Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.427
3.322
128
So, Essen ist alle, heißt schnell ins Bett.
Gn8 Stawi und *Alfiewuschel*

Abend und tschau SAVA
...und natürlich *daumendrück*

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.393
50.676
168
57
Kreis Ostholstein
Zum Glück.:o:ugly:
Ich kenne diese Ecke Deutschlands bisher nicht und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern...;)

Nabend!:)

*Alfie wuschel*
Wow, die Olle ist ja ziemlich kurz angebunden.o_O:o

Annihilator haben wir auch 2017 in Wacken verpasst, gewöhn Dich langsam dran.;)
Zudem sind MJ mit dem aktuellen Album ein sehr würdiger Ersatz!:o

Nabend Drizzt!:)

So, mal alle Daumen drücken, hab wohl die Bude entdeckt, die es werden darf. 67 qm für 595 EUR warm von Privat. Gute gehobene Gegend, Jugendstilhaus, 3 Zimmer, 2 Balkone, Einbauküche und Parkplätze ausreichend vorhanden. dazu 2 km bis ins Büro und nah an der Trave.:eek::cool:
Jetzt muss die Frau sich nur noch entscheiden, dass ich die Wohnung sehen darf. Da wird selbst vor der Besichtigung aussortiert. naja, hatten heut zumindest ein nettes Telefonat.
*Daumen drückt*

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Zum Glück.:o:ugly:
Ich kenne diese Ecke Deutschlands bisher nicht und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern...;)

Nabend!:)

*Alfie wuschel*
Wow, die Olle ist ja ziemlich kurz angebunden.o_O:o

Annihilator haben wir auch 2017 in Wacken verpasst, gewöhn Dich langsam dran.;)
Zudem sind MJ mit dem aktuellen Album ein sehr würdiger Ersatz!:o

Nabend Drizzt!:)

So, mal alle Daumen drücken, hab wohl die Bude entdeckt, die es werden darf. 67 qm für 595 EUR warm von Privat. Gute gehobene Gegend, Jugendstilhaus, 3 Zimmer, 2 Balkone, Einbauküche und Parkplätze ausreichend vorhanden. dazu 2 km bis ins Büro und nah an der Trave.:eek::cool:
Jetzt muss die Frau sich nur noch entscheiden, dass ich die Wohnung sehen darf. Da wird selbst vor der Besichtigung aussortiert. Naja, hatten heut zumindest ein nettes Telefonat.

Na, da drück ich dir mal kräftig die Daumen. :)

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Danke sehr!:)
Die Hütte wäre es wohl, obwohl ich noch nicht mal drin war...
Aber wie es so ist, gibt es da reichlich andere Interessenten. Zumindest konnte ich ihr schon verklickern, dass ich im ÖD und "eine gute Partie" bin.:ugly:

ÖD ist für sowas immer gut. :D

Aber ein alleinstehender Mann in den besten Jahren bedeutet Unruhe! :o:ugly: Kein Damenbesuch nach 22:00 Uhr. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
ÖD ist für sowas immer gut. :D

Aber ein alleinstehender Mann in den besten Jahren bedeutet Unruhe! :o:ugly: Kein Damenbesuch nach 22:00 Uhr. :D
Ach, zu Hause will ja nur Ruhe und höre nicht mal laut Mucke...
Ich glaube, meine Chancen stehen nicht so schlecht, aber es gibt ja noch andere brauchbare Mieter und da die Bude echt billig ist, interessieren sich sicher sehr viele für die...

Damenbesuch nach 22 Uhr?o_O
So spät bestelle ich doch keine Pizza mehr...:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Ach, zu Hause will ja nur Ruhe und höre nicht mal laut Mucke...
Ich glaube, meine Chancen stehen nicht so schlecht, aber es gibt ja noch andere brauchbare Mieter und da die Bude echt billig ist, interessieren sich sicher sehr viele für die...

Damenbesuch nach 22 Uhr?o_O
So spät bestelle ich doch keine Pizza mehr...:ugly:

Ja, die Wohnung scheint ein echtes Schnäppchen zu sein. Warm, EBK, zwei Balkone - für die Miete echt kaum zu glauben. :confused:

Ach so :confused::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Ja, die Wohnung scheint ein echtes Schnäppchen zu sein. Warm, EBK, zwei Balkone - für die Miete echt kaum zu glauben. :confused:

Ach so :confused::ugly:
Mir wäre die Hütte ja zu groß, aber bei dem Preis... Naja, das Haus gehört alten Leuten, die wohl nicht mehr auf Teufel komm raus Kohle machen wollen/müssen, sondern fair vermieten.

Genau!:o:p

wie ich Dich kenne, hättest Du Mittel und Wege :ugly::D
Staatliche Zwangseinquartierung...:ugly: