Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
images


Guck mal, Paule! :)
Geht doch:o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Moin Männer,
ich fahr jetzt mal nach Himmelpforten und werde die Trillerpfeife schwingen.
Wünsch Euch erstmal n schönen 2. Advent...*wink*
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Guten Morgen Ihr Hübschen :)

Vielen Dank fürs Frühstück. Da lässt man sich doch gerne nieder und genießt den Sonntagmorgen bei Adventsbeleuchtung.
Draußen ist es dunkelgrau und nass. Im Moment regnet es zwar nicht, aber da kommt sicher noch was. Mal sehen, ob es mit dem Weihnachtsmarkt klappt.
Wir müssen ja noch die Papa-Gedenk-Reibekuchen essen :) Ohne die hier Krumperschniedscher genannten Dinger hat man ihn nämlich nie da weg bekommen. Und wenn man gefühlt 2h anstehen musste. War ihm egal :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Moin, meine Nacht war sehr garstig! Kaum geschlafen.
Es gießt wieder oder besser gesagt immer noch wie aus Eimern. Gut, die Natur braucht das dringend.
Aber der Weihnaxmarkt ist dann heute gestrichen, dann bleibts halt mitsamt Alfie inne Bude und wird gekuschelt.

Danke Sonnenschein für das tolle Frühstück, bissken was davon schnapp ich mir noch. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Schirieinsatz? Dann gute Fahrt und viel Spaß!
Jipp, mein einziger in dieser Wintersaison. Ging zum Glück recht fix mit den Spielen, da war die Heimfahrt von 130 km doch bescheidener. Hab 2 Stunden benötigt, weil sebst am Sonntag die Straßen um Hamburg voll sind und einige Leute fahren, da jammert der Hund mit samt seiner Hütte.:rolleyes: Egal, wurde wenigstens gut bezahlt und bei dem Mistwetter hätte ich eh nix sinnvolles unternehmen können...;)

So, hier ist jetzt auch Couch angesagt. Für morgen ist alles vorbereitet, kann also wieder losgehen ins Büro...:o;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.595
118
Stuttgart
Jipp, mein einziger in dieser Wintersaison. Ging zum Glück recht fix mit den Spielen, da war die Heimfahrt von 130 km doch bescheidener. Hab 2 Stunden benötigt, weil sebst am Sonntag die Straßen um Hamburg voll sind und einige Leute fahren, da jammert der Hund mit samt seiner Hütte.:rolleyes: Egal, wurde wenigstens gut bezahlt und bei dem Mistwetter hätte ich eh nix sinnvolles unternehmen können...;)

So, hier ist jetzt auch Couch angesagt. Für morgen ist alles vorbereitet, kann also wieder losgehen ins Büro...:o;)
Das ist ja doch ne ordentliche Strecke, ist das Gebiet so groß wo du eingesetzt werden kannst?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Das ist ja doch ne ordentliche Strecke, ist das Gebiet so groß wo du eingesetzt werden kannst?
Theoretisch riesig bis Cottbus oder Richtung Bremen, wenn kein anderer will/kann. Aber, man meldet sich, ob man will. Niemand muss soweit fahren. Die hätten dort sonst keinen Schiedsrichter gehabt, da hab ich zugesagt. Hatte Zeit heute und es wird ja zumindest ausreichend mit Fahrkosten und Aufwandsentschädigung gewürdigt... Kann ich mir das Ticket für's BYH!!! leisten.:ugly:
Muss das aber auch nicht laufend haben.;)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Guten Morgen und raus aus den Federn:)
Und wie war das Wochenende, hier nur trist und dunkel, also wurde viel Musik gehört gecoucht!
HLhktkqTURBXy9lYTAyYTZjNjdhZTA2ZTZiYTAzMTFlY2U5NjAwMDExOC5qcGVnkZMCzQMmAA
Morgähn ... müde bin ich :o <--- gähnt
Merci fürs Frühstück. Sieht ja wieder sehr fein aus :)
Wettertechnisch war das We unschön. Viel Regen und dunkel.
Dafür war der gestrige Abend toll. Wir waren ja bei Torsten Sträter, und ich kann jedem nur empfehlen, ihn sich anzuschauen. Der hat so viel Spaß an dem, was er da macht. Inkl. Pause dauerte die Show knapp 3h.
Ich hab zwar schon einige Comedians gesehen, und alle waren auch lustig, aber keinen davon muss ich ein zweites Mal sehen.
Ihn werden wir uns definitiv 2020 im März nochmal geben.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Guten Morgen und raus aus den Federn:)
Und wie war das Wochenende, hier nur trist und dunkel, also wurde viel Musik gehört gecoucht!
HLhktkqTURBXy9lYTAyYTZjNjdhZTA2ZTZiYTAzMTFlY2U5NjAwMDExOC5qcGVnkZMCzQMmAA
Moin mein Lieber und besten Dank für die morgendliche Stärkung!:)
Hier soll sogar hin und wieder die Sonne rauskommen, es ist aber ziemlich windig...
Mal sehen, was der Tag heute so bringt, Bock hab ich nicht, aber was solls... Nachher geht's erstmal auf Trägerbesuch, denen die Leviten lesen...:rolleyes:

Morgähn ... müde bin ich :o <--- gähnt
Guten Morgen! *mitgähn*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen und raus aus den Federn:)
Und wie war das Wochenende, hier nur trist und dunkel, also wurde viel Musik gehört gecoucht!
HLhktkqTURBXy9lYTAyYTZjNjdhZTA2ZTZiYTAzMTFlY2U5NjAwMDExOC5qcGVnkZMCzQMmAA
Moin Paule und vielen Dank fürs Frühstück. Croissant und Rührei komm mir jetzt gut zu pass :)
Hab das ganze Wochenende relaxt, kein Reiten, kein Fußball - dafür viel gelesen, vorm Fernseher gesessen und die Zeit mit der Familie genossen.

Moin Loki, moin Sava :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ich prügel mich gerade mit Mobilcom wg. einer Vertragsverlängerung für meine Tochter rum. Bestandskundenpflege ist bei denen ein Fremdwort :confused::(