Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd meister
Na seid ihr mit streichen fertig?
Namnd meister
Das hätten Sie wohl gerne.....wir prygeln uns und Sie hocken mit fränggischem Bier im Sessel und glotzen zu....und amüsieren sich!Dann vermöbelt Euch am besten gegenseitig.
Nein, das wird noch dauern. Aber 2 Räume habe ich komplett fertig. Samstag geht's weiter.Namnd meister
Na seid ihr mit streichen fertig?
Ich geh' noch weiter und würde Wetten anbietenDas hätten Sie wohl gerne.....wir prygeln uns und Sie hocken mit fränggischem Bier im Sessel und glotzen zu....und amüsieren sich!
Na das ist doch ne super Leistung Zu zweit machts auch mehr Spaß Kannst dann zu mir runterkommen wenn du fertig bist Müsste den Flur neu machen nach dem WasserschadenNein, das wird noch dauern. Aber 2 Räume habe ich komplett fertig. Samstag geht's weiter.
Jetzt die beiden Tage habe ich alleine gemacht. Bruder hat aber schon fleißig Möbel und Kartons transportiert.Na das ist doch ne super Leistung Zu zweit machts auch mehr Spaß Kannst dann zu mir runterkommen wenn du fertig bist Müsste den Flur neu machen nach dem Wasserschaden
Ja so en Umzug ist immer Stress. Zum Glück ist er da nicht allein Wenn ihr die Arbeit geschickt aufteilt, dann sieht man bald en Stück Mir graust davon nochmal umzuziehen, aber wwer weiß was noch kommt ewig lauf ich die Treppen auch nicht.Jetzt die beiden Tage habe ich alleine gemacht. Bruder hat aber schon fleißig Möbel und Kartons transportiert.
Ich hoffe, das war's denn auch erstmal wieder. In die Lüneburger Bude war er erst vor eineinhalb Jahren gezogen.Ja so en Umzug ist immer Stress. Zum Glück ist er da nicht allein Wenn ihr die Arbeit geschickt aufteilt, dann sieht man bald en Stück Mir graust davon nochmal umzuziehen, aber wwer weiß was noch kommt ewig lauf ich die Treppen auch nicht.
Oh, das ist aber kurz. Musste er raus? Geht ja auch immer en haufen Geld flöten beim Umzug.Ich hoffe, das war's denn auch erstmal wieder. In die Lüneburger Bude war er erst vor eineinhalb Jahren gezogen.
Er musste nicht, aber er hat jetzt seit April 'ne neue Arbeitsstelle in Lübeck.Oh, das ist aber kurz. Musste er raus? Geht ja auch immer en haufen Geld flöten beim Umzug.
Ja gut Job ist natürlich ein Argument. Von daher ist es bei mir völlig uninteressant wo ich wohn En Kumpel will mich ja immer überzeugen umzuziehn, aber wenn einem was gehört ist es halt immer en bisschen doof.Er musste nicht, aber er hat jetzt seit April 'ne neue Arbeitsstelle in Lübeck.
Das stimmt, da sieht die Sache schon anders aus.Ja gut Job ist natürlich ein Argument. Von daher ist es bei mir völlig uninteressant wo ich wohn En Kumpel will mich ja immer überzeugen umzuziehn, aber wenn einem was gehört ist es halt immer en bisschen doof.
Ich geh' noch weiter und würde Wetten anbieten