Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin @ All, Frühstück ist fertig
Fr%C3%BChst%C3%BCckFreiburg_G.jpg
herzhafte-fruehstuecksideen-b.jpg

Verdammt, da bin ich jetzt wohl etwas zu spät dran, oder ist noch was übrig?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
unbenannt-0359-2.jpg

das habt ihr jetzt davon....

Das Foto ist echt der Hammer! :)

Meine Nacht war auch sehr kurz, es hatte sich aber gelohnt das komplette Satyricon Konzert im Livestream zu gucken.
Danach konnte ich dann aber auch nicht gleich pennen, letztlich waren es nur 2 Stunden.
Morgen dafür dann ausschlafen.....:)

Schön, dass es sich gelohnt hat. Ich war heut früh schon ewig wach und konnt nimmer schlafen.
Dann genieß das Ausschlafen morgen!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke dir! will nochmal mit nem bekannten nach belgien zum hohen venn. Da mal nachts hin und bis zum sonnenaufgang bleiben! Da wird bestimmt was cooles rumoommen

Das klingt super. Ich muss auch mal wieder richtig auf Fototour gehen. Die letzte ist viel zu lang her. Da bin ich durch München gezogen. Hatte aber noch keine so gute Kamera wie jetzt. (Immer noch kein Vergleich zu deiner).

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Die d800/800e gibt es momentan schon unter 1000gebraucht. Mach nur nicht den Fehler wie ich und Wechsel das System, wenn du schon gute objektive hast

Mein normales muss ich mal anschauen lassen. Da stimmt was nimmer so ganz. Fürchte fast, da brauch ich Ersatz. War aber auch nur das Standard 18- irgendwas, das damals bei der D 40 dabei war.
Mein Tele ist recht gut. Das hab ich vor ein paar Jahren von meinen Eltern als einziges Geburtstagsgeschenk bekommen.
So bals kauf ich mir keine neue mehr. Hab mir die erst im Mai zum Geburtstag geschenkt (mit Geschenkanteil von meinen Eltern). Gabs vorträglich, so dass ich sie in Israel schon ordentlich testen konnte. Und der schnelle Serienmodus wurde heute bei der Greifvogelschau getestet. Die löst so viel schneller aus als die alte.