SAVA
W:O:A Metalgod
*mit Schwung Stempel reinknall*Erledigt, knappt 50 Minuten sind es geworden.
*Sava Fleißheftchen zum abstempeln hinhalt*
Gut gemacht!
*mit Schwung Stempel reinknall*Erledigt, knappt 50 Minuten sind es geworden.
*Sava Fleißheftchen zum abstempeln hinhalt*
*mit Schwung Stempel reinknall*
Gut gemacht!
Wer fleißig ist, der hat sich ein Lob verdient. Denk immer dran, dass Du es nur für Dich tust.Danke.
Kurz vor Ende sind mir auf dem Feld zwei Nachbarn von unter mir entgegengekommen.
Die waren glaub ich ziemlich überrascht, als ich da mit hochrotem Kopf um die Ecke gebogen bin.
Wenn Du erst Freitag wieder ran musst, hast Du ja bissl die Möglichkeit den Rücken zu schonen.Huhuu Sava, hab jetz auch endlich Feierabend. Morgen frei, muss erst am Freitag wieder antreten.
Bei uns is alles andere als ruhig, ich weiß jetzt schon wieder nicht wo ich als erstes hinpacken soll, dazu noch guter Usatz, also viel los, was ja auch gut ist, aber alles andere was noch nebenbei erledigt werden muss.....Uiuiui......mein Rücken meldet sich schon wieder, kein Wunder.
Und heute bin ich auf dem Nachhauseweg voll ins Unwetter geraten.....mächtig gewittert und Starkregen.
War sehr schwül wieder und drückend. Hoffe das ist bald mal vorbei mit dieser Tropenhitze.
Gestern nacht kaum gepennt deswegen.
Hitze ja - Schwüle nein!
Oh da hatten wir es gestern hier wärmer. Hier warn es so um die 33 Grad.Heute war es nicht so warm. Ich denk, so um ie 30ºC.
Viele glauben wahrscheinlich das Metaller dumme langhaarige Gestalten sind, die immer besoffen auf Festivals und Konzerten rumhängen und ihre Haare rumschleudern. Und aggressiv sind wegen ihrer Mucke.Wer fleißig ist, der hat sich ein Lob verdient. Denk immer dran, dass Du es nur für Dich tust.
Die hätten wohl nicht geglaubt, dass so eine langhaariger, gieriger Death Metaler auch Sport macht?
Ich habe oft das Gefühl, dass die Menschen ein völlig falsches Bild von unserer Spezies haben. Liegt wohl daran, dass man im TV immer nur Bierbäuche zu sehen bekommt, wenn über Wacken etc. berichtet wird...
Das mit dem einteilen klappt im Moment nur so gut weil wir im Mai viele Feiertage hatten und ich kurzen Urlaub drin hatte.Wenn Du erst Freitag wieder ran musst, hast Du ja bissl die Möglichkeit den Rücken zu schonen.
Versuch' Dir das immer gut einzuteilen mit freien Tagen und Maloche, dann packst Du das bestimmt ganz gut.
Hier gab es bisher keine Unwetter, nur Sonne, Sonne und Sonne. Aktuell ist es im Büro so drückend warm, dass das heute noch eine Tortur wird.
Aber lieber so als Schmuddelwetter, was wir ja sonst meistens hier haben.
Dankeschön.......*freu*So, weiterhin Sommer, also mal Frühstück im Freien aufbauen, was...
Werde mich heute wohl ans Wasser begeben und endlich anbaden... Schönen Tach erstma an alle...
*Futter und wasser für Alfie bereitstell*
Mahlzeit!So, weiterhin Sommer, also mal Frühstück im Freien aufbauen, was...
Werde mich heute wohl ans Wasser begeben und endlich anbaden... Schönen Tach erstma an alle...
*Futter und wasser für Alfie bereitstell*
Heeey.....nochmal Sonnenschein zum Sonnenschein......Mahlzeit!
Das sieht ja gut aus, Monsieur! Vielen Dank!
*bedien*
Hallo Madame! *knöööör*Heeey.....nochmal Sonnenschein zum Sonnenschein......
Na mein Lieber? Alles gut?
Du wirst derzeit auch gut mit Maloche zugepflastert wie ich gelesen habe....und das bei der Hitze.....
Ich nehme an das wird in ungefähr 8 Wochen sein, woll?Hallo Madame! *knöööör*
Ja, zur Zeit ist es etwas viel und die Temperaturen tun ihr Übriges. Aber man will ja nicht klagen
Ich geb' einmal Sonnenschein ab für heute. Hab' mein Tagewerk oder vielmehr Nachtwerk hinter mir.
Zähle aber sehnsüchtig die Tage bis zu meinem ersten Urlaub seit November.
Das ist dann schon mein übernächster UrlaubIch nehme an das wird in ungefähr 8 Wochen sein, woll?
Ich freu mich schon sehr auf das Headbangers.....dann hocken wir zwei auch mal wieder zusammen....
Oh sehr fein.....3 Wochen ist dann auch schon näher....Das ist dann schon mein übernächster Urlaub
In drei Wochen geht's zur Loreley zum RockFels und anschließend noch zu Guns n Roses nach Mannheim.
Und aufs Headbangers freue ich mich auch schon tierisch