Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.204
22.123
128
Krötis Kissen
Guten Morgen und danke für das Frühstück, Ihr beiden!:)

Guten Morgen auch an Dancer und Phil!:)
Bin heute noch etwas schlapp, war dann doch bissl viel Bier gestern.:o:ugly:
Dazu ist der Tag heute wieder grau in grau. Da hat man so zu fast gar nix Bock. Naja, werde gleich nochmal raus und nach ein paar Geschenken schauen. Was muss, das muss...;)
Schönen Tach erstmal, Ihr Lieben.:)

Bier ist auch doof. Hatte gerade Feuerwehr-Gyros...ist das beste anti-katermittel
Guten Morgen!
Mhhh, das sieht lecker aus, danke!
*Teller voll lad*

Wir werden heute mit Schwiegereltern Christbaum kaufen und dann mit allen vieren Burger essen und zum BR Weihnachtskonzert gehen.
Morgen steht dann die Waldweihnacht an.

Ohh viel Spaß

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Tach Sari,
klingt nach einem guten Plan und vollem Programm. Möge Euch das Wetter holt sein.;)
Wieder aufm Damm?

Ja, das We ist ordentlich was los.
Obwohl wir grad schon geschaut haben, Wetter für morgen ist leider eher bescheiden angesagt... Mal sehen...

Ja, gesund bin ich wieder, nur die Energiereserven sind noch nicht wieder ganz aufgeladen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.236
89.948
168
Hansestadt
Bier ist auch doof. Hatte gerade Feuerwehr-Gyros...ist das beste anti-katermittel
Ich hatte ja keinen Kater, war nur etwas schlapp. Hat sich nach einem ausführlichen Frühstück und anschließender Bewegung auch erledigt.
Unkraut vergeht nicht...

Ja, das We ist ordentlich was los.
Obwohl wir grad schon geschaut haben, Wetter für morgen ist leider eher bescheiden angesagt... Mal sehen...

Ja, gesund bin ich wieder, nur die Energiereserven sind noch nicht wieder ganz aufgeladen.
Na, die Energiereserven kannst Du ja demnächst über die freien Tage sicher auffüllen. Entsprechende Nahrung wird zu dieser Jahreszeit ja reichlich serviert.;)
Aber, Hauptsache erstmal gesund...:)

• Like
Reaktionen: Philbee und saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.094
22.367
128
52
Trier
Nabend alle :)

*Für alle eine Schüssel mit selbstgemachten Schokocrossies hinstelle

Weihnachten ist, wenn man viel frisst :D

Für heute ist hier auch Feierabend. GöGa macht heute Essen und probiert das Sous-Vide-Gerät aus. Da war ich bisher immer zu faul für, mich damit zu befassen.
Wehe, der versaut das gute Bio-Roastbeef.
Morgen noch eine Runde Kokosmakronen backen, und dann geht es nachmittags mit Muttern auf den Weihnachtsmarkt und danach zu Torsten Sträter. Freu ick mir schon drauf.

Hex

4 März 2004
249.219
69.457
158
Huhuuuu Hex, das ist doch schön!:)
Wie geht's Alfie, hat er sich gut auf Maloche betragen und die Spacken gezwackt?

Wie, arbeiten?o_O
Alfie war sehr brav....hatte heute nix zum zwacken, die Leute waren alle brav!
Und er hat mit den Hundesachen gespielt die wir im Lager haben....:D
Besonders so eine kleines Quietscheschweinchen hats ihm angetan....:D

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
249.219
69.457
158

Für heute ist hier auch Feierabend. GöGa macht heute Essen und probiert das Sous-Vide-Gerät aus. Da war ich bisher immer zu faul für, mich damit zu befassen.
Morgen noch eine Runde Kokosmakronen backen, und dann geht es nachmittags mit Muttern auf den Weihnachtsmarkt und danach zu Torsten Sträter. Freu ick mir schon drauf.
Danke Loki, da greif ich gerne zu....derzeit bin ich etwas sehr "süß"....muss echt langsam aufpassen, soviel hab ich in den letzten Jahren nicht genascht, da ich immer sehr auf meine Ernährung achte, aber dieses Jahr bin ich seit November schon gut dabei mit dem ganzen Gebäckzeuchs und was es allet gibt.

Hex

4 März 2004
249.219
69.457
158
..... und dann geht es nachmittags mit Muttern auf den Weihnachtsmarkt und danach zu Torsten Sträter. Freu ick mir schon drauf.
Ich beneide Sie ein wenig und erwarte einen Bericht, bitte! :)
Der fehlt mir noch in meinem Kabarettrepertoire. Wir waren letztens bei Rolf Miller, war auch ganz schön gut.
Den Sträter muss ich aber unbedingt noch live sehen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Was ist denn Sous-Video_O