Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.203
75.571
168
Hansestadt
So, ich hau ab und nehm Alfie mal mit, morgen früh geht's ein paar Runden um See, da kommt er ja gerne mit.:)
*Alfie schnapp*
Nacht!*wink*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Bei den ganzen Stress, wo soll da bei euch denn auch die Zeit für Konzerte her kommen?
Und das wo du schon einer Berufsgruppe der „Langzeiturlauber“ gehörst. :D

... aber wenn du auch so coole Fliesen wie Ringe findest liege ich nächstes Treffen vor dir im Staub. :p

@ All, ich bin dann mal wech (und schreibe höchsten später noch im „sch... bi i brrrtt“ Thread.:rolleyes:

Der ursprüngliche Plan war ja auch nicht so stressig. Eigentlich wollten wir uns knapp 2 Wochen nehmen, um gemütlich von Wacken nach München zurück zu tuckern. Hier mal ein Abstecher, da mal nen Tag bleiben...
Aber dann kam halt der Anruf, dass mein Vater im Krankenhaus ist. Und kurz drauf die Meldung mit MMs Mama. Da sind wir dann halt schneller zurück, Krankenbesuche machen.

Puh, da stellst du mir aber eine schwierige Aufgabe. :uff: Mal schauen, ob ich der gewachsen bin (und auch das Budget):ugly:

vor allem große Fliesen in anthrazit, und/oder weiß, nicht glänzend. Da kannst du nichts verkehrt machen und gut ausschauen tut es auch.

Edit: z. B. Boden in anthrazit, Wand/Wände in weiß oder leicht cremefarbig und wo kein Spritzwasser mehr hinkommt gar keine Fliesen, sondern mit weißem Rauputz (1 mm Körnung) verputzen und weiß übermalen. So können die Wände noch "atmen", also Feuchtigkeit aufnehmen und wieder abgeben.

So ähnlich wollten wir das machen. Boden auf jeden Fall dunkel (hatten ein ganz schönes Blaugrau gesehen) und die Wände hell (evtl ganz helles blau).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.397
57.098
158
*Von hinten an Hex anschleich*
*nieder knuddel*
Huch??.....*erschreck*
*Sariauchumärmel*
Namd du Liebe.....:)

Ich hadere grade mit mir ob ich nun ins Bett gehen soll, oder noch aufbleibe um den Satyricon Livestream nachher zu glotzen.
Muss morgen früh sehr bald raus zum arbeiten....Gnaaaa......
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.794
13.236
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Huch??.....*erschreck*
*Sariauchumärmel*
Namd du Liebe.....:)

Ich hadere grade mit mir ob ich nun ins Bett gehen soll, oder noch aufbleibe um den Satyricon Livestream nachher zu glotzen.
Muss morgen früh sehr bald raus zum arbeiten....Gnaaaa......

Oh, stimmt, der kommt ja auch noch.
Werde ich mir wohl anschauen. Ich schlafe eh so schlecht in letzter Zeit, da brauche ich auch nicht früh ins Bett gehen. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huch??.....*erschreck*
*Sariauchumärmel*
Namd du Liebe.....:)

Ich hadere grade mit mir ob ich nun ins Bett gehen soll, oder noch aufbleibe um den Satyricon Livestream nachher zu glotzen.
Muss morgen früh sehr bald raus zum arbeiten....Gnaaaa......

Na, alles ok bei dir?
Solche Entscheidungen hasse ich auch. Sonst guck halt zumindest noch kurz rein.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.397
57.098
158
Na, alles ok bei dir?
Solche Entscheidungen hasse ich auch. Sonst guck halt zumindest noch kurz rein.
Joa, geht so....;)
Ich werde auf jeden Fall noch reingucken und dann mal schauen ob ich es noch ganz schaffe.
Zur Not hau ich mich morgen nach der Arbeit hin und schlaf einfach ne Runde....;)
Ansonsten alles okay, bis auf das übliche....(Magen)....weißte ja....;)