Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.796
168
Hansestadt
Moin.....*versorgtenAlfiemitbring*
fruehstuecksbuffet.jpg

*KaffeeTeeundOsaftdazustell*
Wünsche euch einen schönen Tag! :)
Bis später....*wink*
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Moin Hex, super, ich hab echt fett Hunger.
Vielen Dank!:)
*beherzt zugreif*

Puh, hier im Büro ist schon wieder eine Hitze heute morgen. Das wird wieder ein schweißtreibender Tag...
Aber besser so als frieren bei Regen... Bin ja mal gespannt, was heute hier anliegt. Ist echt ruhig derzeit...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Moin.....*versorgtenAlfiemitbring*
fruehstuecksbuffet.jpg

*KaffeeTeeundOsaftdazustell*
Wünsche euch einen schönen Tag! :)
Bis später....*wink*

Huhu!
Heute haben wir keine Museen und Autofahrten vor uns, sondern spazieren den ganzen Tag schön durch Jerusalem. Da kann Alfie mitkommen, wenn er möchte.
*Alfie ein Leckerli geb*
*Leine anleg*
Komm, großer Spaziergang ist angesagt.

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel*
Moin Hex, super, ich hab echt fett Hunger.
Vielen Dank!:)
*beherzt zugreif*

Puh, hier im Büro ist schon wieder eine Hitze heute morgen. Das wird wieder ein schweißtreibender Tag...
Aber besser so als frieren bei Regen... Bin ja mal gespannt, was heute hier anliegt. Ist echt ruhig derzeit...
Huhuu Sava, hab jetz auch endlich Feierabend. Morgen frei, muss erst am Freitag wieder antreten.
Bei uns is alles andere als ruhig, ich weiß jetzt schon wieder nicht wo ich als erstes hinpacken soll, dazu noch guter Usatz, also viel los, was ja auch gut ist, aber alles andere was noch nebenbei erledigt werden muss.....Uiuiui......mein Rücken meldet sich schon wieder, kein Wunder.
Und heute bin ich auf dem Nachhauseweg voll ins Unwetter geraten.....mächtig gewittert und Starkregen.
War sehr schwül wieder und drückend. Hoffe das ist bald mal vorbei mit dieser Tropenhitze.
Gestern nacht kaum gepennt deswegen.
Hitze ja - Schwüle nein! ;)

Hex

4 März 2004
242.692
62.074
158
Alfie ist wohl noch mit Sari unterwegs....*schonmalFutterundWasserbereitstell*

Namd allerseits. :)

saroman

W:O:A Metalmaster