Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Wer den Kasten an der Backe hätte bleibt abzuwarten, das jetzige Stadion gehört ja auch der Stadt. Dort Abriss, woanders Neubau und die Stadt bleibt weiterhin Eigentümer.
So ein großes Stadion bietet na klar auch die Chance auf Stadionkonzerte mit Guns 'N Roses, AC/DC usw. :cool::rolleyes:;)
Das ist ja meiner Meinung das Problem. Die zusätzliche Nutzung mit bspw. Konzerten ist eher schwierig. Hamburg ist da immernoch die 1. Adresse...:uff:

Naja, irgendwas wird schon passieren, ein Dauerumzug kann nicht im Sinn der Sache sein.
Und so ein neues Stadion baut man ja nicht mal eben in 3-4 Monaten. Wenn ich da an die Brücken in Lübeck denke...:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ist ja meiner Meinung das Problem. Die zusätzliche Nutzung mit bspw. Konzerten ist eher schwierig. Hamburg ist da immernoch die 1. Adresse...:uff:

Naja, irgendwas wird schon passieren, ein Dauerumzug kann nicht im Sinn der Sache sein.
Und so ein neues Stadion baut man ja nicht mal eben in 3-4 Monaten. Wenn ich da an die Brücken in Lübeck denke...:D
Vor allem gibt es vor dem ersten Spatenstich ja diverse bürokratische Hürden zu nehmen :eek::ugly: Das endet nachher so wie ein gewisser Flughafen in Berlin, die Elbphilharmonie oder Stuttgart...

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Vor allem gibt es vor dem ersten Spatenstich ja diverse bürokratische Hürden zu nehmen :eek::ugly: Das endet nachher so wie ein gewisser Flughafen in Berlin, die Elbphilharmonie oder Stuttgart...
Das kann passieren und dann will es wieder keiner gewesen sein...:rolleyes:

Den 1. Spatenstich kannst Du ja schon machen, indem Du in einer Nacht-und-Nebelaktion an Ort und Stelle ein kleines Loch buddelst, und so den Herrschaften die Suppe versalzen.:ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das kann passieren und dann will es wieder keiner gewesen sein...:rolleyes:

Den 1. Spatenstich kannst Du ja schon machen, indem Du in einer Nacht-und-Nebelaktion an Ort und Stelle ein kleines Loch buddelst, und so den Herrschaften die Suppe versalzen.:ugly:
...und dann buddel ich als Grundstein ein altes KSV-Trikot meiner Tochter ein. Das wäre zudem äußerst doppeldeutig :cool::confused::D

Hex

4 März 2004
242.712
62.092
158
Tach.....*Alfiemitbring*
Der Gute war heute viel allein....:o

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
*reinlatsch und Alfie erstmal tüchtig wuschel und Leckerli geb*

Tach.....*Alfiemitbring*
Der Gute war heute viel allein....:o
Tach,
hätte Alfie heute mal zum Laufen mitnehmen sollen, war echt chic im Wald.:)
Kann ihn ja Samstag nehmen.:)
Feierabend und morgen frei, woll? Leider wird's Wetter mies. Habt Ihr was vor?

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Tach,

Die Kerle in meiner Abteilung wollen sich zum grillen treffen.
Eigentlich habe ich da keine Lust drauf, mal schauen, ob ich hingehe. So weit wäre es nicht weg.

Aber so geselliges beisammensitzen geht mir halt auf den Sack. Ausnahme ist da mit meiner Familie. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Die Kerle in meiner Abteilung wollen sich zum grillen treffen.
Eigentlich habe ich da keine Lust drauf, mal schauen, ob ich hingehe. So weit wäre es nicht weg.

Aber so geselliges beisammensitzen geht mir halt auf den Sack. Ausnahme ist da mit meiner Familie. :ugly:
Nabend Waldi,
wenn Du mit den Leuten gut kannst, kannst Du ja hingehen. So lange das keine riesige Runde ist, kannst Du ja versuchen das zu überstehen.;)
Man muss ja nicht mit allen versuchen Konservation zu betreiben.:D

Ich schlafe morgen erstmal aus und mache früh erstmal ein schönes Frühstück. Dann ist schwimmen angesagt und dann mal schauen. Vielleicht gibt's ein Überraschungsbesuch bei Normi...:cool:
Wobei, wenn ich das hier schreibe, ist es vielleicht gar keine Überraschung mehr.o_O:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.227
15.300
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nabend Waldi,
wenn Du mit den Leuten gut kannst, kannst Du ja hingehen. So lange das keine riesige Runde ist, kannst Du ja versuchen das zu überstehen.;)
Man muss ja nicht mit allen versuchen Konservation zu betreiben.:D

Ich schlafe morgen erstmal aus und mache früh erstmal ein schönes Frühstück. Dann ist schwimmen angesagt und dann mal schauen. Vielleicht gibt's ein Überraschungsbesuch bei Normi...:cool:
Wobei, wenn ich das hier schreibe, ist es vielleicht gar keine Überraschung mehr.o_O:o

So groß ist die Runde nicht und ich verstehe mich schon mit allen.
Es dürften außer mir maximal 6 Leute kommen, mehr Kerle sind wir nicht in der Abteilung, wenn man mal von den Ärzten absieht. :D

Ich machs morgen von Lust, Laune und Wetter abhängig.

Klingt nach einem gemütlichen Tag. :)
Wie lange ist für dich ausschlafen?
Vielleicht schaut Normi ja nicht hier rein. :confused:
Wenn du auftauchst, musst du aber bestimmt mit anpacken. :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
So groß ist die Runde nicht und ich verstehe mich schon mit allen.
Es dürften außer mir maximal 6 Leute kommen, mehr Kerle sind wir nicht in der Abteilung, wenn man mal von den Ärzten absieht. :D

Ich machs morgen von Lust, Laune und Wetter abhängig.

Klingt nach einem gemütlichen Tag. :)
Wie lange ist für dich ausschlafen?
Vielleicht schaut Normi ja nicht hier rein. :confused:
Wenn du auftauchst, musst du aber bestimmt mit anpacken. :o
So ist's richtig, erstmal abwarten und nicht schon von vornherein absagen...:)

Hm, ich werde wohl gegen 6 Uhr wach sein, aber bis 8 Uhr im Bett bleiben und zur Not lesen. Da es ja unter der Woche ist,weckt mich meine innere Uhr wohl schon recht früh.:rolleyes:

Naja, bissl mit anpacken mach ich ja gerne, solange ich nicht schweres Zeug die Treppe raufschleppen muss.;)

Keine Sorge, ich verrat's nicht :o
Das ist sehr nett von Dir. Schön, dass Du dicht hältst.:cool:

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Das nennst du ausschlafen? :eek:
Wenn man sonst immer um 6 Uhr aufsteht, ist das doch deutlich länger. Jetzt bei dem Wetter komme ich auch deutlich besser aus dem Bett als im Winter.
Wenn ich nicht groß was getrunken habe, und heute gibt es auch nur ein Weißbier, dann kann ich wie gesagt eh nicht ewig pennen. Und ewig auf bleibe ich heute auch nicht...:)

Hex

4 März 2004
242.712
62.092
158

Tach,
Du darfst ihn gerne übernehmen. :)
Ich erhole mich morgen nur und rüste mich für das arbeitsreiche Wochenende.
Wizzi liegt flach, ist krank.
Ich freu mich echt allmählich auf meinen Urlaub bald, derzeit ist wirklich krass.
Und ich bin echt einiges gewohnt.

In den Wald würde ich auch gerne mal wieder, dort kann man sich auch gut erholen. :)
Alleine die Luft im Wald und das viele grün beruhigt.