das gewitter hat sich dann verzogen, bin dann los. schwül warm und 100% luftfeuchtigkeit. waren nur 50 min heute.*versorgten Alfie mitbring*
Nabendchen!
Hm, bei Gewitter muss man nicht unbedingt laufen, aber wenn's nicht wirklich akut ist... Zur Not kann man ja unter 'nem Baum Schutz suchen...
Nabend, na, wie isses?
ach du schreck. jou, das glaub ich, daß dir der tag aufs kreuz geht. den ganzen tag auf den socken und nur stehen. hex, kuck mal, da gibts doch diese faszienrollenNamd.....*erschöpftreinschleich*
12 Stunden Tag heute, bin platt....und mein Rücken macht mir arge Probleme, kann mir bald mit Normi die Hand geben.
Aber ich konnte mir morgen einen freien Tag erarbeiten....das ist doch was.....
das gewitter hat sich dann verzogen, bin dann los. schwül warm und 100% luftfeuchtigkeit. waren nur 50 min heute.
ach du schreck. jou, das glaub ich, daß dir der tag aufs kreuz geht. den ganzen tag auf den socken und nur stehen. hex, kuck mal, da gibts doch diese faszienrollen
https://www.amazon.de/Sable-Faszien...7601&sr=1-1-spons&keywords=faszienrolle&psc=1
vielleicht hilft dir sowas einbischen. mit der rolle z.b. am türramen oder auf dem boden ein paar übungen machen, daß sich die verspannungen etwas lösen.
Gut, nich...Ah, jetzt, ja!
Tach Phönie, 50 Min. sind doch ok...das gewitter hat sich dann verzogen, bin dann los. schwül warm und 100% luftfeuchtigkeit. waren nur 50 min heute.
Hab von Kollegen gehört, dass die ganz gut sein sollen.ach du schreck. jou, das glaub ich, daß dir der tag aufs kreuz geht. den ganzen tag auf den socken und nur stehen. hex, kuck mal, da gibts doch diese faszienrollen
https://www.amazon.de/Sable-Faszien...7601&sr=1-1-spons&keywords=faszienrolle&psc=1
vielleicht hilft dir sowas einbischen. mit der rolle z.b. am türramen oder auf dem boden ein paar übungen machen, daß sich die verspannungen etwas lösen.
ok? warum?Hi fleißiges Föni!
Die Faszienrollen sind mit Vorsicht zu genießen. Ich hab erstmal Kurse belegt und jetzt auch Rollen zu Hause.
aslo awipa hab ich bei den langen strecken auch immer mit. ich hasse es, wenn ich ein lauf abrechen muß nur weil der stoffwechsel zuschnell einsetzt. einmal mußte ich auch heim laufen.Gut, nich...
Tach Phönie, 50 Min. sind doch ok...
ok? warum?
also ist schon klar, daß du da nicht wie eine irre mit rumrollen sollst, oder ein brett drauflegen und dann ein scateboard oder so draus bauen.
Ja, ist halt wirklich so. Ist zwar manchmal bissl doof, aber laufen regt nunmal den Stoffwechsel an.aslo awipa hab ich bei den langen strecken auch immer mit. ich hasse es, wenn ich ein lauf abrechen muß nur weil der stoffwechsel zuschnell einsetzt. einmal mußte ich auch heim laufen.
aha ok.Die erste Anwendung ohne Kurs war mir trotz Aufwärmen nicht gut bekommen. Der Kurs brachte einem bei, worauf man beim Rollen aufpassen muss.
aslo awipa hab ich bei den langen strecken auch immer mit. ich hasse es, wenn ich ein lauf abrechen muß nur weil der stoffwechsel zuschnell einsetzt. einmal mußte ich auch heim laufen.
Ja, ist halt wirklich so. Ist zwar manchmal bissl doof, aber laufen regt nunmal den Stoffwechsel an.
War dies Jahr bei mir Premiere...
ich glaub das kommt auch immer drauf an, was man vorher futtert. also vor dem HM in köln darf ich keine dummheiten machen. sonst muß ich n dixi aufn rücken schnallen. sieht nicht nur scheiße aus, es riecht auch so.Ja, ist halt wirklich so. Ist zwar manchmal bissl doof, aber laufen regt nunmal den Stoffwechsel an.
War dies Jahr bei mir Premiere...
klar, probiere doch. ganz langsam, zwischendrin immer wieder mal gehen. wenn du zeit hast, geh früh. da ist die luft schön klar. fand ich den ein früh klasse, als ich los bin. sonne am grinsen und die luft ganz frisch.So lange war ich bisher nicht unterwegs. Ich bewege übrigens immer mehr den Gedanken, mal wieder eine kleine Runde zu drehen. Aber nicht heute bei der Luft.
Was für ein Kissen? Da muss ich mal nach gucken....ich fahre künftig ja noch weiter als bisher....Schon klar, dass du nicht nur ein leichtes Ziehen hast. Und ich bin ganz bei dir, nicht wegen Kleinigkeiten gleich zu Hause zu bleiben. Aber wenn es bei mir im Rücken wieder losgehen sollte, wird die Reißleine früher gezogen. Sowas wie letzten Herbst, das mich dann bis ins neue Jahr begleitet, mach ich nie wieder!
Für meine langen Autofahrten habe ich mir übrigens ein Lordosekissen zugelegt - das hätte ich schon viel früher machen sollen.
Was hast du dabei?
Meine Schwester hat solche Dinger, sollte ich mir eventuell auch mal anschaffen....das gewitter hat sich dann verzogen, bin dann los. schwül warm und 100% luftfeuchtigkeit. waren nur 50 min heute.
ach du schreck. jou, das glaub ich, daß dir der tag aufs kreuz geht. den ganzen tag auf den socken und nur stehen. hex, kuck mal, da gibts doch diese faszienrollen
ich glaub das kommt auch immer drauf an, was man vorher futtert. also vor dem HM in köln darf ich keine dummheiten machen. sonst muß ich n dixi aufn rücken schnallen. sieht nicht nur scheiße aus, es riecht auch so.
klar, probiere doch. ganz langsam, zwischendrin immer wieder mal gehen. wenn du zeit hast, geh früh. da ist die luft schön klar. fand ich den ein früh klasse, als ich los bin. sonne am grinsen und die luft ganz frisch.