Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.765
48.757
168
57
Kreis Ostholstein
So, ich verschwinde dann mal, noch bischen fernsehen, dann zeitig ins Bett. Morgen muss ich mal wieder "schon" um 14 Uhr anfangen zu arbeiten. ;)
Gute Nacht, Männers! :)

Waldi

24 Nov. 2001
52.362
16.927
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
So, ich verschwinde dann mal, noch bischen fernsehen, dann zeitig ins Bett. Morgen muss ich mal wieder "schon" um 14 Uhr anfangen zu arbeiten. ;)
Gute Nacht, Männers! :)
Nacht!:)

Ich wäre bescheiden und auch mit 1/4 der Summe halbwegs zufrieden. :D
Halbwegs? Also eher 4 als 2 Mio., Du Nimmersatt.:D
Aber ernsthaft, ich spiele manchmal Lotto, aber immer erst, wenn mindestens 25 Mio. im Pott sind.:ugly:
Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich bin ich zu gierig.:eek::uff::D

Waldi

24 Nov. 2001
52.362
16.927
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nacht!:)

Halbwegs? Also eher 4 als 2 Mio., Du Nimmersatt.:D
Aber ernsthaft, ich spiele manchmal Lotto, aber immer erst, wenn mindestens 25 Mio. im Pott sind.:ugly:
Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich bin ich zu gierig.:eek::uff::D

:D

Ich selber alleine habe glaub ich noch nie Lotto gespielt, zuletzt noch mit meinen Eltern. Müsste im letzten Jahrtausend gewesen sein. :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen, so mal sehen was der Tag heute bringt:)
Bei mir darfs gerne etwas runder laufen als gestern, sonst muß ich wieder paar Anpfiffe verteilen:p
Fruehstueck.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hab' vorhin 'nen Anruf von metaltix bekommen, das Kieler Konzert findet fast genau ein Jahr später statt. Statt dem 19.10.2018 jetzt der18.10.2019.
Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Bis dahin läuft ja noch viel Wasser den Bach hinunter. Schade hatte mich voll drauf gefreut :confused:

Bei mir darfs gerne etwas runder laufen als gestern, sonst muß ich wieder paar Anpfiffe verteilen:p
Fruehstueck.jpg
*in den thread latsch und versorgten alfi mitbring, alfi wuschel*
Moin Paule, hmm lecker Buttercroissant, ein frisches Ei und heißer Kaffee - das passt :) DANKE

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
Fruehstueck.jpg
Anpfiffe verteilen ist doch ganz wunderbar!o_O:o:ugly:

Moin mein Lieber,
hier wird wieder richtig schönes Wetter. Da werde ich heute wieder eine schöne Runde durch den Wald drehen.:)
Erst muss ich mich aber um allerlei Unfug hier im Büro kümmern. Ich darf meine Kollegin aber nicht anzählen, sonst brechen die mir bloß zusammen...:rolleyes:
*beim Frühstück zugreif*

*in den thread latsch und versorgten alfi mitbring, alfi wuschel*
Moin Paule, hmm lecker Buttercroissant, ein frisches Ei und heißer Kaffee - das passt :) DANKE
*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Dancer,
schon schöner Scheiß, dass das Konzert ausfällt, was?
Da findet mal bissl was in Kiel statt und dann sowas...:rolleyes:
Vor allem, dass das dann 1 Jahr später nachgeholt wird, ist ja echt mal ein Witz.

Hex

4 März 2004
246.254
65.924
158
Anpfiffe verteilen ist doch ganz wunderbar!o_O:o:ugly:

Moin mein Lieber,
hier wird wieder richtig schönes Wetter. Da werde ich heute wieder eine schöne Runde durch den Wald drehen.:)
Erst muss ich mich aber um allerlei Unfug hier im Büro kümmern. Ich darf meine Kollegin aber nicht anzählen, sonst brechen die mir bloß zusammen...:rolleyes:
*beim Frühstück zugreif*

*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Dancer,
Vor allem, dass das dann 1 Jahr später nachgeholt wird, ist ja echt mal ein Witz.
Moin Sava....*zuwink*
Habt ihr auch so Mimosen die man mit Samthandschuhen anfassen muss? Furchtbar, woll?
Meine Freundin in ner anderen Filiale, auch Teamleitung, hat erlebt das 3 Weiber sich gleichzeitig haben krank schreiben lassen, weil sie mal durchgegriffen hat um das Chaos das dort herrschte bei ihrer Übernahme in Griff zu kriegen. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
246.254
65.924
158
Moin Dancer und Philbee.....so, gez muss ich was tun....bis heute abend.....:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
Vor allem hatte ich mich schon drauf gefreut Strawi mal wieder zu sehen. Na ja, vielleicht klappt es ja am 12.10. beim Kick Ass Metal V

Moin
Moin Paulchen....ich schnapp mir was für Maloche....danke....schönen Tag euch.....*wink* :)
Moin Hex, kaum da und schon wieder weg...
...mach mal langsam und gemütlich.

Bekümmert heute Abend jemand Alfi? Wenn nicht nehme ich ihn mit nach Westensee zum Springtraining. Da hat er eine lieben Hundekumpel ;)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
Moin Sava....*zuwink*
Habt ihr auch so Mimosen die man mit Samthandschuhen anfassen muss? Furchtbar, woll?
Meine Freundin in ner anderen Filiale, auch Teamleitung, hat erlebt das 3 Weiber sich gleichzeitig haben krank schreiben lassen, weil sie mal durchgegriffen hat um das Chaos das dort herrschte bei ihrer Übernahme in Griff zu kriegen. :rolleyes:
Moin Chefin *wink*,
ja, bei uns gibt's solche auch. Die sind dann die praktischen 3 Tage erstmal ohne Krankenschein "krank", wenn man ihnen zu deutlich sagt, was sie falsch gemacht haben. Blitzerkrankung und Blitzheilung nennt man das.:rolleyes:
Naja, muss jeder selbst wissen, welchen Anspruch er/sie an sich und seine Arbeitsmoral hat...

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
Vor allem hatte ich mich schon drauf gefreut Strawi mal wieder zu sehen. Na ja, vielleicht klappt es ja am 12.10. beim Kick Ass Metal Assult V

Moin Hex, kaum da und schon wieder weg...
...mach mal langsam und gemütlich.

Bekümmert heute Abend jemand Alfi? Wenn nicht nehme ich ihn mit nach Westensee zum Springtraining. Da hat er eine lieben Hundekumpel ;)
Joah, in so fern doppelt ärgerlich, dass Annihilator ausfallen.:mad:

Ich werde heute Nachmittag/Abend laufen, aber Du kannst Alfie auch ans Meer mitnehmen. wer weiß, wie oft das noch geht...;)