Ja leider gibt es viel zu viele davon.. Aber man erkennt die Mails ja zum Glück recht schnell und einfach.Ja manchmal kanns wirklich schlimm werden Da biste täglich am löschen von dem Mist, aber kriegste ja leider nicht los.
Das ist richtig. Ich klick da auch nur noch durch beim löschen, die wichtigen Absender kenn ich dann schon Die nervigsten hab ich aber auch so eingerichtet, dass sie automatisch gelöscht werden.Ja leider gibt es viel zu viele davon.. Aber man erkennt die Mails ja zum Glück recht schnell und einfach.
Der ist schon lange ausgepackt und im Einsatz.Hauptsache du hast bei der Einweihungsfete dein super Grill
Nö.Hast du denn wenigstens auch genug Hilfe bei dem ganzen Umzugs und Umbaustress?
Finds tatsächlich schon "interessant" das manche von den Mails ja auch den Anschein erwecken zusammenzugehören und vom selben Absender kommen. Gestern zum Beispiel hat mir eine Emma geschrieben das ich auf irgendeinem Account tausende US Dollar habe oder sowas und heute kam wieder eine Mail von dieser Emma das mir 5000 Dollar auf den Account gutgeschrieben wurdenDas ist richtig. Ich klick da auch nur noch durch beim löschen, die wichtigen Absender kenn ich dann schon Die nervigsten hab ich aber auch so eingerichtet, dass sie automatisch gelöscht werden.
So muss das auch seinDer ist schon lange ausgepackt und im Einsatz.
Nö.
Den Umzug hab ich mit Rent-a-Student gemacht.
Ich krieg immer welche wo ich noch ne Rechnung zu zahlen hab Von Anwalt sowieso Aber immer gleich ne ganze Ladung Weiß ned obs Leute gibt die da wirklich zahlen.Finds tatsächlich schon "interessant" das manche von den Mails ja auch den Anschein erwecken zusammenzugehören und vom selben Absender kommen. Gestern zum Beispiel hat mir eine Emma geschrieben das ich auf irgendeinem Account tausende US Dollar habe oder sowas und heute kam wieder eine Mail von dieser Emma das mir 5000 Dollar auf den Account gutgeschrieben wurden
Natürlich sind die Mails ohne Anrede und mit zig Links gespickt..
wenns mal endlich aufhören würde zu rumpeln mach ich auch nochmal los. warm isses, aber das gerumple.So, Feierabend,
jetzt einkaufen und dann mal noch ne Runde laufen, was...
Hm, bei Gewitter muss man nicht unbedingt laufen, aber wenn's nicht wirklich akut ist... Zur Not kann man ja unter 'nem Baum Schutz suchen...wenns mal endlich aufhören würde zu rumpeln mach ich auch nochmal los. warm isses, aber das gerumple.
Nabend, na, wie isses?
Nabend Chefin,Namd.....*erschöpftreinschleich*
12 Stunden Tag heute, bin platt....und mein Rücken macht mir arge Probleme, kann mir bald mit Normi die Hand geben.
Aber ich konnte mir morgen einen freien Tag erarbeiten....das ist doch was.....
Oh, das haste aber auch nich oft, woll?Nabend Chefin,
das klingt aber ziemlich dolle. Für den freien Tag morgen geht das dann aber wohl in Ordnung.
Bei mir ist's heute genau anders gewesen, hatte irgendwie nicht so recht was zu tun, zumindest im Büro...
Und laufen mit Alfie war auch nicht so der Hit, musste doch tatsächlich früher schluss machen, weil ich aufn Pott musste.