MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Verdammt, ich brauch noch 2Sehr schön, dann gondeln wir wieder zusammen dahin.
Gestern schrieben die Bambi-Menschen, es gäbe nämlich nur noch 5 Tix...

Verdammt, ich brauch noch 2Sehr schön, dann gondeln wir wieder zusammen dahin.
Gestern schrieben die Bambi-Menschen, es gäbe nämlich nur noch 5 Tix...
Ach kacke jetzt ist alles weg, @SAVA kannst da als stammkunde nicht noch tickets regeln?Verdammt, ich brauch noch 2![]()
HATEFUL AGONY (German Authentic Thrash Metal/München)
So, Nabend allerseits!
War vorhin schön im Wald laufen, allerdings war ich nicht gut drauf. Hatte schwere Beine, allerdings war Phanti auch mit und da er nicht so gut kann, hab ich ihn hin und wieder getragen. Lag wohl dadran.
Meine heutige Wohnungsbeesichtigung hab ich dann auch mal sausen lassen. Die Bude dürfte nix sein. Keine Parkplätze da, von außen sieht es auch nicht gerade gepflegt aus und einige Bewohner...naja...
Da hab ich mir die Zeit gespart und Suche in Ruhe weiter...
Ich weiß zwar nicht, was Du, lieber @MachineFuckingHead, für Vorstellungen hast, aber nun gut.Ach kacke jetzt ist alles weg, @SAVA kannst da als stammkunde nicht noch tickets regeln?![]()
Naja, ist ja immer so eine Sache. Du kannst auch im tollsten und teuersten Viertel der Stadt wohnen, aber wenn Dein Nachbar kacke ist, dann nutzt einem das tolle Viertel auch nichts.Wird wohl das beste sein, das klingt wirklich nicht toll.![]()
Dachte du hast den laden mittlerweile gekauft oder soIch weiß zwar nicht, was Du, lieber @MachineFuckingHead, für Vorstellungen hast, aber nun gut.Ich bin da auch nur zahlender Kunde und kenne da niemanden persönlich.
Ich werde aber mal jemanden kontaktieren. Eventuell kann diese Person mir einen guten Tipp geben, ob man das Problem lösen kann.![]()
Wieso denken eigentlich alle, ich wäre reich?Dachte du hast den laden mittlerweile gekauft oder so
Aber danke![]()
![]()
Ich feuer die Gerüchteküche nur weiter an, denken tu ich nieWieso denken eigentlich alle, ich wäre reich?![]()
Wieso denken eigentlich alle, ich wäre reich?![]()
Ich feuer die Gerüchteküche nur weiter an, denken tu ich nie![]()
![]()
Ey Leute, ich geh doch nicht umsonst ins Bambi. Da sind die Konzerte so billig, dass selbst ich mir die leisten kann.Das ist doch ein offenes Geheimnis.![]()
Namd liebe Phöni......*reinmaschier*Tag alle man. Meine fresse, was hab ich so kacke gepennt. Halb2 wach, dann 3 h wach, halb 5 wach und halb 6 musste ich aufstehen. Das geht schon eine ganze Weile so. Weiß der Geier warum ich keine ruhe im Hintern hab.![]()