Jackel
W:O:A Metalgod
Tu langsam Bei dem Wetter sollte man nicht zuviel machen.*hust* *hust*
So ich gehe mal ein bisschen laufen.
Mal gucken ob ich 6 km in 30 Minuten bei dem Wetter schaffe.
Tu langsam Bei dem Wetter sollte man nicht zuviel machen.*hust* *hust*
Leider nicht. Ich werde wohl noch ein paar Monate in der Drecks-WG leben müssen bzw. ich suche gerade eine neue WG weil es hier viel zu dreckig ist.
Die Doktorarbeit von +1 läuft zwar sehr gut, aber es scheint größer zu werden als gedacht. Das ist zwar gut für die Endnote aber schlecht für die Dauer.
*hust* *hust*
Anstrengend war's. War doch bissl warm, aber ich wollte heute unbedingt, weil es sonst erst wieder am Donnerstag passt. Hab aber "nur" 10,94 km gemacht.Und wie wars?
Sport habe ich morgen wieder eingeplant.
Nein, ich bin kein Jecke, ich bin Nordlicht.Bist du jeck? Pass bloß auf deinen Kreislauf auf.
29 Grad, drückend und der Heidekreis meldet bereits Trinkwasserknappheit.
Du meinst wohl eher hausen, wenn ich Deine Schilderungen so mitverfolge.Leider nicht. Ich werde wohl noch ein paar Monate in der Drecks-WG leben müssen bzw. ich suche gerade eine neue WG weil es hier viel zu dreckig ist.
Das ist eine ordentliche Vorgabe!So ich gehe mal ein bisschen laufen.
Man merkt, Du trinkst kein Bier. Wenn man als Entschädigung immer ein Pils bekommen würde, ginge es ja noch. Auf Pilz kann man allerdings verzichten...Ich drück dir fest die Daumen, dass du schnell etwas Besseres findest. Von dem, was du hier so schilderst, kriegt man echt Pils.
Anstrengend war's. War doch bissl warm, aber ich wollte heute unbedingt, weil es sonst erst wieder am Donnerstag passt. Hab aber "nur" 10,94 km gemacht.
Dann hoffe ich mal auf schönes Laufwetter für Dich und das Du schön Deinen Stiefel durchziehst.
Nein, ich bin kein Jecke, ich bin Nordlicht.
Mein Kreislauf kann das schon ab, da hab mal keine Sorge. Bin da doch erfahren genug und hab ja auch ruhig gemacht.
Bei Trinkwasserknappheit empfehle ich nicht zu duschen und mehr Bier zu trinken. Wie aufm Festival!
Du meinst wohl eher hausen, wenn ich Deine Schilderungen so mitverfolge.
Versuch positiv zu denken. Wenn das überstanden ist und Euer Plan in die Tat umgesetzt wurde, freust Du/Ihr euch erst so richtig.
Das ist eine ordentliche Vorgabe!
Man merkt, Du trinkst kein Bier. Wenn man als Entschädigung immer ein Pils bekommen würde, ginge es ja noch. Auf Pilz kann man allerdings verzichten...
Tu langsam Bei dem Wetter sollte man nicht zuviel machen.
Oha, sei vorsichtig! *wink*
Ich drück dir fest die Daumen, dass du schnell etwas Besseres findest. Von dem, was du hier so schilderst, kriegt man echt Pils.
Anstrengend war's. War doch bissl warm, aber ich wollte heute unbedingt, weil es sonst erst wieder am Donnerstag passt. Hab aber "nur" 10,94 km gemacht.
Dann hoffe ich mal auf schönes Laufwetter für Dich und das Du schön Deinen Stiefel durchziehst.
Nein, ich bin kein Jecke, ich bin Nordlicht.
Mein Kreislauf kann das schon ab, da hab mal keine Sorge. Bin da doch erfahren genug und hab ja auch ruhig gemacht.
Bei Trinkwasserknappheit empfehle ich nicht zu duschen und mehr Bier zu trinken. Wie aufm Festival!
Du meinst wohl eher hausen, wenn ich Deine Schilderungen so mitverfolge.
Versuch positiv zu denken. Wenn das überstanden ist und Euer Plan in die Tat umgesetzt wurde, freust Du/Ihr euch erst so richtig.
Das ist eine ordentliche Vorgabe!
Man merkt, Du trinkst kein Bier. Wenn man als Entschädigung immer ein Pils bekommen würde, ginge es ja noch. Auf Pilz kann man allerdings verzichten...
Ist dann besser so Ich wollt ja auch, aber habs mal verschobenHabe ich gemacht und nachher abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass es doch zu heiß ist.
Danke. Ich hoffe auch das Beste
Hausen ist wirklich das bessere Wort
Tach, biste spät heim, was.Namd, hab jetz auch Feieramd......man war das heute schwül.....etwas gewittert hat es auch.....
*Alfiebegrüßundwuschel*
Na mein Süßer? Siehst ja sehr zufrieden aus.
Jo, hab grad dem Waldi im Bangers geantwortet, neue Arbeitszeiten und längerer Fahrtweg.Tach, biste spät heim, was.
Hier war es auch sehr schwül, aber Gewitter gab es nicht, obwohl es als möglich angesagt war.
Bissl Regen gab es ja heute Nacht/Morgen. Vielleicht gibt's heute auch wieder was. Hauptsache morgen Abend bleibt es trocken, da geht's wieder aufn Sportplatz mit anschließendem Grillen...
Nimmste dann Alfie mit, woll.Jo, hab grad dem Waldi im Bangers geantwortet, neue Arbeitszeiten und längerer Fahrtweg.
Namd Sava....
Ich muss jetz auch noch bissel wat erledigen für die Firma, schau nachher nochmal rein....
Jo, ich nehm ihn mit und bring ihn dann morgen früh wieder vorbei....muss auch früh raus......Nimmste dann Alfie mit, woll.
Ich muss nachher ins Bette, morgen wieder früh raus.
An die neuen Begebenheiten wirst Du dich schon irgendwie gewöhnen. Immer schön positiv bleiben...