Philbee
W:O:A Metalmaster
Ach so, schade!
Na, bleibt mir mehr Zeit für anderen Unsinn.
Und Du kannst Dir darauf erstmal ordentlich einen gönnen...
oh ja!
hello hex1
Ach so, schade!
Na, bleibt mir mehr Zeit für anderen Unsinn.
Und Du kannst Dir darauf erstmal ordentlich einen gönnen...
Was für ein Kissen? Da muss ich mal nach gucken....ich fahre künftig ja noch weiter als bisher....
Das machst du schon ganz vernünftig mit der Reißleine ziehen.
Das meinte ich auch nicht damit.
Ich rede eher von Kollegen die gerne mal nen gelben Schein holen, nur weil ihnen was nich passt.
Solche hat man ja leider überall.
Schon auf meiner Liste, danke....das Ding sieht echt brauchbar aus....
Namd Philbee....ich mach mich ap.....wünsche euch nen schönen Abend.....bis morgen oder so....*allenzuwink*oh ja!
hello hex1
Schon auf meiner Liste, danke....das Ding sieht echt brauchbar aus....
Jo, danke.....da greif ich gerne zu.....hab Hunger.....*Alfie versorg und wuschel*
Moin allerseits,
herrlichstes Wetter heute, da gönnen wir uns mal ein schönes Frühstück...
*Kaffee und Tee dazustell*
Greift zu!
Danke Sava. Noch ein paar Sachen davon organisier, für Spätnachmittags... hab ja schon gefrühstückt.*Alfie versorg und wuschel*
Moin allerseits,
herrlichstes Wetter heute, da gönnen wir uns mal ein schönes Frühstück...
*Kaffee und Tee dazustell*
Greift zu!
Jo, danke.....da greif ich gerne zu.....hab Hunger.....
*Alfiebedüdel*
Bitte, bitte, greift gerne zu.Danke Sava. Noch ein paar Sachen davon organisier, für Spätnachmittags... hab ja schon gefrühstückt.
Und ich bin so doof und hab an meinem freien Tag heute erstmal den Plan für Juni gemacht, also für die Firma gearbeitet...und nun bin ich beim Hausputz.....mir gehört auch eine reingedonnert, woll?Bitte, bitte, greift gerne zu.
Man, ich hab bei den Temperaturen so gar keine Lust hier noch was zu machen...
Jupp gehört dir. Aber ich bin genauso blöd.Und ich bin so doof und hab an meinem freien Tag heute erstmal den Plan für Juni gemacht, also für die Firma gearbeitet...und nun bin ich beim Hausputz.....mir gehört auch eine reingedonnert, woll?
Nein, wenn Du das bissl nebenher gemacht hast und trotzdem entspannst, ist das in Ordnung. Du müsstest das doch sowieso machen, aber sonst vielleicht noch nach einem stressigen Tag...Und ich bin so doof und hab an meinem freien Tag heute erstmal den Plan für Juni gemacht, also für die Firma gearbeitet...und nun bin ich beim Hausputz.....mir gehört auch eine reingedonnert, woll?
Dann vermöbelt Euch am besten gegenseitig.Jupp gehört dir. Aber ich bin genauso blöd.