Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Ich bin überrascht, dass ich heute tatsächlich bis 9:30 geschlafen habe:)
Oh, das ist ja gut, wenn man den freien Tag dann auch wirklich zum Ausschlafen nutzen kann.:)
Moin Blake!

nein bin um 7 aufgestanden. danke fürs frühstück. :)
hmm sehr lecker. :)

Moin.....was ein schönes Frühstück, danke dir lieber Sava.....da setz ich mich doch gerne hin und glotze aufs Wasser.....*sichbedien*
Hab gestern vergessen Alfie abzuholen.....aber er hat ja gut aufgepasst hier. :)
Moin Phöni, ahoi Hex,
gerne doch! Fand ich einfach passend heute!:)
dann genießt mal schön Euren Feiertag!:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Aaah, jetzt weiß ich wo er steckt.....:)
Da wird er sich freuen und richtig austoben können.....:)

Ja, der genießt den Auslauf. Sind grad noch ein bisschen durch die Straßen flaniert. Jetzt gibts eine Iced Chocolate und Wasser für Alfie und dann geht an den Strand. Da kann er dann in Sand und Wasser toben. Um 3/4 ist dann die größte Mittagshitze ja rum. Wobei heute eh ein angenehmer Wind geht.

Hex

4 März 2004
242.695
62.078
158
Ja, der genießt den Auslauf. Sind grad noch ein bisschen durch die Straßen flaniert. Jetzt gibts eine Iced Chocolate und Wasser für Alfie und dann geht an den Strand. Da kann er dann in Sand und Wasser toben. Um 3/4 ist dann die größte Mittagshitze ja rum. Wobei heute eh ein angenehmer Wind geht.
:) Sehr schön....genießt noch so gut es geht.....ich freu mich für euch.

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Jo, werde ich.....danke....:)
Muss aber nachher noch putzen, hab gestern nicht soviel geschafft wegen Rücken.
Dann lassen Sie das Putzen zur Not sein, und schonen den Rücken. So oft wie Sie putzen, kann man bestimmt vom Fußboden essen...;)

Ich war zunächst etwas verwirrt, was 3/4 heißen sollteo_O, aber bei Euch ist's ja schon später und es heißt wahrscheinlich 3-4 Uhr...:D
Hier ist's bei bissl Wind im Schatten auch gar ok, allerdings hab ich den nicht im Büro...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
242.695
62.078
158
Dann lassen Sie das Putzen zur Not sein, und schonen den Rücken. So oft wie Sie putzen, kann man bestimmt vom Fußboden essen...;)
Nee,nee....Ordnung muss sein....ich mach das jetz gleich dann hab ich es hinter mir....;)
Bis später......:)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich war zunächst etwas verwirrt, was 3/4 heißen sollteo_O, aber bei Euch ist's ja schon später und es heißt wahrscheinlich 3-4 Uhr...:D
Hier ist's bei bissl Wind im Schatten auch gar ok, allerdings hab ich den nicht im Büro...:rolleyes:

Genau das sollte es heißen. Bei uns ist es schon 15.20.
*Ventilator für Sava bereit stell*

@Hex Danke! Kann grad irgendwie nicht zitieren. :confused:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
@SAVA - zu deiner Frage: Jo kann man. Und dann kommt nach ein paar Wochen ein "blablabla eingestellt" Schreiben. Been there, done that. Oft. :/

Das kommt aus irgendeinem lustigen Land ohne Auslieferungsgelöt, da sitzen 10 Proxies zwischen und unsere Polizei hat natürlich auch längst nicht die Zeit oder das Personal um sowas anzugehen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
@SAVA - zu deiner Frage: Jo kann man. Und dann kommt nach ein paar Wochen ein "blablabla eingestellt" Schreiben. Been there, done that. Oft. :/

Das kommt aus irgendeinem lustigen Land ohne Auslieferungsgelöt, da sitzen 10 Proxies zwischen und unsere Polizei hat natürlich auch längst nicht die Zeit oder das Personal um sowas anzugehen.
Alles klar, fand das halt doll derb. War ja irgendwie nicht der "normale Spam". :mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Alfie zurück bring*
Wir hatten viel Spaß am Strand. Und Alfie hatte jede Menge Gesellschaft auf 4 Pfoten.

Jetzr wird geduscht und dann gehts ins Bett. Morgen um 3 müssen wir schon auf dem Weg zum Flughafen sein.