Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Das ist richtig. Ich klick da auch nur noch durch beim löschen, die wichtigen Absender kenn ich dann schon:) Die nervigsten hab ich aber auch so eingerichtet, dass sie automatisch gelöscht werden.
Finds tatsächlich schon "interessant" das manche von den Mails ja auch den Anschein erwecken zusammenzugehören und vom selben Absender kommen. Gestern zum Beispiel hat mir eine Emma geschrieben das ich auf irgendeinem Account tausende US Dollar habe oder sowas und heute kam wieder eine Mail von dieser Emma das mir 5000 Dollar auf den Account gutgeschrieben wurden :D
Natürlich sind die Mails ohne Anrede und mit zig Links gespickt..

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der ist schon lange ausgepackt und im Einsatz.

Nö.
Den Umzug hab ich mit Rent-a-Student gemacht.
So muss das auch sein:)
Finds tatsächlich schon "interessant" das manche von den Mails ja auch den Anschein erwecken zusammenzugehören und vom selben Absender kommen. Gestern zum Beispiel hat mir eine Emma geschrieben das ich auf irgendeinem Account tausende US Dollar habe oder sowas und heute kam wieder eine Mail von dieser Emma das mir 5000 Dollar auf den Account gutgeschrieben wurden :D
Natürlich sind die Mails ohne Anrede und mit zig Links gespickt..
Ich krieg immer welche wo ich noch ne Rechnung zu zahlen hab:o Von Anwalt sowieso:o Aber immer gleich ne ganze Ladung:D Weiß ned obs Leute gibt die da wirklich zahlen.

Hex

4 März 2004
242.697
62.080
158
So, gute Nacht....Alfie ist ja bestens aufgehoben....dann eventuell bis morgen oder so....*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.697
62.080
158
Namd.....*erschöpftreinschleich*
12 Stunden Tag heute, bin platt....und mein Rücken macht mir arge Probleme, kann mir bald mit Normi die Hand geben.
Aber ich konnte mir morgen einen freien Tag erarbeiten....das ist doch was.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Namd.....*erschöpftreinschleich*
12 Stunden Tag heute, bin platt....und mein Rücken macht mir arge Probleme, kann mir bald mit Normi die Hand geben.
Aber ich konnte mir morgen einen freien Tag erarbeiten....das ist doch was.....:)
Nabend Chefin,
das klingt aber ziemlich dolle.:eek: Für den freien Tag morgen geht das dann aber wohl in Ordnung.:)
Bei mir ist's heute genau anders gewesen, hatte irgendwie nicht so recht was zu tun, zumindest im Büro...o_O
Und laufen mit Alfie war auch nicht so der Hit, musste doch tatsächlich früher schluss machen, weil ich aufn Pott musste.:ugly:

Hex

4 März 2004
242.697
62.080
158
Nabend Chefin,
das klingt aber ziemlich dolle.:eek: Für den freien Tag morgen geht das dann aber wohl in Ordnung.:)
Bei mir ist's heute genau anders gewesen, hatte irgendwie nicht so recht was zu tun, zumindest im Büro...o_O
Und laufen mit Alfie war auch nicht so der Hit, musste doch tatsächlich früher schluss machen, weil ich aufn Pott musste.:ugly:
Oh, das haste aber auch nich oft, woll?
Auffem Pott müssen und laufen abbrechen....:D
Ja das war heute schon Hardcore....nu isses überstanden. Ich werde nachher mal gucken wie ich meinen Rücken behandelt kriege. Wärme tut meistens gut. :)