Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...So, mal alle Daumen drücken, hab wohl die Bude entdeckt, die es werden darf. 67 qm für 595 EUR warm von Privat. Gute gehobene Gegend, Jugendstilhaus, 3 Zimmer, 2 Balkone, Einbauküche und Parkplätze ausreichend vorhanden. dazu 2 km bis ins Büro und nah an der Trave.:eek::cool:
Jetzt muss die Frau sich nur noch entscheiden, dass ich die Wohnung sehen darf. Da wird selbst vor der Besichtigung aussortiert. Naja, hatten heut zumindest ein nettes Telefonat.
Dann mal viel Glück, hört sich ja richtig gut an *daumen drück*

Das hört sich doch schonmal super an, da drück ich feste mit! Gleich 2 Balkone, 1 zum arbeiten und 1 zum sonnen:D

Da kann das WE ja nur gut werden, guten Morgen alle:)
ich werde heute nach der Maloche mal zum Ikea schauen dann ich morgen bissel Regale aufbauen!
e0fa7e55-917c-3525-accb-04f613ed498a
Moin Paule,
Danke, sieht ja mal wieder sehr lecker aus das Frühstück :) *an den tisch setz und zugreif*
Bin ja mal gespannt wie das mit den Regalen wird und nachher auch in etwa deinen Vorstellungen entspricht.

Moin Hex, bist du schon wieder auf dem Sprung? *winke winke*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt
*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
*Hund nochmal tüchtig wuschel*

Solange nicht das Nachholkonzi auch noch ausfällt...
Du hast da wohl schon Erfahrung drin?;)


Das hört sich doch schonmal super an, da drück ich feste mit! Gleich 2 Balkone, 1 zum arbeiten und 1 zum sonnen:D
Danke Euch beiden.:)

Zum Arbeiten? was soll ich denn zu hause arbeiten?o_O

Da kann das WE ja nur gut werden, guten Morgen alle:)
ich werde heute nach der Maloche mal zum Ikea schauen dann ich morgen bissel Regale aufbauen!
e0fa7e55-917c-3525-accb-04f613ed498a
Moin mein Lieber,
da hast Du ja wieder hervorragende Arbeit geleistet.:cool: Vielen Dank!:)
*hinhock und zugreif*
Ich werde heute nach der Arbeit schwimmen und dann in die City, eine meiner neuen Brillen abholen. Vielleicht sind auch beide fertig.:)

Danke Paulchen, ich pack mir was für Arbeit ein, schönen Tag dir....*wink* :)
*hinterher wink*

Dann mal viel Glück, hört sich ja richtig gut an *daumen drück*
Danke auch Dir und moin Dancer!:)

Moin Moin....*frühstückt*
Moin, kleiner Freund!:o:ugly:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
Und was liegt bei euch tolles am Wochenende an. Ich treffe mich morgen Abend mit nem Kumpel und wir machen ein wenig Braunschweig unsicher. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.696
13.091
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin Sa übrigens dabei wies aussieht.

Könnte eng werden. :confused:
Diese Meldung steht seit kurzem auf der Seite:

"Aus jetziger Sicht wird es Abendkassetickets geben.
Wir können aber nicht garantieren, dass wir nicht ausverkauft sind im Laufe des Freitages!!"

Zum Glück habe ich diesen Fall berechnet und mir ein 2-Tages-Ticket vorab besorgt. :ugly:

Der Preis war aber fast gleich wie ein Tages-Ticket für den Samstag kosten würde.

Fatal Embrace (Thrash), The Spirit (Black/Death) und Thunder & Lightning (Power).
Gute Mischung, wie ich finde.:)

Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. :)
Fatal Embrace und The Spirit sind gute Bands, die anderen kenne ich nicht.

Jau allerdings. Da ist für jeden was dabei. Wobei mir keine der Band was sagt.

The Spirit hättest du auf dem Party.San sehen können. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt
Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. :)
Fatal Embrace und The Spirit sind gute Bands, die anderen kenne ich nicht.
Jipp, danke Dir. Freue mich schon. In einem kleinen Laden passt sowas gut. Bisher waren die Konzerte in Schwerin ja ganz gut.:)
Thunder & Lightning spielen Power Metal, allerdings eher Richtung schwedischer Stil als Trällerei ala Peuerwülf...:D

Zurück vom Ikea, da hab ich die Maße des Autos mal optimal ausgenutzt:ugly:
Kallax? :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Zurück vom Ikea, da hab ich die Maße des Autos mal optimal ausgenutzt:ugly:

Hast du denn auch ordentlich Deko gekauft? :o:D

Jipp, danke Dir. Freue mich schon. In einem kleinen Laden passt sowas gut. Bisher waren die Konzerte in Schwerin ja ganz gut.:)
Thunder & Lightning spielen Power Metal, allerdings eher Richtung schwedischer Stil als Trällerei ala Peuerwülf...:D


Kallax? :o

Viel Spaß! :)