Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
fruehstueck-am-bergskiwelt-christian-kapfinger.jpg

*frühstück aufbau und kanne kaffee dazu stell*
*alfie auch frühstück hinstell*
moin alle man. :o
nacher geh ich mit alfie jodeln inne berge. :o:ugly::D
Morgen,
Das sieht ja fantastisch aus!:)

Hex

4 März 2004
242.700
62.080
158
fruehstueck-am-bergskiwelt-christian-kapfinger.jpg

*frühstück aufbau und kanne kaffee dazu stell*
*alfie auch frühstück hinstell*
moin alle man. :o
nacher geh ich mit alfie jodeln inne berge. :o:ugly::D
Super Phöni, danke.....*zugreif*
*dieAussichtgenieß*
Heute brauch ich dringend mal Ruhe, ich werd weder vor die Tür gehen noch sonst groß was machen.
Bin irgendwie feddich. Und wenn ich dran denk wie es ab morgen weitergeht mit Maloche, das wird ne harte Woche.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.517
10.102
168
43
Braunschweig
Guten Morgen...na alle ein tolles WE gehabt? Meins war klasse. Samstag großer Gartenparty bei meiner Tante und gestern schon mit NAchbars im Garten gegrillt und paar Bierchen gesüppelt. War mal wieder sehr schön.

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*hinterherwink*
N8....gut das du dich kümmerst Sava, ich mach mich wohl etwas rar die nächste Zeit. Viel zu tun.
Guck so oft rein wie geht.
Ach, das ist doch ok. Kümmere Dich mal in ersten Linie um Dich und Dein Befinden usw.:)

*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin allerseits, endlich wieder Montag und ich bin hundemüde...*gähn*

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Guten Morgen...na alle ein tolles WE gehabt? Meins war klasse. Samstag großer Gartenparty bei meiner Tante und gestern schon mit NAchbars im Garten gegrillt und paar Bierchen gesüppelt. War mal wieder sehr schön.
Moin Isi,
unsereins hatte am Samstag auch eine geile Feier. Hab auch ein paar Bier gesüppelt, aber wohl nicht genug...:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Wieso nicht genug? Ging es die zu gut am nächsten Morgen? :D:D
Ja, eigentlich am Abend bzw. in der Nacht schon. Hatte eigentlich reichlich getankt, aber richtig voll hab ich mich nicht gefühlt.:o
Dieses Barre-Bräu scheint bissl dünn gewesen zu sein...o_O
Naja, ist ja auch ok, wenn man am nächsten Tag fit ist. Ist die Heimfahrt angenehmer...:D