Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
.... wer weiß, wie oft das noch geht...;)
Das ganze Jahr, so ziemlich jeden Mittwoch. So lange es geht draußen auf dem Springplatz, wenn es früher dunkel wird gehen sie in die Halle.
Wir sind Mittwochs ja nicht am Meer, sondern auf einem Reiterhof am Westensee.

Joah, in so fern doppelt ärgerlich, dass Annihilator ausfallen.:mad:
Hoffe mal, dass wir am 12.10. zum Kick Ass Metal Assault V kommen.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Anpfiffe verteilen ist doch ganz wunderbar!o_O:o:ugly:

Moin mein Lieber,
hier wird wieder richtig schönes Wetter. Da werde ich heute wieder eine schöne Runde durch den Wald drehen.:)
Erst muss ich mich aber um allerlei Unfug hier im Büro kümmern. Ich darf meine Kollegin aber nicht anzählen, sonst brechen die mir bloß zusammen...:rolleyes:
*beim Frühstück zugreif*

Lieber würde ich meine Arbeit gleich richtig machen können und manche nehmen das ja immer persönlich aber was muß das muß:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
Das ganze Jahr, so ziemlich jeden Mittwoch. So lange es geht draußen auf dem Springplatz, wenn es früher dunkel wird gehen sie in die Halle.
Wir sind Mittwochs ja nicht am Meer, sondern auf einem Reiterhof am Westensee.

Hoffe mal, dass wir am 12.10. zum Kick Ass Metal Assault V kommen.
Ach, das hab ich jetzt bissl durcheinander gebracht...;)

Das Kick Ass klingt ja auch gut, hoffen wir mal, dass das dann wenigstens klappt. Für Euch ergibt sich ja doch eher selten die Möglichkeit...

Lieber würde ich meine Arbeit gleich richtig machen können und manche nehmen das ja immer persönlich aber was muß das muß:D
Ja, sollen sie halt gleich ordentlich arbeiten, dann gibt's auch keine Probleme. Wobei natürlich jeder auch mal einen Fehler macht. Das ist ja nicht weiter wild.
Naja, hier sind einige halt einfach überfordert. Denen kann man nicht mal einen Vorwurf machen, viel eher den Leuten, die die auf die entsprechenden Posten gesetzt haben...:rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
12.10.2019 - Pumpe Roter Salon

IVORY TOWER (Power Prog Metal/KI/HH),
DEVILUSION (Old School Riffmetal/Krefeld)
HATEFUL AGONY (German Authentic Thrash Metal/München)

Frag mich nicht wie mir das Assault da reingerutscht ist :cool:

Eigentlich könnten wir ja mal unseren Camper für sowas einsetzen. Gibt's in fußläufiger Nähe der Pumpe einen WoMo-Stellplatz?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Eigentlich könnten wir ja mal unseren Camper für sowas einsetzen. Gibt's in fußläufiger Nähe der Pumpe einen WoMo-Stellplatz?
Eine speziellen WoMo-Stellplatz in fußläufiger Nähe nicht, da müsste ihr schauen wo ihr in der Nähe einen geeigneten Parkplatz findet.
Normalerweise eignet sich für sowas der Exerzierplatz, da ist aber am Samstag Wochenmarkt.
In der Wik am Nord-Ostessekanal gibt es einen WoMO-Stellplatz, der kostet aber und ihr müßt den Bus in die Stadt nehmen.
Wenn mir noch was einfällt geb ich laut.

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Eine speziellen WoMo-Stellplatz in fußläufiger Nähe nicht, da müsste ihr schauen wo ihr in der Nähe einen geeigneten Parkplatz findet.
Normalerweise eignet sich für sowas der Exerzierplatz, da ist aber am Samstag Wochenmarkt.
In der Wik am Nord-Ostessekanal gibt es einen WoMO-Stellplatz, der kostet aber und ihr müßt den Bus in die Stadt nehmen.
Wenn mir noch was einfällt geb ich laut.

Ja, den hatte ich auch gefunden. Wir hätten schon gerne was mit Strom und Waschraum. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Tag alle man. Meine fresse, was hab ich so kacke gepennt. Halb2 wach, dann 3 h wach, halb 5 wach und halb 6 musste ich aufstehen. Das geht schon eine ganze Weile so. Weiß der Geier warum ich keine ruhe im Hintern hab. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
Tag alle man. Meine fresse, was hab ich so kacke gepennt. Halb2 wach, dann 3 h wach, halb 5 wach und halb 6 musste ich aufstehen. Das geht schon eine ganze Weile so. Weiß der Geier warum ich keine ruhe im Hintern hab. :rolleyes:
Moin Phöni,
bist Du vielleicht oft am Grübeln?
Oder es liegt vielleicht am wechselnden Wetter?o_O

phönix

18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Moin Phöni,
bist Du vielleicht oft am Grübeln?
Oder es liegt vielleicht am wechselnden Wetter?o_O
Ich denk eher, daß in der Rübe wieder eine lok unterwegs ist. Was n Mist. Noja kriegen wa schon hin. :)

Ach und ich hab gestern mein forumsjubiläum verpasst. :eek:

* Häppchen Aufbau, Bierchen und Cocktails reinstell *
Für alfie ein Knochen hinlegen und für Phantasie ein Ball zum spielen hinlegen *

Bedient euch. :):)

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen

Hormonumstellung? *vermut*

Mit Strom und Waschraum ist schwierig, nur parken wäre ja noch irgendwo gegangen, aber so. Ich kann leider auch nicht helfen, sorry.

Alles gut. Wir gucken mal, was Kiel da so zu bieten hat. Und überhaupt muss ich ja auch erst noch meinen Männe fragen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
92.860
85.852
168
Hansestadt
Ich denk eher, daß in der Rübe wieder eine lok unterwegs ist. Was n Mist. Noja kriegen wa schon hin. :)
Naja, das gibt sich bestimmt auch wieder. hast ja noch ein paar Sachen aufm Zettel, die aufregend sind.
Vielleicht ist auch wieder irgendeine verrückte Planetenkonstellation angesagt.;)

Für alfie ein Knochen hinlegen und für Phantasie ein Ball zum spielen hinlegen *

Tatsächlich!:eek::cool:
'erzlichen Glückwünsch und danke für die Leckereien.:)
Muss aber erstmal verzichten, Bier ist im Dienst verboten...:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen

Glückwunsch, Phöni! *Häppchen schnapp und danke nuschel* :)