Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das schöne Essen im Herzen des Ruhrgebiets! :D:heart:
Joa, da kann man schon interessante Getalten sehen. Besonders nachts wenn man da unterwegs ist. ;)

Nacht wars zum Glück nicht. Und z.T. sogar eigentlich ne ganz gute Gegend. Trotzdem hätte ich mir da ein zwei Mal doch noch Begleitung (abseits der Einjährigen im Kinderwagen) gewünscht.

So ihr Lieben, ich mach mich hier mal ab und bereite mich auf den Stream vor. Wünsche eine gute Nacht.
Bis morgen......*wink*...:)

Viel Spaß!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Guten Abend, guten Morgen, gute Nacht!

st01-kombistaender-met-horn-1(3).jpg


wir haben es tatsächlich geschafft den gesamten Met-Vorrat des Hammerfests zu vernichten. :eek:
Aber eine Flasche konnte ich für euch retten.

Festival war schon um 23:00 Uhr zuende - die Stadt Hamburg ist echt uncool in diesen Regelungen.
Zum Glück gibt es noch ein paar coole Bars.
Jetzt mit der S-Bahn und dann mit dem Bike nach Hause, Duschen und ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Fr%C3%BChst%C3%BCckFreiburg_G.jpg
herzhafte-fruehstuecksideen-b.jpg

setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Musste mich gestern Nachmittag erstmal von einem Schock erholen. Im Haus meiner verstorbenen Mutter gab es einen Kellerbrand. Genau zum richtigen Zeitpunkt wo wir die Wohnung gerade verkaufen wollen. Glücklicherweise war der Brand auf der rechten Kellerseite und konnte schnell gelöscht werden, so dass es in der Wohnung nur minimaler nach Rauch riecht. Jetzt ermittelt die Kripo wegen Brandstiftung.

Heute Nachmittag geht es zu einer Reitjagd. Premiere für unsere Tochter und ihr Pferd. Wird sicherlich ein tolles Erlebnis mit allem was dazu gehört, Jagdbläser, Hundemeute, Jagdgericht und anschließendem Grillen. Selbstverständlich wird dabei kein Tier gejagt, sondern eine Spur aus Fuchspipi gelegt, der die Meute und das Reiterfeld folgen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend, guten Morgen, gute Nacht!

st01-kombistaender-met-horn-1(3).jpg


wir haben es tatsächlich geschafft den gesamten Met-Vorrat des Hammerfests zu vernichten. :eek:
Aber eine Flasche konnte ich für euch retten.

Festival war schon um 23:00 Uhr zuende - die Stadt Hamburg ist echt uncool in diesen Regelungen.
Zum Glück gibt es noch ein paar coole Bars.
Jetzt mit der S-Bahn und dann mit dem Bike nach Hause, Duschen und ins Bett.

Da ward ihr aber fleißig!
Was für einen hast denn mitgebracht?

Moin @ All, Frühstück ist fertig
Fr%C3%BChst%C3%BCckFreiburg_G.jpg
herzhafte-fruehstuecksideen-b.jpg

setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Musste mich gestern Nachmittag erstmal von einem Schock erholen. Im Haus meiner verstorbenen Mutter gab es einen Kellerbrand. Genau zum richtigen Zeitpunkt wo wir die Wohnung gerade verkaufen wollen. Glücklicherweise war der Brand auf der rechten Kellerseite und konnte schnell gelöscht werden, so dass es in der Wohnung nur minimaler nach Rauch riecht. Jetzt ermittelt die Kripo wegen Brandstiftung.

Heute Nachmittag geht es zu einer Reitjagd. Premiere für unsere Tochter und ihr Pferd. Wird sicherlich ein tolles Erlebnis mit allem was dazu gehört, Jagdbläser, Hundemeute, Jagdgericht und anschließendem Grillen. Selbstverständlich wird dabei kein Tier gejagt, sondern eine Spur aus Fuchspipi gelegt, der die Meute und das Reiterfeld folgen.

Guten Morgen! Danke für das tolle Frühstück! :)
*Kaffee dazu koch*
*großes Haferl auffüll*
Man, hab ich mies geschlafen. Fühl mich fertiger als beim ins Bett gehen.

Dance, du hast ja spannendes Programm. Viel Spaß dabei!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbringt, Hundi nochmal ordentlich wuschel*
Moin Ihr Lieben,
Alfie und ich haben heute schon ordentlich Frühsport gemacht und sich jetzt gut abgekämpft.
Jetzt gleich noch einkaufen und dann geht's aufn Sportplatz.:)
Wünsche Euch schonmal ein schönes WE!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin Paulchen,
deftiges Frühstück, würde ich sagen. Da aktuell keine Festivals anstehen, nehme ich nur 'ne Kleinigkeit. Trotzdem, danke!;)
Es geht in die Kneipe? Du bist aber auch ein Schluckspecht. Nimm Dir mal lieber ein Beispiel an mir!:o
Zum Faustball reichts halt nicht:D

Guten Abend, guten Morgen, gute Nacht!

st01-kombistaender-met-horn-1(3).jpg


wir haben es tatsächlich geschafft den gesamten Met-Vorrat des Hammerfests zu vernichten. :eek:
Aber eine Flasche konnte ich für euch retten.

Festival war schon um 23:00 Uhr zuende - die Stadt Hamburg ist echt uncool in diesen Regelungen.
Zum Glück gibt es noch ein paar coole Bars.
Jetzt mit der S-Bahn und dann mit dem Bike nach Hause, Duschen und ins Bett.
Zuckerschock schon durchs anschauen:ugly:

Moin @ All, Frühstück ist fertig
Fr%C3%BChst%C3%BCckFreiburg_G.jpg
herzhafte-fruehstuecksideen-b.jpg

setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Musste mich gestern Nachmittag erstmal von einem Schock erholen. Im Haus meiner verstorbenen Mutter gab es einen Kellerbrand. Genau zum richtigen Zeitpunkt wo wir die Wohnung gerade verkaufen wollen. Glücklicherweise war der Brand auf der rechten Kellerseite und konnte schnell gelöscht werden, so dass es in der Wohnung nur minimaler nach Rauch riecht. Jetzt ermittelt die Kripo wegen Brandstiftung.

Heute Nachmittag geht es zu einer Reitjagd. Premiere für unsere Tochter und ihr Pferd. Wird sicherlich ein tolles Erlebnis mit allem was dazu gehört, Jagdbläser, Hundemeute, Jagdgericht und anschließendem Grillen. Selbstverständlich wird dabei kein Tier gejagt, sondern eine Spur aus Fuchspipi gelegt, der die Meute und das Reiterfeld folgen.
Schön ausgesucht:)
Oh Gott so ne Nachricht ist ja Horror, wohnt da aktuell noch jemand? Na zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!
Zur Jagd gibt's doch bestimmt nen Dresscode oder geht da die Kutte?:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Der ehemalige DTB-Präsident Rainer Brechtgen, als Chef unseres Dachverbandes, hat Faustball mal als Bierthekensportart bezeichnet.:eek:
Er mochte uns nicht sonderlich:o, hatte aber zu einem gewissen Grad Recht...:ugly:
Ja? Meine Kumpels haben immer von nem Turnier geschwärmt wo der Wein geflossen ist. Könnte in der Pfalz gewesen sein. Also ist der Faustballer zumindest mal flexibel was die Getränkeauswahl angeht:D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.704
13.078
128
Krötis Kissen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Fr%C3%BChst%C3%BCckFreiburg_G.jpg
herzhafte-fruehstuecksideen-b.jpg

setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Musste mich gestern Nachmittag erstmal von einem Schock erholen. Im Haus meiner verstorbenen Mutter gab es einen Kellerbrand. Genau zum richtigen Zeitpunkt wo wir die Wohnung gerade verkaufen wollen. Glücklicherweise war der Brand auf der rechten Kellerseite und konnte schnell gelöscht werden, so dass es in der Wohnung nur minimaler nach Rauch riecht. Jetzt ermittelt die Kripo wegen Brandstiftung.

Heute Nachmittag geht es zu einer Reitjagd. Premiere für unsere Tochter und ihr Pferd. Wird sicherlich ein tolles Erlebnis mit allem was dazu gehört, Jagdbläser, Hundemeute, Jagdgericht und anschließendem Grillen. Selbstverständlich wird dabei kein Tier gejagt, sondern eine Spur aus Fuchspipi gelegt, der die Meute und das Reiterfeld folgen.
Jösses! Da hattet ihr ja noch Glück mit dem Brand! Ich hoffe mal die kriegen was raus, die Brandermittler.

Jetz bin ich aber im ersten Moment erschrocken mit der Jagd.....kannste doch nich machen sowas....:o
Hätt ich aber deiner Tochter und dir nicht zugetraut echte Tiere zu jagen, so ne Quälerei machen nur Spacken!;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Da ward ihr aber fleißig!
Was für einen hast denn mitgebracht?



Guten Morgen! Danke für das tolle Frühstück! :)
*Kaffee dazu koch*
*großes Haferl auffüll*
Man, hab ich mies geschlafen. Fühl mich fertiger als beim ins Bett gehen.

Dance, du hast ja spannendes Programm. Viel Spaß dabei!
Meine Nacht war auch sehr kurz, es hatte sich aber gelohnt das komplette Satyricon Konzert im Livestream zu gucken.
Danach konnte ich dann aber auch nicht gleich pennen, letztlich waren es nur 2 Stunden.
Morgen dafür dann ausschlafen.....:)