Jackel
W:O:A Metalgod
Gehts jetzt nicht langsam zurück? Oder erst morgen?*Alfie zurück bring*
Wir hatten viel Spaß am Strand. Und Alfie hatte jede Menge Gesellschaft auf 4 Pfoten.
Gehts jetzt nicht langsam zurück? Oder erst morgen?*Alfie zurück bring*
Wir hatten viel Spaß am Strand. Und Alfie hatte jede Menge Gesellschaft auf 4 Pfoten.
Klaro, da kann er morgen mit in die Schwimmhalle und die anderen Schwimmer freuen sich bestimmt.Sava, übernimmst du Alfie?
Hab morgen früh und weiß nich ob ich es rein schaff....
Ich sag auch gleich mal gute Nacht. *wink*
Klar, nur herumsitzen ist da auch nichts.
Stimmt, ihr seid ja gleich wieder unterwegs. Reines Vagabundenleben, was ihr so führt.
Guten Morgen Miteinander! BERGFEST OLE!
Oh da hatten wir es gestern hier wärmer. Hier warn es so um die 33 Grad.
Gehts jetzt nicht langsam zurück? Oder erst morgen?
Sava, übernimmst du Alfie?
Hab morgen früh und weiß nich ob ich es rein schaff....
Ich sag auch gleich mal gute Nacht. *wink*
Ich bin die ganze Woche im Hotel. Bzw. in 3 verschiedene. Ist bloß am Montag die lange Anreise und am Freitag wieder heim. Aber vllt mach ich da noch was mit Sari und Luna aus
Nabendchen Hex,Namd......*erschöpftaufsSofasink*......
Oohja....Namd Sava.....*Alfiewuschel**mit versorgtem und zufriedenem Alfie hereineil*
Gar keine Zeit heute gehabt...
Nabendchen Hex,
langer Tach wieder, was?
Tapfer bleiben!Oohja....Namd Sava.....*Alfiewuschel*
Und morgen und nächste Woche gehts weiter...meine freien Tage sind schon mal Geschichte. Kollegin hat sich weiter krank gemeldet.
Ich hau mich gleich mal auffe Couch und werden frische Erdbeeren naschen....
Und bissel Weißwein dazu....Passt!
Nachher dann bald ins Bett und morgen früh wieder raus. Ich denke du kannst den Alfie nachher wieder mitnehmen, ich kann mich derzeit nicht um ihn kümmern, ich Rabenmutter.
Ich würd' mich so über mal ein paar Regentropfen freuen, aber nein...hier kommt gar nichts runter. Und das war so ekelhaft schwül heuteFeieramd.....das war ein Tach heute....der ging schon gut los heute morgen mit einer totalen Irrfahrt zur Arbeit.....
Aber wenigstes war besseres Wetter und die Feuerwehrler konnten endlich ihr Feuerwehrfest abhalten, die letzten 2 Tage stand ja alles nur im Regen und keiner hat da groß was besichtigt.
Wird sicher bald auch bei euch kühler....Ich würd' mich so über mal ein paar Regentropfen freuen, aber nein...hier kommt gar nichts runter. Und das war so ekelhaft schwül heute