-gute-zeit-fruehstueck-1.jpg


Guten Morgen!
Wünsche Euch einen schönen 2. Advent (den ich wieder größtenteils im Bett verbringen werde;)). Muss ja heute Abend wieder los.
*Getränke dazustellt*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wetter ist ungemütlich heute, da geht's heute wohl nicht auf den Weihnachtsmarkt und ich widme mich lieber meinen Neuerwerbungen! Meine Reklamationen konnte ich erfolgreich tauschen, sehr schön!
 
  • Like
Reaktionen: Strawman