Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.696
62.080
158
Sava, übernimmst du Alfie?
Hab morgen früh und weiß nich ob ich es rein schaff....
Ich sag auch gleich mal gute Nacht. *wink*

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Klaro, da kann er morgen mit in die Schwimmhalle und die anderen Schwimmer freuen sich bestimmt.:ugly:
Nacht und einen stressfreien Arbeitstag morgen für Dich!:)
*Alfie schnapp*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Klar, nur herumsitzen ist da auch nichts.
Stimmt, ihr seid ja gleich wieder unterwegs. Reines Vagabundenleben, was ihr so führt. :o

Nur daheim ist ja langweilig.

Guten Morgen Miteinander! BERGFEST OLE!

Oh da hatten wir es gestern hier wärmer. Hier warn es so um die 33 Grad.

So in etwa wars hier die letzten Tage auch.

Gehts jetzt nicht langsam zurück? Oder erst morgen?

Sitzen grad am Flughafen. Boarding geht gleich los.

Ich kann heut nicht einspringen. Bin erst im Flugzeug und dann im Zug. Das wäre langweilig für ihn.

Ich bin die ganze Woche im Hotel. Bzw. in 3 verschiedene. Ist bloß am Montag die lange Anreise und am Freitag wieder heim. Aber vllt mach ich da noch was mit Sari und Luna aus:)

Das können wir ja morgen besprechen.

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
*mit versorgtem und zufriedenem Alfie hereineil*
Gar keine Zeit heute gehabt...:eek:

Nabendchen Hex,
langer Tach wieder, was?:eek::uff:
Oohja....Namd Sava.....*Alfiewuschel*
Und morgen und nächste Woche gehts weiter...meine freien Tage sind schon mal Geschichte. Kollegin hat sich weiter krank gemeldet.:rolleyes:
Ich hau mich gleich mal auffe Couch und werden frische Erdbeeren naschen....:)
Und bissel Weißwein dazu....Passt!
Nachher dann bald ins Bett und morgen früh wieder raus. Ich denke du kannst den Alfie nachher wieder mitnehmen, ich kann mich derzeit nicht um ihn kümmern, ich Rabenmutter. :o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Oohja....Namd Sava.....*Alfiewuschel*
Und morgen und nächste Woche gehts weiter...meine freien Tage sind schon mal Geschichte. Kollegin hat sich weiter krank gemeldet.:rolleyes:
Ich hau mich gleich mal auffe Couch und werden frische Erdbeeren naschen....:)
Und bissel Weißwein dazu....Passt!
Nachher dann bald ins Bett und morgen früh wieder raus. Ich denke du kannst den Alfie nachher wieder mitnehmen, ich kann mich derzeit nicht um ihn kümmern, ich Rabenmutter. :o:ugly:
Tapfer bleiben!:)

Klar, ich kümmer mich, morgen früh geht'S gleich in Wald zum Laufen.:)
Heute waren wir inne Schwimmhalle und vorhin einkaufen...:)
Sie sind gar keine Rabenmutter, weil Sie ja sofort, wenn Sie nicht genug Zeit haben, einen guten Ersatz beschaffen.;)

Dann ruh Dich mal aus und lass es Dir schmecken.:) Wohl bekomms darf ich ja bei Alkohol nicht mehr sagen...:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*versorgten und zufriedenen Alfie mitbring*
Guten Morgen,
wir waren heute früh um 8 Uhr schön im Wald laufen.:) Tat richtig gut und gerade gab es Frühstück. Hier lohnt es deshalb heute nicht mehr.;)
Aktuell regnet es tatsächlich ein wenig. Das war aber auch Zeit. Ok, viel isses nicht, aber immerhin...
So, schönen Tach erstmal @all!:)

Hex

4 März 2004
242.696
62.080
158
Feieramd.....das war ein Tach heute....der ging schon gut los heute morgen mit einer totalen Irrfahrt zur Arbeit.....:rolleyes:
Aber wenigstes war besseres Wetter und die Feuerwehrler konnten endlich ihr Feuerwehrfest abhalten, die letzten 2 Tage stand ja alles nur im Regen und keiner hat da groß was besichtigt.

Strawman

21 März 2013
73.987
44.953
168
56
Kreis Ostholstein
Feieramd.....das war ein Tach heute....der ging schon gut los heute morgen mit einer totalen Irrfahrt zur Arbeit.....:rolleyes:
Aber wenigstes war besseres Wetter und die Feuerwehrler konnten endlich ihr Feuerwehrfest abhalten, die letzten 2 Tage stand ja alles nur im Regen und keiner hat da groß was besichtigt.
Ich würd' mich so über mal ein paar Regentropfen freuen, aber nein...hier kommt gar nichts runter. Und das war so ekelhaft schwül heute:uff: