Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.753
48.715
168
57
Kreis Ostholstein
Das ist dann wieder ein Freitag, aber das ist bei Dir ja eh Wurscht!;)

Das ist dann ein Samstag und sicher nicht unpassender.:cool:
Aber 1 Jahr später?o_O:rolleyes:

Hab ich auch noch nie von gehört. Was kennst Du bloß für Bands?o_O
War 'ne Empfehlung von Waldi. Hatte mir auf dem TPT in München 15 dann 'ne CD von den Jungs mitgenommen.

Waldi

24 Nov. 2001
52.358
16.920
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ich auch noch nie von gehört. Was kennst Du bloß für Bands?o_O

Das ist eine Münchner Thrash Metal Band.
Die führen aktuell noch mit Desaster meine Live-Liste an, was sich aber am Samstag ändern wird. Da werden Desaster die alleinige Führung übernehmen. :D

Ach so, hatte mich schon gewundert.;)
Naja, manchmal hat selbst Waldi gute Tipps.:ugly:
Wie z.b. Desaster, die ich bis vor Kurzem ja auch nicht kannt.:cool:

Was soll das denn heißen...selbst Waldi? :confused: :mad: :(

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.846
168
Hansestadt
Das ist eine Münchner Thrash Metal Band.
Die führen aktuell noch mit Desaster meine Live-Liste an, was sich aber am Samstag ändern wird. Da werden Desaster die alleinige Führung übernehmen. :D
Oh, auf Desaster hab ich auch mal wieder Bock, die hab ich ja echt in den schwarzen Teil meines Herzens geschlossen!:cool:
Aufm Way of Darkness sind die ja zugegen und noch einige geile sachen. Da wäre ich ja hin, wenn ich nicht in Köln beschäftigt wäre.;)

OK, wenn die aus München und eher Underground sind, kenn ich die natürlich nicht. Dass Du die etwas häufiger gesehen hast, ist aber nachvollziehbar.:D

Was soll das denn heißen...selbst Waldi? :confused: :mad: :(
Na, Du bist doch sonst auch so ein Power-Metal-Einhorn-Fan...:o

:ugly::ugly::ugly:

Edit: Und waren nicht Freedom Call nicht Deine Lieblings-Live-Band?:eek:o_O:ugly:
*in Deckung geh*

Waldi

24 Nov. 2001
52.358
16.920
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, auf Desaster hab ich auch mal wieder Bock, die hab ich ja echt in den schwarzen Teil meines Herzens geschlossen!:cool:
Aufm Way of Darkness sind die ja zugegen und noch einige geile sachen. Da wäre ich ja hin, wenn ich nicht in Köln beschäftigt wäre.;)

OK, wenn die aus München und eher Underground sind, kenn ich die natürlich nicht. Dass Du die etwas häufiger gesehen hast, ist aber nachvollziehbar.:D

Na, Du bist doch sonst auch so ein Power-Metal-Einhorn-Fan...:o

:ugly::ugly::ugly:

Ja, das Way Of Darkness wäre was.
Da spielen so viele gute Bands und ich hätte auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Aber irgendwie wäre mir das glaub ich zu stressig. Mal sehen, vielleicht spontan. :)

Ja, bei mir laufen den ganzen Tag nur so fröhliche Keyboard-Klimper-Power Metal Melodien.
Tiefergestimmte Gitarren sind voll bäh. :o

Strawman

21 März 2013
77.753
48.715
168
57
Kreis Ostholstein

außerdem ist's Thrash, was ja bekanntermaßen nicht zu Deinen Fave-Genres zählt ;)

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.846
168
Hansestadt
Ja, das Way Of Darkness wäre was.
Da spielen so viele gute Bands und ich hätte auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Aber irgendwie wäre mir das glaub ich zu stressig. Mal sehen, vielleicht spontan. :)
Für mich wäre es ja auch ein saftiger Ritt, aber allein um fränkisches Bier zu kaufen, wäre es das wert gewesen.:ugly:

Ja, bei mir laufen den ganzen Tag nur so fröhliche Keyboard-Klimper-Power Metal Melodien.
Tiefergestimmte Gitarren sind voll bäh. :o
War auch zeit, dass Du zu Vernunft kommst.:ugly:

außerdem ist's Thrash, was ja bekanntermaßen nicht zu Deinen Fave-Genres zählt ;)
Naja, hin und wieder schon, zumindest live. Aus der Konserve eher weniger...;)

Strawman

21 März 2013
77.753
48.715
168
57
Kreis Ostholstein
Für mich wäre es ja auch ein saftiger Ritt, aber allein um fränkisches Bier zu kaufen, wäre es das wert gewesen.:ugly:

War auch zeit, dass Du zu Vernunft kommst.:ugly:

Naja, hin und wieder schon, zumindest live. Aus der Konserve eher weniger...;)
Wenn Lust und Zeit: Am 12.10. in der Pumpe Kiel: Ivory Tower, Devilusion, Hateful Agony;):)

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.846
168
Hansestadt
So weit wäre es gar nicht, keine 300 KM.
Du bräuchtest eine fränkische Freundin, die dich alle 2 Wochen besuchen kommt und dann immer neue Biersorten mitbringt. :ugly: :D
Dann würde ich nach Franken ziehen!:)

Wenn Lust und Zeit: Am 12.10. in der Pumpe Kiel: Ivory Tower, Devilusion, Hateful Agony;):)
Ähm, 12., 14., 16., 19. und 26.10. wären dann Konzerte. Bissl viel oder nicht?;)