Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Du meinst ein paar Impulskäufe getätigt. Bei IKEA kann man ja immer mal ein paar Gläser oder sowat mitnehmen...:D


Danke, endlich wieder Livemucke!;)

So kann man es auch ausdrücken. :D Ich darf in den Laden echt nicht rein. :ugly:

Hast du's gut! Hier erst am 12.10., aber das ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. Ganz vielleicht fahren wir morgen zum Breakout, aber das machen wir mal stark vom Wetter abhängig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
So kann man es auch ausdrücken. :D Ich darf in den Laden echt nicht rein. :ugly:

Hast du's gut! Hier erst am 12.10., aber das ist ja auch nicht mehr soooo lange hin. Ganz vielleicht fahren wir morgen zum Breakout, aber das machen wir mal stark vom Wetter abhängig.
Ich komm ganz gut durch IKEA durch, was aber ändern könnte, wenn ich umgezogen bin.:ugly:

Wo ist denn das Breakout und wer zockt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Hab mich vertan, das ist das Burnout :ugly: https://www.altstadtfest-nienburg.de/

Da kenn ich nix von - bis auf ELO :D

Hast du von der Vermieterin was gehört?
Ok, Stadtfeste sind ja nicht so mein Ding...;)

Nein, sie hat sich nicht gemeldet, ich denke aber, sie wartet noch und sammelt Interessenten...

Hab gerade Beute noch was Interessantes entdeckt und werde da gleich mal was hinschreiben...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Ok, Stadtfeste sind ja nicht so mein Ding...;)

Nein, sie hat sich nicht gemeldet, ich denke aber, sie wartet noch und sammelt Interessenten...

Hab gerade Beute noch was Interessantes entdeckt und werde da gleich mal was hinschreiben...

Och, das ist eigentlich ganz witzig da. Mal gucken, wie morgen so die Meinung ist.

Ein mühseliges Geschäft, aber das wird schon. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Hier ist auch alles tutti, danke. :)

Wir gucken grad den Freitagskrimi und daddeln, während es draußen stürmt. Wow, der Wetterumschwung hat's echt in sich.
Oh, da sagste was....Heut morgen als ich aus dem Haus bin war es ungewöhnlich mild für die Uhrzeit....23 !!! Grad.....dann wurde es zunehmend stürmisch und fing an zu regnen und jetzt sind es nur noch 13 Grad. *brrrrrr*....Ich werd auch gleich mal Füße hoch und ne Runde zocken....:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Oh, da sagste was....Heut morgen als ich aus dem Haus bin war es ungewöhnlich mild für die Uhrzeit....23 !!! Grad.....dann wurde es zunehmend stürmisch und fing an zu regnen und jetzt sind es nur noch 13 Grad. *brrrrrr*....Ich werd auch gleich mal Füße hoch und ne Runde zocken....:)

War hier auch ähnlich: heute früh um kurz vor 6 waren es 20 Grad.

Für das Nienburger Altstadtfest ist das mega ärgerlich, vor allem für den Traditionsflohmarkt, der heute Nacht schon anfängt. :(