Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen
Ich nehme an das wird in ungefähr 8 Wochen sein, woll?
Ich freu mich schon sehr auf das Headbangers.....dann hocken wir zwei auch mal wieder zusammen....:)

Das ist dann schon mein übernächster Urlaub :D

In drei Wochen geht's zur Loreley zum RockFels und anschließend noch zu Guns n Roses nach Mannheim. :cool:
Und aufs Headbangers freue ich mich auch schon tierisch :)

*mitfreu* :D

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.976
44.943
168
56
Kreis Ostholstein
Oh sehr fein.....3 Wochen ist dann auch schon näher....:)
Ich hatte jetz zum Glück im Mai meinen ersten Urlaub dieses Jahr mit 5 Tagen, das war auch dringend nötig.
Und dann im Juli wieder.
Wenn man so überlegt geht die Zeit ja trotzdem rasend schnell vorbei, woll?
Ich weiß noch wie ich mir sehnlichst den Sommer herbei gewünscht hab, weil ich die Dreckskälte fast nicht mehr ausgehalten hab und jetz ist schon fast Juni......das geht schnell jetz.....und zack isses wieder September und der Herbst und Winter stehen schon wieder vor der Tür.....darf gar nich dran denken, die kalten Monate dann wieder......*Gedankenwegscheuch*

Aber so ist der Mensch....mit nix zufrieden! *selpßslap*.....:ugly:
Ja die Zeit rast...*philosophier* :D

Und wenn ich wirklich mal ein,zwei Tage zwischendurch freihaben sollte, helfe ich meinem Bruder, dass er endlich seine Bude in Lüneburg auflösen kann. Wenn alles klappt, schaffen wir das auch noch bis zum Rock Fels :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
Das mit dem einteilen klappt im Moment nur so gut weil wir im Mai viele Feiertage hatten und ich kurzen Urlaub drin hatte.
Ab Montag wird es kritisch, denn da bin ich mit meiner Kollegin nur noch zu zweit, die anderen sind krank.
Eigentlich muss ich dann auch durcharbeiten von Mo-Sa......ich versuche noch was zu organisieren mit Hilfe von anderen Filialen, damit ich wenigstens mal frei hab einen Tag. Mal gucken....vielleicht hab ich Glück.
Könnte jetz in der Urlaubszeit schwierig werden. Ich lass auf mich zukommen, nützt ja nix.
Hach, hab vorhin ja erst gesehen, dass ihr morgen Feiertag habt.:eek:
Schön, dass du dann noch 'n Tag mehr frei hast. Gönn ich Euch:), auch wenn wir wie immer nicht frei haben.:rolleyes:

Ich freu mich schon sehr auf das Headbangers.....dann hocken wir zwei auch mal wieder zusammen....:)

Und aufs Headbangers freue ich mich auch schon tierisch :)

*auch mitfreu*:)

Ja, so sieht's wohl leider aus. :( Aber vielleicht überrascht sie uns ja noch? *Resthoffnung hab*
*mithoff*

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
Guten Morgen,
die meisten Herrschaften haben heute ja Feiertag und poofen sicher noch.:o
Naja, zur Feier des Tages und weil immernoch so schönes Wetter ist, gibt's heute nochmal Frühstück am See!:)
csm_restaurant-in-zell-am-see-seevilla-freiberg-fruehstueck_3af4d68378.jpg

*Tee und Rührei dazustell*
Bedient Euch!;)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen,
Naja, zur Feier des Tages und weil immernoch so schönes Wetter ist, gibt's heute nochmal Frühstück am See!:)

Bedient Euch!;)

Hab zwar heute auch Feiertag, trotzdem bin ich schon seit halb sieben auf.
*Kaffee, O-Saft und Rührei schnapp*
Danke Sava.

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.798
168
Hansestadt
Hallo Alfie!
*wuschel*
Magst du mit ans Meer?
Oh, Alfie ist auch da?o_O
Ganz übersehen...:uff:
*für Alfie Futter hinstell*

Moin Sari, nimm ihn ruhig mit. Ans Meer kommt er ja nicht so oft.;)
Genießt die letzte Zeit!:)

Hab zwar heute auch Feiertag, trotzdem bin ich schon seit halb sieben auf.
*Kaffee, O-Saft und Rührei schnapp*
Danke Sava.
Die innere Uhr tickt unerbittlich...:D
Moin Alf, greif zu...

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Guten Morgen,

Bedient Euch!;)
nein bin um 7 aufgestanden. danke fürs frühstück. :)
hmm sehr lecker. :)

Hex

4 März 2004
242.693
62.075
158
Guten Morgen,

Bedient Euch!;)
Moin.....was ein schönes Frühstück, danke dir lieber Sava.....da setz ich mich doch gerne hin und glotze aufs Wasser.....*sichbedien*
Hab gestern vergessen Alfie abzuholen.....aber er hat ja gut aufgepasst hier. :)