Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.164
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann mach dich auf ein gutes Konzert gefasst....schon paar mal gesehen und nie enttäuscht worden.
Satyricon ist live ne Macht! :cool:

Inzwischen ist Satyr ja auch recht freundlich.
Zum ersten mal habe ich die 2000 gesehen, da war er noch ziemlich arrogant. :D

Ich hab zuletzt auch nicht so gut geschlafen. Aber gut, liegt vielleicht auch an den äußeren Umständen.

Das wird bestimmt wieder besser. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Nein, das ist gar nicht so ungewöhnlich.
Ich habe oft Probleme mit einschlafen und mit durchschlafen erst recht.
Oh okay, dachte immer du hättest nen guten Schlaf....
vielleicht denkst du ja auch an Einbrecher die dir die Nachtruhe rauben könnten...:o:ugly:
(hab nachgelesen, ich gebe es zu......)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hat geklappt! Ich hab die Milchstraße hihi ich freu mich

Ui, schön!
Ich hab meine heute auch ausgeführt. Hab Wolffotos mit dem Huskey von Freunden am Stausee gemacht.

Joa, geht so....;)
Ich werde auf jeden Fall noch reingucken und dann mal schauen ob ich es noch ganz schaffe.
Zur Not hau ich mich morgen nach der Arbeit hin und schlaf einfach ne Runde....;)
Ansonsten alles okay, bis auf das übliche....(Magen)....weißte ja....;)

Pass auf dich auf! :)
*viel Gesundheit schick*
Das ist doch ein guter Plan. Viel Spaß beim Schauen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Inzwischen ist Satyr ja auch recht freundlich.
Zum ersten mal habe ich die 2000 gesehen, da war er noch ziemlich arrogant. :D
Das stimmt, der hatte mal eine ziemlich miese Phase, da war er arrogant und unausstehlich.
Irgendwat oder irgendwer muss dem den Kopp zurecht gestutzt haben, denn der ist ja wie umgewandelt seit einiger Zeit.
Und sehr fanfreundlich.
Unser letztes Konzert von Satyricon war in Essen im Turock, das war sensationell. Da sprang der Funke über von Fans auf Band und umgekehrt, die haben einige Zugaben gespielt und wollten gar nicht mehr vonne Bühne, das war so stark. Und jeder ging mit nem breiten Grinsen raus und hatte wohl eins der besten Konzerte von Satyricon ever erlebt. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Kenn ich...wenn der Kopp voll ist, woll?
Ich muss derzeit nachts oft raus zum pinkeln...:ugly:

Ja, genau das ist das Problem.
Nachts raus zum Pinkeln muss ich zum Glück nur so 2-3x im Jahr.

Inzwischen ist Satyr ja auch recht freundlich.
Zum ersten mal habe ich die 2000 gesehen, da war er noch ziemlich arrogant. :D

Das wird bestimmt wieder besser. :)

Ich hoff auch.

Nein, Angst vor Einbrechern ist bei mir daheim eher weniger der Grund. :D
Auch wenn Sari behaupten würde, ich würde im Ghetto wohnen. :o

Wohnst du ja auch.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.164
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das stimmt, der hatte mal eine ziemlich miese Phase, da war er arrogant und unausstehlich.
Irgendwat oder irgendwer muss dem den Kopp zurecht gestutzt haben, denn der ist ja wie umgewandelt seit einiger Zeit.
Und sehr fanfreundlich.
Unser letztes Konzert von Satyricon war in Essen im Turock, das war sensationell. Da sprang der Funke über von Fans auf Band und umgekehrt, die haben einige Zugaben gespielt und wollten gar nicht mehr vonne Bühne, das war so stark. Und jeder ging mit nem breiten Grinsen raus und hatte wohl eins der besten Konzerte von Satyricon ever erlebt. :)

Hab die zuletz am BYH letztes Jahr gesehen, das war auch richtig gut. :)

Wohnst du ja auch.

Siehst du Hex? :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
Für Münchner Verhältnisse schon. Aber klar, Pott ist nochmal ne andere Hausnummer. War letzte Woche ja länger mit der Kleinen unserer Freunde in Essen unterwegs.
Das schöne Essen im Herzen des Ruhrgebiets! :D:heart:
Joa, da kann man schon interessante Getalten sehen. Besonders nachts wenn man da unterwegs ist. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.220
56.832
158
So ihr Lieben, ich mach mich hier mal ab und bereite mich auf den Stream vor. Wünsche eine gute Nacht.
Bis morgen......*wink*...:)