Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.472
168
Hansestadt
Hab' übrigens beschlossen, morgen nach dem Dienstende um 2 Uhr mich mal wieder in meiner Stammkneipe sehen zu lassen. Ist schon viel zu lange her.
Gute Idee, Hauptsache, da ist dann noch bissl was los...

Raubst du grad die Leute hier aus? :ugly:
Robin Hood hat auch geraubt und der war ein guter Mann!:ugly:
Quatsch, ich sag, die Leute sollen das Geld ausgeben...:D

So, ich mach mich auch vom Acker, muss morgen wieder früh raus.;)
Nacht Leutens, Alfie kommt mit.:)
*Alfie schnapp*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Dancer,
schon schöner Scheiß, dass das Konzert ausfällt, was?
Da findet mal bissl was in Kiel statt und dann sowas...:rolleyes:
Vor allem, dass das dann 1 Jahr später nachgeholt wird, ist ja echt mal ein Witz.

Solange nicht das Nachholkonzi auch noch aufällt...

Das ist mal eine Bezeichnung. :D

Sehr schön!:D
Bin Sa übrigens dabei wies aussieht.

Moin Iscariha,
Moin Sava,

einmal Rom sehen und sterben!
oder war es Florenz oder Venedig???

Egal, die Küste bei Venedig ist zur Zeit scheinbar voll im Trend.
Ich muß aber sagen, dass Rom auf jeden Fall ein Muss ist.
Venedig ist großartig.
Nach Rom muss ich auch mal wieder.

So, mal alle Daumen drücken, hab wohl die Bude entdeckt, die es werden darf. 67 qm für 595 EUR warm von Privat. Gute gehobene Gegend, Jugendstilhaus, 3 Zimmer, 2 Balkone, Einbauküche und Parkplätze ausreichend vorhanden. dazu 2 km bis ins Büro und nah an der Trave.:eek::cool:
Jetzt muss die Frau sich nur noch entscheiden, dass ich die Wohnung sehen darf. Da wird selbst vor der Besichtigung aussortiert. Naja, hatten heut zumindest ein nettes Telefonat.

*Daumen drück*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
So, mal alle Daumen drücken, hab wohl die Bude entdeckt, die es werden darf. 67 qm für 595 EUR warm von Privat. Gute gehobene Gegend, Jugendstilhaus, 3 Zimmer, 2 Balkone, Einbauküche und Parkplätze ausreichend vorhanden. dazu 2 km bis ins Büro und nah an der Trave.:eek::cool:
Jetzt muss die Frau sich nur noch entscheiden, dass ich die Wohnung sehen darf. Da wird selbst vor der Besichtigung aussortiert. Naja, hatten heut zumindest ein nettes Telefonat.
Das hört sich doch schonmal super an, da drück ich feste mit! Gleich 2 Balkone, 1 zum arbeiten und 1 zum sonnen:D

Da kann das WE ja nur gut werden, guten Morgen alle:)
ich werde heute nach der Maloche mal zum Ikea schauen dann ich morgen bissel Regale aufbauen!
e0fa7e55-917c-3525-accb-04f613ed498a
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.291
56.931
158
Das hört sich doch schonmal super an, da drück ich feste mit! Gleich 2 Balkone, 1 zum arbeiten und 1 zum sonnen:D

Da kann das WE ja nur gut werden, guten Morgen alle:)
ich werde heute nach der Maloche mal zum Ikea schauen dann ich morgen bissel Regale aufbauen!
e0fa7e55-917c-3525-accb-04f613ed498a
Danke Paulchen, ich pack mir was für Arbeit ein, schönen Tag dir....*wink* :)