Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.413
16.482
168
47
Man muss zwischendurch auch mal seine Akkus aufladen. :)
huhu strawi. jupp, das muß mal sein. ich freu mich schon auf den nächsten urlaub. der ist aber erst in der letzten juni woche. da fahr ich mit meiner mama paar tage nach münster. alles ankucken. ich hoff wir haben da schönes wetter. :)

Strawman

21 März 2013
73.992
44.958
168
56
Kreis Ostholstein
huhu strawi. jupp, das muß mal sein. ich freu mich schon auf den nächsten urlaub. der ist aber erst in der letzten juni woche. da fahr ich mit meiner mama paar tage nach münster. alles ankucken. ich hoff wir haben da schönes wetter. :)
Ist ja auch langsam absehbar. Ich hab' eine Woche vorher, da mache ich mit Helm die Loreley unsicher :D

phönix

18 Sep. 2008
79.413
16.482
168
47
Ist ja auch langsam absehbar. Ich hab' eine Woche vorher, da mache ich mit Helm die Loreley unsicher :D
das ist gar nicht weit von mir. ca. 1 stunde autofahrt. war da 2012 aufm festival. schönes ambiente da. :)
mal sehen, vielleicht mach ich da auch mal wieder hin. mal sehen was kommt.

phönix

18 Sep. 2008
79.413
16.482
168
47
*tief dunkelroten wein und ein fass bier reinroll*
hab den evilmaster voll gemacht.
SATAN !!! :o:mad::mad::mad:

*kuchen noch dazu stell*
voll rotkäppchen, ey. :ugly::D