Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.152
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann komm halt nach Trier. Da hast Du ein bißchen Rom. Hier kann man keine Primel pflanzen, ohne eine römische Latrine zu finden.
Freuen sich die Leute immer, wenn erstmal Baustop ist wegen 3,5 Scherben.

Moin allerseits *winke

Als ich das letzte mal in Trier war, habe ich mir auch die Porta Nigra angeschaut.
Fotografiert habe ich allerdings als erstes die Einhorn-Apotheke nebendran. :ugly: :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Abend Stawi,
*Alfiewuschel* hallo mein Guter.

Endlich Feierabend und im Hotel.
Da es morgen früh wieder raus geht und ich dann, hoffentlich nicht zu spät auf die Bahn und nach hause (auf nem Freitag :ugly:), komme gibt es jetzt noch schnell was zu Essen und dann gehts ins Bett.

Gib’s bei dir was zu Berichten?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Abend Stawi,
*Alfiewuschel* hallo mein Guter.

Endlich Feierabend und im Hotel.
Da es morgen früh wieder raus geht und ich dann, hoffentlich nicht zu spät auf die Bahn und nach hause (auf nem Freitag :ugly:), komme gibt es jetzt noch schnell was zu Essen und dann gehts ins Bett.

Gib’s bei dir was zu Berichten?
Eigentlich nichts berühmtes. Hatte heute "Ausschlaftag", muss morgen ab 14 Uhr wieder ran und dann am Samstag wieder "Ausschlaftag".
Naja 3 Wochen noch, dann ist erstmal 'ne Woche Ruhe.

Und Wochenende ist Ruhe, ja?
Wie alt sind Deine Kids eigentlich?:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Eigentlich nichts berühmtes. Hatte heute "Ausschlaftag", muss morgen ab 14 Uhr wieder ran und dann am Samstag wieder "Ausschlaftag".
Naja 3 Wochen noch, dann ist erstmal 'ne Woche Ruhe.

Und Wochenende ist Ruhe, ja?
Wie alt sind Deine Kids eigentlich?:)
Hört sich gut an.
Hat dein Bruder auch Frei / siehst du ihn?
Ist was geplant oder chillst du nur?

Am WE ist bei mir auch nicht so viel los.
Ein bisschen Handball (nicht selber Spielen sondern Pfeifen - das ist relativ entspannt.
Und Schwieger-Mutter kommt (da kommt das Pfeifen gerade recht. ;):D)

Die „Kleine“ ist 12 und der „Große“ 14.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hört sich gut an.
Hat dein Bruder auch Frei / siehst du ihn?
Ist was geplant oder chillst du nur?

Am WE ist bei mir auch nicht so viel los.
Ein bisschen Handball (nicht selber Spielen sondern Pfeifen - das ist relativ entspannt.
Und Schwieger-Mutter kommt (da kommt das Pfeifen gerade recht. ;):D)

Die „Kleine“ ist 12 und der „Große“ 14.
Bruder hat auch frei, aber den sehe ich diese WE nicht, der buckelt privat :D
Ich werde nur chillen, am Sonntag habe ich 'nen 5-Stunden-Dienst.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Da stehen drei Live-Konzis an. Primal Fear/Riot V, Motorjesus und das Deathfest in Kiel :cool:
Ok, habe ich bestimmt (in den Tiefen dieses Forums) überlesen - kann mir nicht vorstellen, dass du das hier nicht irgendwo geschrieben hast. :D

Das ist auf jeden Fall chillig genug, da du ja am nächsten Tag ausschlafen kannst. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ok, habe ich bestimmt (in den Tiefen dieses Forums) überlesen - kann mir nicht vorstellen, dass du das hier nicht irgendwo geschrieben hast. :D

Das ist auf jeden Fall chillig genug, da du ja am nächsten Tag ausschlafen kannst. :D
Ist aber noch alles aktuell, hab' die Karten heute erst in der Post gehabt. Motorjesus sind ja ein Ausweichkonzi, weil Annihilator in Kiel ja ausfällt...:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.383
168
Hansestadt
Du hast meine Touristentour hier noch nicht erlebt :D
Zum Glück.:o:ugly:
Ich kenne diese Ecke Deutschlands bisher nicht und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern...;)

Nabend!:)

Huhuuuu.....*alfiezurückbring*....und Tschüss! *wink*
*Alfie wuschel*
Wow, die Olle ist ja ziemlich kurz angebunden.o_O:o

Ist aber noch alles aktuell, hab' die Karten heute erst in der Post gehabt. Motorjesus sind ja ein Ausweichkonzi, weil Annihilator in Kiel ja ausfällt...:ugly:
Annihilator haben wir auch 2017 in Wacken verpasst, gewöhn Dich langsam dran.;)
Zudem sind MJ mit dem aktuellen Album ein sehr würdiger Ersatz!:o

Nabend Drizzt!:)

So, mal alle Daumen drücken, hab wohl die Bude entdeckt, die es werden darf. 67 qm für 595 EUR warm von Privat. Gute gehobene Gegend, Jugendstilhaus, 3 Zimmer, 2 Balkone, Einbauküche und Parkplätze ausreichend vorhanden. dazu 2 km bis ins Büro und nah an der Trave.:eek::cool:
Jetzt muss die Frau sich nur noch entscheiden, dass ich die Wohnung sehen darf. Da wird selbst vor der Besichtigung aussortiert. Naja, hatten heut zumindest ein nettes Telefonat.