Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.409
6.349
118
Niedersachsen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*Alfie versorg und wuschel*
Moin allerseits,
herrlichstes Wetter heute, da gönnen wir uns mal ein schönes Frühstück...:)
soell-haus-barbara-exenberger-barbara-fruehstueckstisch.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Greift zu!:o

Hex

4 März 2004
242.695
62.079
158
*Alfie versorg und wuschel*
Moin allerseits,
herrlichstes Wetter heute, da gönnen wir uns mal ein schönes Frühstück...:)
soell-haus-barbara-exenberger-barbara-fruehstueckstisch.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Greift zu!:o
Jo, danke.....da greif ich gerne zu.....hab Hunger.....:)
*Alfiebedüdel*

Hex

4 März 2004
242.695
62.079
158
Bitte, bitte, greift gerne zu.:)

Man, ich hab bei den Temperaturen so gar keine Lust hier noch was zu machen...:rolleyes::uff:
Und ich bin so doof und hab an meinem freien Tag heute erstmal den Plan für Juni gemacht, also für die Firma gearbeitet...und nun bin ich beim Hausputz.....mir gehört auch eine reingedonnert, woll? :o:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.413
16.480
168
47
Und ich bin so doof und hab an meinem freien Tag heute erstmal den Plan für Juni gemacht, also für die Firma gearbeitet...und nun bin ich beim Hausputz.....mir gehört auch eine reingedonnert, woll? :o:rolleyes:
Jupp gehört dir. Aber ich bin genauso blöd. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Nein, wenn Du das bissl nebenher gemacht hast und trotzdem entspannst, ist das in Ordnung. Du müsstest das doch sowieso machen, aber sonst vielleicht noch nach einem stressigen Tag... ;)

Jupp gehört dir. Aber ich bin genauso blöd. :ugly::D
Dann vermöbelt Euch am besten gegenseitig.:ugly: