Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jetzt die beiden Tage habe ich alleine gemacht. Bruder hat aber schon fleißig Möbel und Kartons transportiert.
Ja so en Umzug ist immer Stress. Zum Glück ist er da nicht allein:D Wenn ihr die Arbeit geschickt aufteilt, dann sieht man bald en Stück:) Mir graust davon nochmal umzuziehen, aber wwer weiß was noch kommt:o ewig lauf ich die Treppen auch nicht.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.976
44.942
168
56
Kreis Ostholstein
Ja so en Umzug ist immer Stress. Zum Glück ist er da nicht allein:D Wenn ihr die Arbeit geschickt aufteilt, dann sieht man bald en Stück:) Mir graust davon nochmal umzuziehen, aber wwer weiß was noch kommt:o ewig lauf ich die Treppen auch nicht.
Ich hoffe, das war's denn auch erstmal wieder. In die Lüneburger Bude war er erst vor eineinhalb Jahren gezogen.