Strawman
W:O:A Metalgod
So, ich verschwinde dann mal, noch bischen fernsehen, dann zeitig ins Bett. Morgen muss ich mal wieder "schon" um 14 Uhr anfangen zu arbeiten. 
Gute Nacht, Männers!

Gute Nacht, Männers!

Aktuell sind nur 8 Mio. im Pott, lohnt noch nicht.![]()
So, ich verschwinde dann mal, noch bischen fernsehen, dann zeitig ins Bett. Morgen muss ich mal wieder "schon" um 14 Uhr anfangen zu arbeiten.
Gute Nacht, Männers!![]()
Nacht!So, ich verschwinde dann mal, noch bischen fernsehen, dann zeitig ins Bett. Morgen muss ich mal wieder "schon" um 14 Uhr anfangen zu arbeiten.
Gute Nacht, Männers!![]()
Halbwegs? Also eher 4 als 2 Mio., Du Nimmersatt.Ich wäre bescheiden und auch mit 1/4 der Summe halbwegs zufrieden.![]()
Nacht!
Halbwegs? Also eher 4 als 2 Mio., Du Nimmersatt.
Aber ernsthaft, ich spiele manchmal Lotto, aber immer erst, wenn mindestens 25 Mio. im Pott sind.
Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich bin ich zu gierig.![]()
Erdgeschichtlich gesehen war das quasi gestern, aber sonst... Oldschool halt, nix online oder so. Passt doch zu Dir...
Ich selber alleine habe glaub ich noch nie Lotto gespielt, zuletzt noch mit meinen Eltern. Müsste im letzten Jahrtausend gewesen sein.![]()
Bis dahin läuft ja noch viel Wasser den Bach hinunter. Schade hatte mich voll drauf gefreutHab' vorhin 'nen Anruf von metaltix bekommen, das Kieler Konzert findet fast genau ein Jahr später statt. Statt dem 19.10.2018 jetzt der18.10.2019.
Tickets behalten ihre Gültigkeit.
*in den thread latsch und versorgten alfi mitbring, alfi wuschel*Guten Morgen zusammen, so mal sehen was der Tag heute bringt
Bei mir darfs gerne etwas runder laufen als gestern, sonst muß ich wieder paar Anpfiffe verteilen
![]()
Anpfiffe verteilen ist doch ganz wunderbar!Guten Morgen zusammen, so mal sehen was der Tag heute bringt
Bei mir darfs gerne etwas runder laufen als gestern, sonst muß ich wieder paar Anpfiffe verteilen
![]()
*Alfie tüchtig wuschel**in den thread latsch und versorgten alfi mitbring, alfi wuschel*
Moin Paule, hmm lecker Buttercroissant, ein frisches Ei und heißer Kaffee - das passtDANKE
Moin Paulchen....ich schnapp mir was für Maloche....danke....schönen Tag euch.....*wink*Guten Morgen zusammen, so mal sehen was der Tag heute bringt
![]()
Moin Sava....*zuwink*Anpfiffe verteilen ist doch ganz wunderbar!
Moin mein Lieber,
hier wird wieder richtig schönes Wetter. Da werde ich heute wieder eine schöne Runde durch den Wald drehen.
Erst muss ich mich aber um allerlei Unfug hier im Büro kümmern. Ich darf meine Kollegin aber nicht anzählen, sonst brechen die mir bloß zusammen...
*beim Frühstück zugreif*
*Alfie tüchtig wuschel*
Moin Dancer,
schon schöner Scheiß, dass das Konzert ausfällt, was?
Da findet mal bissl was in Kiel statt und dann sowas...
Vor allem, dass das dann 1 Jahr später nachgeholt wird, ist ja echt mal ein Witz.
Vor allem hatte ich mich schon drauf gefreut Strawi mal wieder zu sehen. Na ja, vielleicht klappt es ja am 12.10. beim Kick Ass Metal VMoin Dancer,
schon schöner Scheiß, dass das Konzert ausfällt, was?
Da findet mal bissl was in Kiel statt und dann sowas...
Vor allem, dass das dann 1 Jahr später nachgeholt wird, ist ja echt mal ein Witz.
Moin Hex, kaum da und schon wieder weg...Moin
Moin Paulchen....ich schnapp mir was für Maloche....danke....schönen Tag euch.....*wink*![]()
Moin Chefin *wink*,Moin Sava....*zuwink*
Habt ihr auch so Mimosen die man mit Samthandschuhen anfassen muss? Furchtbar, woll?
Meine Freundin in ner anderen Filiale, auch Teamleitung, hat erlebt das 3 Weiber sich gleichzeitig haben krank schreiben lassen, weil sie mal durchgegriffen hat um das Chaos das dort herrschte bei ihrer Übernahme in Griff zu kriegen.![]()
Joah, in so fern doppelt ärgerlich, dass Annihilator ausfallen.Vor allem hatte ich mich schon drauf gefreut Strawi mal wieder zu sehen. Na ja, vielleicht klappt es ja am 12.10. beim Kick Ass Metal Assult V
Moin Hex, kaum da und schon wieder weg...
...mach mal langsam und gemütlich.
Bekümmert heute Abend jemand Alfi? Wenn nicht nehme ich ihn mit nach Westensee zum Springtraining. Da hat er eine lieben Hundekumpel![]()